- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.261
lotto
- Reaktionen
- 2
also ich bekomme meinen FL am montag oder dienstag!
...na dann bist du wohl einer der Ersten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bekomme meinen FL am montag oder dienstag!
Hab meinen Mitte Feb. bestellt und kann ihn laut Aussage des AH am DIenstag abholen![]()
Hab meinen Mitte Feb. bestellt und kann ihn laut Aussage des AH am DIenstag abholen![]()
hab meinen anfang februar bestellt, sollte eigentlich diese Woche abholbereit sein, aber bisher nichts mehr vom Händler gehört. Kam wohl doch noch was dazwischen![]()
Aber sicherlich nicht über den Hausinternen KonfiguratorDenn den habe ich erst vor 2 tagen gesehn und da waren weder Cupra noch FR TFSI vorhanden.
freu --habe endlich die Produktionsbestätigung für meinen fr bekommen kw 22 --freu
Naja, je größer der Lader, desto länger braucht er um auf Drehzahl zu kommen...... und war über das unfassbar riesige Turboloch erstaunt....hoffe ja mal, dass da was nicht gestimmt hat, oder beim neuen Motor kräftig nachgebessert wird.
Naja, je größer der Lader, desto länger braucht er um auf Drehzahl zu kommen...... und war über das unfassbar riesige Turboloch erstaunt....hoffe ja mal, dass da was nicht gestimmt hat, oder beim neuen Motor kräftig nachgebessert wird.![]()