Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ...na dann bist du wohl einer der Ersten. :prost:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.261
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.262
Hab meinen Mitte Feb. bestellt und kann ihn laut Aussage des AH am DIenstag abholen :D:D

:(

hab meinen anfang februar bestellt, sollte eigentlich diese Woche abholbereit sein, aber bisher nichts mehr vom Händler gehört. Kam wohl doch noch was dazwischen :mad:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.263
also mein freundlicher hat mich angerufen ich hol ihn am montag um 17.00 uhr ab! :)
ja ich hab mir ja auch keinen zusammenstellen müssen weil er ihn genau so da gehabt hat wie ich ihn mir daheim schon zusammengestellt hatte! :) somit letzte woche gekauft und jetzt am montag kann ich ihn holen! *freu* :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.264
Hab meinen Mitte Feb. bestellt und kann ihn laut Aussage des AH am DIenstag abholen :D:D

:(

hab meinen anfang februar bestellt, sollte eigentlich diese Woche abholbereit sein, aber bisher nichts mehr vom Händler gehört. Kam wohl doch noch was dazwischen :mad:

Ruf doch einfach mal an. Meiner hat sich zwar so gemeldet, aber schaden kann es ja nicht.

Hatte ja erst den Vor FL bestellt und bekomme nun den FL ausgeliefert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.265
Mein Leon Sport TSI ist auch angekommen, bestellt am 07.02.09, geliefert am Donnerstag. Muss schon sagen sieht sehr gut aus das Facelifting, habe ihn in Nimbus-Grau bestellt, kann ihn am Freitag abholen, der Brief ist leider noch nicht da...schnief!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.266
Aber sicherlich nicht über den Hausinternen Konfigurator ;) Denn den habe ich erst vor 2 tagen gesehn und da waren weder Cupra noch FR TFSI vorhanden.

Da hast recht, nicht über den hausinternen konfigurator, sondern über direkteinwahl bei seat deutschland. da waren auch schon die schwarzen felgen für fr drinn die ich bis dahin noch garnicht kannte aber bestellt hab ;)

hab auch vom fahrzeug nur bilder vom händler gesehen die er von der vorstellung für die verkäufer mitgebracht hatte.

fr und cupra gibts ja bis heute nicht in dem configurator, zumindest nicht offiziell.

aber fr haben ja schon mehr leute hier bestellt was ich so gelesen hab.

also in diesem sinne ;)

ich freu mich jedenfalls hoffentlich einer der ersten zu sein die einen FR bekommen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.267
freu --habe endlich die Produktionsbestätigung für meinen fr bekommen kw 22 --freu

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.268
Wie gesagt Mitte Feb. bestellt und Mittwoch abgeholt :D:D Geiles Auto :D:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.269
auch mitte februar bestellt und gestern abgeholt --> genial geiles auto :)
(einige leute haben sich auf der straße umgedreht als ich mit meiner schwarzen schönheit vorbei gefahren bin)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.270
freu --habe endlich die Produktionsbestätigung für meinen fr bekommen kw 22 --freu

hallo auch :)

tja, 22 woche ist ja der allgemeine produktionstart für den FR TFSI.
den termin hab ich auch bekommen, hab die woche noch mal nachgehakt wann ich ihn
den abholen könnte und da wirds interessant. leider erst anfang juli. also wenn du deinen
eher bekommst dann lass es mich bitte wissen ;-)
ich hab 14.04.2009 bestellt als es noch nicht mal fotos bzw. prospekte gab.
könnt mir vorstellen das es bei dir evtl. noch etwas länger dauert als anfang juli.

aber wollen wir mal hoffen das die sich reinhängen :)

schöne grüße

frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.271
Hab gestern mein FR TFSI DSG bestellt. Mein :) geht erst mal von Standardlieferzeit aus (12 Wochen), ist aber zuversichtlich das es schneller geht. Evtl. schon in 4 Wochen, da der Leon bei Seat als "Klasse 2" Fahrzeug eingestuft wird. Klasse 2 heißt nur das z.Z "keiner" einen Leon oder größere Seat-Modelle bestellt und daher recht schnell durch die Produktion geschleust werden. Klasse 1 ist der Ibiza. Lieferzeit für den Ibiza schiebt sich aktuell bis in den Dezember.
Meine Vorfreude wächst daher rasant :very_hap:

Greetz L.e.o.n.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.272
Heute mal ne Super Mail bekommen, von meinem :)

"Ihr Fahrzeug wird nach heutigem Stand wahrscheinlich Ende Mai / Anfang Juni schon da sein. Sobald das Fahrzeug bei uns auf dem Hof steht, werde ich Ihnen bescheid geben, damit wir einen Auslieferungstermin vereinbaren können."

Bestellt hatt ich ihn Anfang April, erst hieß es er kommt nicht vor Juli. Wäre ja geil wenn das klappen würde... :sabber::sabber::sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.273
schön für dich.. ich hab meinen im februar bestellt und werde ihn ungefähr gleichzeitig wie du bekommen.. :angry::angry::angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.274
DER FR TDI wird auch erst seit KW15 produziert und das ist Anfang April ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.275
Stimmt nicht ! Ich habe meinen Leon FR am 24.2. 2009 bestellt.
Produktionsstart für die FR Modelle ist die 22. Kalenderwoche.
So die Auskunft von einem Seat-Händler in Wolfsburg.
Somit kommt man in den Genuss, den Berganfahrassistenten vpn Anfang auch zur Verfügung zu haben.
Ich dachte auch erst, dass die CR Maschine (125 KW /170 PS) ab 15. Kalenderwoche produziert wird. Jedoch ist es jetzt wie beim FR TFSI die 22. Kalenderwoche geworden.
Ich warte somit gute 16 bis 17 Wochen auf das neue Fahrzeug.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.276
Dabei hatte Seat auch selbst pupliziert, dass der FR TDI schon ab KW 15 gebaut wird! ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.277
Dafür ist die Technik dann ja up to date - solange du nicht dringend JETZT auf das Fahrzeug angewiesen bist, ist das doch auch schonmal was. Ich warte auch auf den FR mit dem neuen Dieselmotor und soll mich bis Anfang August gedulden.

Bin übrigens den alten Pumpe-Düse Motor mit 170 PS neulich Probe gefahren und war über das unfassbar riesige Turboloch erstaunt....hoffe ja mal, dass da was nicht gestimmt hat, oder beim neuen Motor kräftig nachgebessert wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.278
... und war über das unfassbar riesige Turboloch erstaunt....hoffe ja mal, dass da was nicht gestimmt hat, oder beim neuen Motor kräftig nachgebessert wird.
Naja, je größer der Lader, desto länger braucht er um auf Drehzahl zu kommen... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.279
das problem ist das mein jetztiger corsa so langsam aber sicher aufgibt und ich jobmässig auf ein auto angewiesen bin... aarrrrggghhh.. na ja hoffen wir das meine scheisskiste noch läuft bis dann.. =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.280
... und war über das unfassbar riesige Turboloch erstaunt....hoffe ja mal, dass da was nicht gestimmt hat, oder beim neuen Motor kräftig nachgebessert wird.
Naja, je größer der Lader, desto länger braucht er um auf Drehzahl zu kommen... ;)

Habe als Vergleich einen 118d mit nur 140PS, der hat nicht so eine Anfahrschwäche, sondern legt gleich los wie die Feuerwehr...wie muss ich mir das erklären? ?(
Entschuldigt meine Ahnungslosigkeit! ;-)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben