- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.301
FuX
- Reaktionen
- 0
Joa, ein paar Fotos vom FL wären genz nett...Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos.![]()
hab meinen FL vorher auch abgeholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ein paar Fotos vom FL wären genz nett...Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos.![]()
Ist ja super ärgerlich mit dem Steinschlag!!
Könntest du vielleicht Fotos vom Speedblau machen? Würde mich interessieren, wie das in Natura aussieht.
Danke schonmal und viel Glück mir dem Steinschlag
Produktionsdatum: 8.6.09
Oder geben die immer nur den Montag einer Woche an??(?(?(?(Produktionsdatum: 8.6.09
@ linuxer
Ich habe meinem zu ersten mal am 7.02.09 bestellt und mußte dann am 3.03.09 ihn umschlüsseln auf das facelift( worüber ich nicht böse bin) wie schon gesagt Produktionstermin ist die KW 22 ( bestätigt von Seat) und laut meinem Händler eintreffend in KW 24/25 mal sehen wie es wird da ich ja leider auch seit feb mein auto verkauft habe und nen feinen Arosa von meinem Händler habe :-(
wenn ich das hier so lese ist es doch recht unterschiedlich...Manestra wartet ja schon zwei Monate auf Produktion, schol76 nur einen....mhhh...dazu kommen nochmal drei Wochen Lieferzeit...da ja mein Auto am WE kaputt gegangen ist und ich von daher sehnlichst auf meinen Leon warte, der am 27.04. bestellt wurde, bekomme ich ihn ja bestenfalls Mitte Juni, aber wohl eher mitte Juli....vorraussichtlich ende Juni anfang Juli heißts in der Vertragsbestätigung.
Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr eine Bestätigung der Produktion beim Händer erfragt habt, damit ich weiß, wann ich mal anfunken kann beim Händler.....danke...