Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Habe am 3.4. meinen Löwen bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Monate angegeben. Allerdings hab ich bis heute noch keinen fixen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.241
Hallo zusammen

Habe am 3.4. meinen Löwen bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Monate angegeben. Allerdings hab ich bis heute noch keinen fixen Termin gekriegt.

Wie lange gings bei euch von der Bestellung bis ihr einen Termin für die Lieferung gekriegt habt?

Gruss
Manestra

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.242
Hi, habe meinen Löwen am 06.02. bestellt, nach ca. 6Wochen und mehrmaliger Nachfrage beim freundlichen habe ich dann den Produktionstermin erfahren (30.03.), Auto ist leider immer noch nicht da, laut Händler liegt es daran das im Moment die Händlerfahrzeuge für Austellung usw. mit Vorrang geliefert werden, damit die Händler was zum zeigen haben, ich denke aber das es demnächst wieder schneller geht...!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.243
Also ich hab meinen am 19.03. bestellt, am 17.04. bekam ich von meinem Händler die Info dass er bereits gebaut wird!
Ich hoffe mal dass er in 2 Wochen da ist :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.244
das deckt sich so ziemlich genau mit meinen Daten.
Bestellt am 27.03.09, gebaut am 27.04.09, also 1 Monat später.
Rechne mit um die 3 Wochen Lieferzeit.

Gruß,
scholl76

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.245
Das mehrmalige Nachfragen erübrigt sich bei mir, da der Verkäufer mein zukünftiger Schwager ist und ich regelmässig Wasserstandsmeldungen kriege.
Leider aber kein Datum.

Liegt am Werk selber wie es scheint. Er hat mir eben auch schon von Fällen erzählt, allerdings Ibiza, bei denen sein Kunde den Vertrag anfangs März unterschrieben hat - er aber erst diese Woche den Liefertermin für den Kunden erhalten hat - der dann allerdings schon in 2 Wochen ist...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.246
[/QUOTE]Du kannst davon ausgehen, dass das Armaturenbrett 1:1 das gleiche ist, wie bei den Standardversionen... Dazu dann weiße Tachoscheiben, ein FR-Button am lenkrad und mit Glück etwas hochwertigeres Plastik... ;)[/QUOTE]

Na das meinte ich ja, weiße Tachoscheiben und Gedöns machen es dann wenigstens ETWAS interessanter - dieses triste Schwarz mit den weißen Zeigern usw. fänd ich tierisch langweilig und für eine "Sportversion" auch nicht angemessen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.247
Weiße Tachoscheiben wirds beim FR nicht geben...die sind schwarz und nur mit FR Logo dabei...sehr schade...kann man die alte Tachoscheibe in weiß auch einzelnd bestellen? Ist ja das gleiche Tacho geblieben nur mit weißer Beuleuchtung

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.248
löwe wurde am 14. februar bestellt
angeliefert wurde er am 28. april

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.249
Weiße Tachoscheiben wirds beim FR nicht geben...die sind schwarz und nur mit FR Logo dabei...sehr schade...kann man die alte Tachoscheibe in weiß auch einzelnd bestellen? Ist ja das gleiche Tacho geblieben nur mit weißer Beuleuchtung
Sicher? Beim Vor-FL war die Beleuchtung nämlich auch weiß und ich hab in meinem FR TROTZDEM weiße Tachoscheiben... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.250

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.251
Das mehrmalige Nachfragen erübrigt sich bei mir, da der Verkäufer mein zukünftiger Schwager ist und ich regelmässig Wasserstandsmeldungen kriege.
Leider aber kein Datum.

Liegt am Werk selber wie es scheint. Er hat mir eben auch schon von Fällen erzählt, allerdings Ibiza, bei denen sein Kunde den Vertrag anfangs März unterschrieben hat - er aber erst diese Woche den Liefertermin für den Kunden erhalten hat - der dann allerdings schon in 2 Wochen ist...

Warum fragst du nicht bei SEAT Deutschland nach? Dazu brauchst du nur die Kom-Nr., die steht auf der Auftragsbestätigung von SEAT steht, die dein Händler drei Tage nach deiner Bestellung bekommt. Dann 14 Tage warten, bei SEAT-Deutschland anrufen, Kom-Nr. sagen und schon erfährst du die Produktionswoche und wann er ungefähr beim :D steht. Ich habs so gemacht: 02.04.09 bestellt, am Freitag angerufen, in KW 19 wird er gebaut und drei Wochen später kann ich ihn abholen......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.252
also ich hab meinen letzten samstag gekauft und kann ihn nächste woche abholen! ;) er stand glücklicherweise genau so da wie ich ihn wollte! :)
aber ich finde über eine woche zum anmelden schon ganz schön lange oder ist das normal?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.253
Wahrscheinlich ist der Brief noch nicht da, die Briefe kommen meistens später wie die Autos und darum dauert es mit der Anmeldung ein bisschen länger...!:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.254
hallo, hab meinen FR am 14.04.09 bestellt und kommen soll er erst anfang juli wenn ich glück hab,

da beneide ich doch die, die ihn schon haben.

Schöne grüße :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.255
...es hat aber wohl noch niemand einen FL,oder?

Meiner steht noch in Martorell und soll in zwei Wochen kommen.
Bestellt habe ich am 05.03.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.256
Ich frag mich auch wie man einen FR TFSI bestellen kann, der bei den Händlern noch gar nicht konfigurierbar ist :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.257
also ich bekomme meinen FL am montag oder dienstag!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.258
Ich frag mich auch wie man einen FR TFSI bestellen kann, der bei den Händlern noch gar nicht konfigurierbar ist :D

hallo auch,

also bei meinem händler ging das einwandfrei mit bestellung und configuration.
gebaut wird er halt erst ab 22.woche. bestellen konnte man ihn schon ab ende februar.
gab da aber noch keine infos wie er aussehen würde.

schöne grüße

frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.259
Aber sicherlich nicht über den Hausinternen Konfigurator ;) Denn den habe ich erst vor 2 tagen gesehn und da waren weder Cupra noch FR TFSI vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.260
Hab meinen Mitte Feb. bestellt und kann ihn laut Aussage des AH am DIenstag abholen :D:D

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben