Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; dann viel spass damit und immer gute fahrt :D
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.221
dann viel spass damit und immer gute fahrt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.222
Drücke allen anderen, die noch auf ihr Baby warten müssen die Daumen, dass sie auch bald einsteigen und losfahren können! :wave:

Danke und dir eine allzeit gute Fahrt!!! :wave::wave::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.223
mein FL hätte kw 16 ankommen müssen - nur leider bis jetzt kein leon da :( gestern ist mir bei meinem alten fahrzeug aufgefallen das es im bereich der räder bzw. auch motorraum heraus tropft (im besten fall vermutlich kühlflüssigkeit und im schlimmsten fall bremsflüssigkeit) - wäre das ein grund beim verkäufer druck zu machen? schön langsam brauch ich den leon wirklich dringend vorallem wenn ich bedenke das ich anfang feb. bestellt habe .... ich seh die FL´s auf den straßen schon zu den autohäusern fahren nur irgendwie hat den noch keiner von uns.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.224
Druck machen kannste - bringen wirds nichts. Unsrer wurde auch ständig verschoeben und unser damaliges Auto hat dann auch noch den Geist aufgegeben - aber der Händler hat trotzdem keinen Einfluss drauf wann das Auto bie ihm auf dem Hof steht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.225
Mein Handler hat dieses Wochenende die Vorstellung von allen neuen Seat also werden die ab jetzt unter die Leute gelassen oder ich würde sagen ab dem 01.05.09 also ab nächste woche.

Ja und wenn dein Auto tropft würde ich der Sache mal auf dem Grund gehen denn gerade Bremsflüssigkeit ist ein kurzes problem.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.226
Habe meinen Leon Sport TSI 1,4 am 07.02. beim Händler bestellt, wurde am Freitag zum Händler geliefert, Lieferzeit von Spanien nach Deutschland 4 Wochen, Fahrzeug wurde prodoziert am 30.03.2009!

Gruß Andy

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.227
Mein weisser Löwe wird heute geboren(produktionsdatum) mal kukken wann er zum ersten mal in meinen händen liegt.. hrhr..

grüsse ausm süden

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.228
Mein Weisser wird auch heute gebaut, Händler rief vorhin an. Hoffentlich werden es keine Montagsautos . . . :laughing: Überführung soll nicht sooo lange dauern, ich geh mal von 2-3 Wochen aus.

Gruß.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.229
Nun, da heute bekanntlich MONTAG ist, kann ich Dir versichern, dass es Monatgsautos werden... :p

Freue mich für Euch... In 3-4 Wochen habt Ihr sie... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.230
letzte woche fr bestellt 1.8 tsi sport (zusatz alcantara, technologie und tech. plus) lieferzeit 4 - 5 monate

hoffe es geht schneller :)

gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

letzte woche fr bestellt 1.8 tsi sport (zusatz alcantara, technologie und tech. plus) lieferzeit 4 - 5 monate

hoffe es geht schneller :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.231
Gestern bestellt und vorraussichtlich wird im Juli geliefert..warten ist echt das schlimmste, muss mich jetzt nur mal eben knapp drei Monate vom Thema ablenken...argh :astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.232
Was genau hast Du denn bestellt c PA? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.233
stimmt, das wäre natürlich eine gute info gewesen :p

Leon 1,8 TSI Sport (FL) mit Techno, Techno plus, Winterpaket, Alarma, Seitenbacken hinten ;-)

Naja, jetzt kann ich meinen altn die nächsten drei Monate regelrecht totfahren :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.234
mein löwe ist heute beim händler angekommen *freu* :)

meine wartezeit betrug 2,5 monate (war überhaupt einer der ersten die den fl bestellt haben lt aussagen meines händlers)

lieferverzögerung betrug 2 wochen ....

ich bin so froh das dieses warten endlich ein ende hat - und noch mehr freut es mich wirklich zum richtigen zeitpunkt bestellt zu haben .... es gibt fast nichts besseres als ein neues auto so kurz vorm sommer zu bekommen - vor allem den neuesten leon :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.235
mein löwe ist heute beim händler angekommen *freu* :)

meine wartezeit betrug 2,5 monate

Also ich hab am 5.3. bestellt und er wurde am 20.4. gebaut - ist also auf dem Weg!!

ich hoffe nur, er kommt nicht nächste Woche - da bin ich im Urlaub :tremblin:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.236
Was wird denn drin sein, hat einer bei sich auch schon den 1,8er TSI mit DSG oder Navi dann drin, oder sind das alles noch die alten Motoren und Grundausstattungen??? Bin nämlich echt neugierig.
Dachte z.B. beim Navi handelt es sich ums RNS 310, ist aber nicht der Fall, da das Navi laut Händler und seinen technischen Angaben laut Seat-Händler-Konfigurator DVD hat, und er hats natürlich nicht mit dem Vorgänger, aslso RNS-510 (ohne SD Slot) verwechselt...muss also wohl sone Art Nachfolger vom RNS-310 sein, statt CD Laufwerk ein DVD Laufwerk, bin mal gepsannt ob er dann uahc DVD´s abspielt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.237
Das mit der Produktion und der Lieferung ist Glücksache, manche Leon's brauchen 2 Wochen und manche 4-6 Wochen, kommt darauf an wie sie verschickt werden, mit dem Zug geht es schnell, wenn das Auto mit dem Schiff kommt dann kann das leider dauern...! Eigentlich sollte meiner schon da sein, hat aber immer noch den Status das er nicht in Deutschland ist! Gefertigt wurde das Auto am 30.03.09...!:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.238
Ich bin auch schon sooooo gespannt. :D

Hab mir meinen neuen letzten Samstag bestellt, Leon FR 2.0 CR TDI, candyweiß, SEAT-Media System und Elektronik Paket.
Der Händler hat 12 Wochen Lieferzeit angekündigt, wie soll ich die nur überstehen? :astonish:

Ich habe übrigens in einem Test gelesen, dass es sich bei dem Navi um das gleiche handeln soll, dass jetzt auch im Golf VI (RNS 310) verbaut wird. Viele Bilder gibts ja schon, schade, dass noch nirgends das FR Armaturenbrett zu sehen ist, die aktuellen Bilder zeigen zwar Mittelkonsole und Lenkrad, aber nur das Standard Armaturenbrett, wäre ja etwas langweilig, wenn das auch in der Sportversion verbaut würde...

Hier der Link zu dem Testbericht:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.239
Hallo,

wir können unser Leid ja teilen, habe auch noch 10-12 Wochen vor mir :D

Also das es das RNS-310 ist passt leider nicht ganz, es ist eher irgend wie ein Nachfolger, also so nach dem Motto RNS-320...Grund, das verbaute Navi hat DVD, steht beim Händler so im technischen Konfigurationstool (also nicht das von der Seathomepage, sondern das richtige vom Händler, wo z.B. auch das Techno Paket nicht inklusive ist bei Techno Plus sondern trotzdem 280€ kostet :evil:) und nein, es ist keine Verwechslung mit dem alten RNS-510 welches ja DVD hatte, oder wird von mir vermischt, laut dieser Angabe soll es tatsächlich so sein, dass dieses, dem RNS-310 sehr sehr ähnliche Navi ein DVD Laufwerk hat.....sicher ist die Angabe natürlich erst dann, wenn es der erste hat und bestätigen kann :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.240
Viele Bilder gibts ja schon, schade, dass noch nirgends das FR Armaturenbrett zu sehen ist, die aktuellen Bilder zeigen zwar Mittelkonsole und Lenkrad, aber nur das Standard Armaturenbrett, wäre ja etwas langweilig, wenn das auch in der Sportversion verbaut würde...
Du kannst davon ausgehen, dass das Armaturenbrett 1:1 das gleiche ist, wie bei den Standardversionen... Dazu dann weiße Tachoscheiben, ein FR-Button am lenkrad und mit Glück etwas hochwertigeres Plastik... ;)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben