Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich verstehe euch voll und ganz......bei mir ist es noch schöner. Ich warte seit Monaten das ich überhaupt bestellen kann :angry:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.321
Ich verstehe euch voll und ganz......bei mir ist es noch schöner. Ich warte seit Monaten das ich überhaupt bestellen kann :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.322
Jo, das haut noch mehr rein! Ich hätte an deiner Stelle vermutlich schon für einen FR unterschrieben... Hab halt kein Sitzfleisch! :nene:

Bestes Zeugnis: Mein neues Motorrad stand schon zugelassen in der Garage, bevor ich überhaupt den Führerschein hatte! :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.323
Ich will aber die Cupra-Sitze. Der Witz ist ja vorallem, wenn ich recht mitbekommen habe kann ich in Frankreich im FR die Cupra-Sitze dazubestellen für läppische 350 €. In Deutschland nicht mal für gute Worte :angry: Ich warte ja schon beim bestellen auf den Witz, dass man die Ledersitze in D nicht bestellen kann....dann ist aber Polen offen. :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.324
mhh....bei mir ist es ähnlich, ich habe bereits seit Januar auf den groß angekündigten Ibiza Cupra gewartet, bis eben ende April und immer noch nicht absehbar war, wann er überhaupt verfügbar sein wird, von daher bin ich inzwischen umgestiegen, da es ja dann auch einen schönen TSI für den Leon gibt nun und den mit DSG, denn das war die Hauptsache, wobei ich am liebsten den 1,4er TSI Twinturbo DSG gehabt hätte, jetzt ist es eben ein 1,8er mit Turbo und DSG....braucht halt bissel mehr sprit, bei im allgemeinen gleicher Leistung....naja....alles in allem habe ich also seit Januar den Kauf geplat und erst über ein halbes Jahr später komme ich zu meinem Auto....hät ich mir aber nen Golöf bestellt, wäre es noch viel schlimmer, die liefern erst September August momentan :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.325
Meiner Händlerin ist es inzwischen schon langsam peinlich, dass sie dauernd sagen muss, dass es nur Bestellschlüssel ohne Preise für den Cupra gibt. Inzwischen sind schon 5 Kunden bei ihr, die warten endlich einen bestellen zu können. Auskünfte wie das jetzt mit den Ledersitzen für den Cupra aussieht bekommt man auch keine und Seat Deutschland ist so dermaßen langsam....in Spanien kann man schon im Konfigurator zusammenstellen und hat Preise, hier ist es noch nicht mal möglich einen FR im I-net zu konfigurieren obwohl anscheinend schon welche kurz vor der Auslieferung sind....und so will man Kunden gewinnen/halten :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.326
Hallo !
Ich habe meinen Leon FR am 24.2. bestellt !!
Ursprünglicher Start war in der 15. Kalenderwoche !
Jetzt aber erst Produktionsstart in der 22. Kalenderwoche, ab 25.Mai 2009
Auslieferung dann erst 3 Wochen später. Das sind runde 17 Wochen !!

Eine Katastrophe, denn ich musste meinen Leasing Vertrag bei VW um einen Monat verlängern.
So ist das eben.
Pech !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.327
scheint mal wieder, das im Hause SEAT bzw. SEAT Deutschland nichts funktioniert. Lt dem Verkaufsprogramm ist ja alles ab sofort bestellbar / lieferbar (bis auf FR TDI DSG, okay). Die Realität schaut aber offenbar anders aus - und so langsam gehts mir tierisch aufn Geist, wie die Herrschaften in Walldorf pennen und Null Informationpolitik betreiben - weder in Richtung des Endverbrauchers noch in Richtung der Händler.
Die Qualität / Aktualität des Konfigurator sagt ja im Prinzip alles .... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.328
Dem stimme ich voll und ganz zu !
Es ist schon sehr enttäuschend, gerade wenn man neuer Kunde bei SEAT wird. Ich war lange Zeit VW - Fahrer, nur sind mir die Fahrzeuge jetzt zu teuer geworden. Die Leasing bzw. Finanzierungskonditionen stimmen für mich nicht mehr.
So habe ich mich bei SEAT umgesehen und der Leon hat mir auf Anhieb gut gefallen.
Ich hätte sehr gerne andere Sitze (Alcantara Stoff oder Leder) bestellt, aber da wurde mir gesagt, das diese erst ab der 22. KW produziert werden. Der "normale" FR geht ab der 15. Kalenderwoche los.

Ich weiß nicht, ob die wegen der vielen Bestellungen von Kleinwagen (Abwrackprämien-Welle) mit der Produktion des Leon nicht nachkommen, oder dass die Spanier entsachieden haben, den Berganfahrassistenten doch gleich für den FR ab der 22. KW einzubauen.
Man bekommt ja keine Auskunft und mein Händler steht auch ratlos da.

So lange musste ich noch nie auf einen bestellten Neuwagen warten.
Hätte ich den neuen Rénault Megane Coupé bestellt, dann wäre der längst da. Aber da stimmten leider die Finanzierungskonditionen nicht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.329
Was lange währt...kennt ja jeder oder ^^ einfach Geduld haben. Will ja net den Moralapostel spielen aber zwischendurch mal daran denken, dass andere Menschen krepieren weil sie nix zu fressen haben und wir jammern rumm weil die Lieferung von unseren neuen Prestigeobjekten so lange dauert. Aber ich jammer genauso....habe Ende April bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist September.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.330
naja, aber eben alleine die Sache mit Ibiza Cupra ist doch schon peinlich....seit Januar angekündigt fürs "Frühjahr" 2009...na, wo ist er nun...keine Infos, keine Preise, keine Ausstattungsinfos, das man schon zu nem anderen Auto greifen muss...das schon sehr arm...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.331
kann jemand von euch schon sagen, wie es mit Zubehör aussieht ?
Es gibt noch keinen Katalog und die Veränderungen des Facelift dürfte ja nur äußerlich sein, oder ?

Ich bekomme meinen Leon FR Mitte Juni und möchte bis dahin auch das Zubehör haben und nicht auch noch darauf warten.
Die Lieferzeit meines bestellten Leon liegt bei 17-18 Kalenderwochen !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.332
So, ich habe heute früh mal meinen :) besucht.
Bestellt habe ich Anfang Mai, mein :baby: soll in der 24 KW gebaut werden.

... könnte dann knapp werden mit der Zulassung noch im Juni (Steuer) ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.333
kann jemand von euch schon sagen, wie es mit Zubehör aussieht ?
Es gibt noch keinen Katalog und die Veränderungen des Facelift dürfte ja nur äußerlich sein, oder ?

Ich bekomme meinen Leon FR Mitte Juni und möchte bis dahin auch das Zubehör haben und nicht auch noch darauf warten.
Die Lieferzeit meines bestellten Leon liegt bei 17-18 Kalenderwochen !

Seat ist nicht so schnell,
es gibt doch einige Veränderungen beim FL ( neue Lampen, neues Radio usw.) kommt drauf an was Du brauchst...!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.334
nicht so schnell ist sehr vornehm ausgedrückt.
Katastrophe !!

jetzt sagt einer im Forum, dass die Fussmatten (Leon-Sport) angeblich nicht mit den Haltösen funktionieren.
Was soll das denn wieder- Haben die da im Fussraum was geändert ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.335
Zum Thema Zubehör könnt ihr bspw. in dem Thread hier weiterreden:

Oder in einem der vielen anderen Threads, die man mit der Suche finden kann ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.336
Mein :) rief an... ER ist DA!!!! :astonish::astonish::astonish::astonish::astonish:

Werd am Freitag mal rausfahren und looky looky machen :] Nächsten Donnerstag oder Freitag sollt ich dann mit ihm vom Hof fahren dürfen mit folgendem Gesichtsausdruck :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.337
Heute mit meinem :) telefoniert. Mein FR Diesel ist in der Produktion und soll dann in ca. 3 Wochen kommen. Bestellt habe ich am 20.04.09.

Leon FR CR
Technologie-Paket
Technologie-Paket +
Speed Blau
Andromeda Felgen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.338
Bestellt Mitte März, gestern kam der Anruf, dass mein 1,4 TSI da ist.
Gestern noch kurz besichtigt, Mittwoch wird er abgeholt. Dummer Feiertag.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.339
Nachfolgend ein Vorgeschmack :]

Nächsten Donnerstag ist es wohl dann endlich meiner :very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

PS: Die Farbe ist nicht fotogen *g* Sind auch nur Handybilder, aber in natura der absolute Hammer!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.340
Heute mit meinem :) telefoniert. Mein FR Diesel ist in der Produktion und soll dann in ca. 3 Wochen kommen. Bestellt habe ich am 20.04.09.

Leon FR CR
Technologie-Paket
Technologie-Paket +
Speed Blau
Andromeda Felgen

Hab heute auch mit meinem :) telefoniert. Meiner is schon fertig also es gibt auf jedenfall schon eine fahrgestellnummer. Nur meiner wird crono :prost:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben