Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also die Blende is echt schick. Glückwunsch
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.181
Also die Blende is echt schick. Glückwunsch

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.183
Und wenn ich dir jetzt noch sage das der Händler den hinteren Kennzeichenhalter um ~1cm zu weit links montiert hat, bist du noch trauriger?:p

Ne top Wagen, der Leon sieht in weiß halt auch sehr gut aus.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.184
mein leon FL ist auf dem weg zum :) - hab am 14 feb. bestellt und kw 16 trifft er beim :) ein. diese kw wurde mir bei der bestellung zugesagt und wird anscheinend auch wirklich eingehalten ....

sollte ein kleiner hinweis für die leute die einen "alten" leon bestellt haben aber jetzt den FL bekommen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.185
Moin !

Seat Leon 1.8 TSI Candy Weiß
- Bi-Xenon
- Winter-Paket
- Technik-Paket

Bestellt KW 13
Produktionswoche KW 19
Lieferwoche KW 21 / 22

Gruß,

scholl76

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.186
Sehr gute Wahl! :prost:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.187
Nabend !

Habe bestellt
Seat Leon Sport 1.4 TSI Nimbus Grau

Bestellt KW 7
Produktionswoche KW 14
Lieferwoche KW 18

Gruß Andy:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.188
So, komme gerade vom Händler. Kann mein :baby: am FREITAG abholen, vorausgesetzt der Fahrzeugbrief trifft rechtzeitig ein. Wehe nicht... :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.189
Hole meinen auch am Freitag ab... Um 15:30 Uhr... :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.190
MrMarple jetzt schon wärst du nicht erst in 2 Monaten dran gewesen??
Aber gib es ruhig zu du konntest dem FR nicht wiederstehen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.192
Der sollte eigentlich noch länger beim Händler stehen. ;)
Bei MrMarple ist es ein Firmenwagen.
Und der "alte" Wagen war ebenfalls ein Firmenwagen, dessen Leasingvertrag aber erst später ausläuft.
Guck, hier steht der eigentliche Plan, den MrMarple hatte:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.193
MrMarple jetzt schon wärst du nicht erst in 2 Monaten dran gewesen??
Aber gib es ruhig zu du konntest dem FR nicht wiederstehen.
Genau SO ist es... Der FR stand da und sagte immer wieder: "Nimm mich endlich mit!" :D Da die Seat-Leasing mit einer vorzeitigen Rückgabe und Vertragsauflösung einverstanden war, musste nur noch mein Geschäftsführer zustimmen... :very_hap:
Nur mal so: Warum steht der einen Monat beim Händler ?( ?( ?(
Stefan hat schon alles gesagt... Mein alter Leasing-Vertrag lief eigentlich noch bis Ende Mai 2009... Da es im vergangenen Jahr aber den "Limited" mit schönem Preisvorteil gab, hatten wir schon bestellt... Joah, und nun darf ich ihn schon am Freitag abholen... Mein Alter steht schon beim =) und wurde abgemeldet... Der neue bekommt dann das gleiche Kennzeichen, daher kein lückenloser Übergang... Dafür hab ich seit Montag und bis Freitag einen Ibiza vom =) zur Verfügung gestellt bekommen... An dieser Stelle - falls jemand hier mitliest - einen :heart:-lichen Dank! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.194
AW: Leon Facelift?

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einen konkreten Liefertermin für den Leon FL bekommen...?
Habe so den Verdacht das Seat die neu bestellten Fahrzeuge zurück hält, weil sie ja wohl erst am Ende des Monats (24 + 25 April) bei den Händlern vorgestellt werden...!

Gruß Andy

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.195

hat jemand von euch schon einen konkreten Liefertermin für den Leon FL

Jip, bestellt 5.3., auf der Auftragsbestätigung von SEAT steht (natürlich unverbindlich) 15.5. als Liefertermin.

Auf Anfrage wird er in KW 17 gebaut.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.196

Habe meinen am 07.02. bestellt,
bebaut werden soll er in dieser Woche, Anlieferung beim Händler aber erst in der letzten April Woche, weil die Fahrzeuge nicht mit der Bahn sondern mit dem Schiff kommen...heul!

Gruß Andy

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.197
Wann bekommt ihr euren Facelift ?

Hallo,

mein Liefertermin ist der 15.05.09 ( natürlich unverbindlich ), bestellt am 05.03.
Leon Sport 1.4 TSI Magico Schwarz.

Wie sieht es bei euch aus ?

Welchen Liefertermin habt ihr ?

.....wer mag wohl der Erste sein,der ihn abholen kann. :prost:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.198
AW: Wann bekommt ihr euren Facelift ?

Mein Termin liegt im Mai. Wann genau weiß nur ...., ja wer eigentlich :D
Bestellt Mitte Feb.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.199
War Heute Nachmittag beim Händler,
mein Leon ist am 30.03. gebaut worden und jetzt auf dem Weg nach Deutschland...!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.200
So, habe heute meinen Leon abgeholt.

Zunächst mal alles bestens: Auto war fertig, Brief war eingetroffen, Zulassung hat geklappt. Habe das Fahrzeug schon von weitem gesehen... ein Traum! (Bilder: siehe Gallery)

Doch dann die Ernüchterung, besser gesagt mehrere Ernüchterungen:

1. Verkäufer beichtete, dass er beim Rangieren auf dem Hof einen relativ tiefen Kratzer in die vordere Stoßstange machte!!!! :angry: Er sei an irgendeinem Metallteil, das aus dem Boden herausragt, hängengeblieben (Kratzer ca. 30 cm). Den Kratzer hab ich zunächst gar nicht entdeckt, da er sehr weit unten an der Stoßstange ist. Neue Stoßstange ist schon bestellt und wird so schnell wie möglich lackiert und montiert.

2. Separat dazubestellter Wagenhaber war nicht dabei. Anscheinend noch nicht geliefert worden... :nene:

3. Nach dem Fahren vom Hof knackste und knarzte es aus Richtung Radkasten/Fahrwerk aufs Übelste. Gleich angehalten und den Händler angerufen, dass da was nicht stimmt. Zitat Verkäufer: "Der Meister hat bei der Probefahrt nichts gemerkt".
-> Fahre gleich morgen früh in die Werkstatt und lasse danach schauen.

4. Als es dann dunkel wurde und ich das schöne Xenon-Licht testen wollte: 8o
Abblendlicht leuchtete viel zu hoch (Gegenverkehr wurde stark geblendet), Fernlicht leuchtete nur auf den Boden... :angry:
-> muss auch gleich morgen früh korrigiert werden

Kann man so viel Pech an einem Tag haben? Oder sind die Leute bei meinem :D einfach nur zu dämlich??? Ich kotz echt ab.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben