Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Du hats aber auch echt Pech! Erst das mit den Spaltmaßen und jetzt das! Gut, das mit der Stoßstange ist dumm gelaufen, kann natürlich passieren...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.201
Du hats aber auch echt Pech! Erst das mit den Spaltmaßen und jetzt das!

Gut, das mit der Stoßstange ist dumm gelaufen, kann natürlich passieren.
Den Wagenhaber wirst Du ja so bald hoffentlich nicht brauchen.

Aber das mit den Federn und vor allem dem Licht spricht dann schon eher für die Inkompetentz Deines Händlers. Fernlicht auf dem Boden nach Tieferlegung ist ja eindeutig, und das man (gerade bei den Spaltmaßen!) nochmal die korrekte Einstellung der Scheinwerfer überprüfen sollte, hätte ihm klar sein müssen!

Na, ich wünsch Dir, das bald alles gut wird...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.202
So, dann will ich mich mal in die Reihe der FL Besteller einreihen:

Gestern bestellt:
FR TSI DSG , gelb
Leder
TP
TP+
Winter

Der Händler und ich tippen mal auf KW26-27. :sabber:

Naja egal, sein Vorgänger macht ja auch noch Spass ....

Gruss
TC

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.203
Also, kleines Update:

Knacken/Knarzen wurde heute behoben. Scheinwerfer-Einstellung wurde angeblich auch korrigiert, teste ich gleich heute am späten Abend.
Außerdem haben sie mir gleich meine neuen 18-Zöller draufgemacht. Jetzt sieht er spitzenmäßig aus!
Mache demnächst Bilder!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.204
Hi, haste mal n BIld von den Alus aufm Auto?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.205
Ne, sorry, muss ich erst noch schöne machen.

Schick sie Dir dann mal über Skype!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.206
Wollt mich auch mal hier zu Wort melden :wave: :wave:

Werde nun "demnächst" auch stolzer Leon FL Besitzer :p

Gestern bestellt, könnt wohl Ende Juli werden :angry: Aber ich sollte nochmal zwischenmeldung bekommen.

Eckdaten:

Leon FL 2.0 TDI DPF - Style
Lumina Orange
Winterpaket
Technik
Technik+
Sportfahrwerk

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.207
So da la, mein erster Post, hoffentlich mache ich alles richtig :D

Habe meinen Löwen am 02.02.2009 bestellt und jetzt steht er schon seit dem 03.04. bei meinem freundlichen. Muss allerdings noch 2 Wochen warten bis diverse Änderungen vorgenommen worden sind und dann bin ich endlich stolzer Besitzer eines Leons, juhu!

Auch von mir gibts noch kleine Eckdaten:
- Leon FR 2.0T FSI DSG Limited in Candy Weiß
- farbiges, großes Navi mit Touch und DVD
- Winter Paket
- Ipod Anschluss
- Aero Kit
- Sportauspuff
- Raucher Paket (falls ich überhaupt drin rauche, grins)

Das war es dann auch schon mit meinem ersten Post im Forum, hoffe das passt alles so :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.208
hi,

kurz ne frage, habe meinen Cupra in der zweiten februar woche bestellt,also den kaufvertrag unterschrieben, beim verkaufsgespräch und den ganzen mails war immer die rede von ende april anfang mai.
heute habe ich post bekommen...LIEFERTERMIN: 15.8.09!!!
Ist das normal?....also ich bin grad so ziemlich enttäuscht....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.209
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.210
naja ich glaube nicht das ich ein FL bekomme oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.211
Ich sag mal bei dem Liefertermin definitiv JA! ;)

Produktion CupRa-FL läuft ab der 22 KW... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.212
gut...kann ich ohne weiters vom kaufvertrag zürücktreten?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.213
ich glaube nicht das ich ein FL bekomme oder?

Auf jeden Fall, der Vor-FL wir ja gar nicht mehr gebaut.

LIEFERTERMIN: 15.8.09!!! Ist das normal?....
...Cupra als letzter umgestellt wird... :(

Aber schon merkwürdig, immerhin wird der Cupra ab KW 22 (also ca. ab dem 25.5.) gebaut - wo da die drei Monate bis mitte August bleiben ist mir ein Rätsel ?(

Zurücktreten kannst Du nur, wenn Du einen verbindlichen Liefertermin hast...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.214
Aber schon merkwürdig, immerhin wird der Cupra ab KW 22 (also ca. ab dem 25.5.) gebaut - wo da die drei Monate bis mitte August bleiben ist mir ein Rätsel ?(

Zurücktreten kannst Du nur, wenn Du einen verbindlichen Liefertermin hast...
Ganz einfach... Der Cupra wird nicht mehr gebaut und der neue erst ab der 22 KW... Bestellbar dürfte er aber sein und dann sind da noch etliche Kunden, die vermutlich schon bestellt haben... Und dann heißt es: Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;)

Unter Umständen kann er aber auch zurücktreten, wenn er nicht das bekommt, was er bestellt hat... Und das FL unterscheidet sich schon vom Vor-FL... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.215
-.....tolle sache....das FL Modell sieht doch total besch... aus, naja werde mich wohl nach nem e92 Coupe umsehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.216
Aha du weisst also schon wie der FL Cupra ausshaut? Dann gib mal Bilder, möchte den auch mal sehen, was sie alles geändert haben an den Schürzen/Innenraum ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.218
Laut meinem =) soll der Unterschied zum FR ähnlich "groß" sein, wie bei den Vor-FL-Modellen... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.219
guten morgen.

ich habe vor ein paar tagen im forum gelesen - das die neuen FL erst ab der präsentation des neuen cupra´s ausgeliefert bzw. zum endverkauf weitergegeben werden dürfen .... mein erster gedanke war "quatsch" aber mittlerweile wäre mein auto schon 5 wochen von spanien zum :) unterwegs .... kann auch nicht wirklich sein. bin mir mittlerweile ziemlich sicher das mein baby beim :) in nem schaufenster steht als präsentationsauto "der neue leon FL" und wartet bis zur präsentation des neuen cupra (20.april) das der :) meinen leon auch zum verkauf freigeben darf ..... so viel mal zu dem thema :/

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.220
Er ist daaaa :]

Habe gestern meinen Leon beim Händler abgeholt, endlich :p

Hatte ihn am 02.02. bestellt, dann stand er die letzten 2 Wochen beim Händler (Bodykit, Auspuff musste noch ran) und seit gestern hab ich ihn nun =)

Drücke allen anderen, die noch auf ihr Baby warten müssen die Daumen, dass sie auch bald einsteigen und losfahren können! :wave:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben