Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr! Auch mich hat mein :) angerufen! Montag wird er wohl fix und fertig zugelassen abholbereit sein...EEENDLICH! Erazor ich hab n bisschen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.141
Hallo Ihr! Auch mich hat mein :) angerufen! Montag wird er wohl fix und fertig zugelassen abholbereit sein...EEENDLICH! Erazor ich hab n bisschen Mitleid mit dir dass es so lange gedauert hat :D

Ich liebe dieses Forum...und normalerweise HASSE ich Foren ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.142
So, heute hat mich der :) angerufen. Mein Baby ist bei ihm, am Donnerstag um 13.30 Uhr geh ich ihn abholen. 12 Wochen ab Bestelldatum bis zur Abholung inkl. nachträglicher PDC Einbau. Befriediegend aber schade für die lange Wartezeit seit der Produktion mitte Dezember.

Was bezahlst du für das Nachrüsten des PDC? Wie in einem anderen Thread geschrieben verlangt mein :) 450 € und das finde ich sehr teuer. Hab ihm jetz erstmal gesagt er soll noch warten, muss mir das noch überlegen. Er würde die original Einparkhilfe von SEAT verbauen und Garantie geben.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.143
Ich hab auch 500.- bezahlt, aber Schweizer Franken und nicht €. Das sind umgerechnet 320€ Auch die Original PDC natürlich inkl. der 2 Jahre Garantie wie beim Fahrzeug.

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.144
Folgendes Problem, und ich bin stink :angry: :angry: :angry:

Mein FR steht seit Montag beim Händler, der Händler meinte, das am Montag der Fahrzeugbrief von Seat verschickt wurde, ich warte pratkisch jeden Tag auf die Ankuft.
Da es Heute der 4 Tag ist, kann man ja schon fast davon ausgehen das der Schein auf dem Postweg verlohren gegangen ist.

Ist das schonmal jemanden passiert und wie lange dauert es, bis ein neuer ausgestellt werden kann/darf?

Hab langsam echt keine Lust mehr zu Warten, hab diese Woche Urlaub, wir wollten eigentlich wegfahren und jeden Tag heist es, der Brief war wieder nicht dabei, echt zum :vomit:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.145
hat bei mir glaub auch 4 Tage gedauert.

Ach übrigens: Ich denk Du fährst nen TFSI Stylance und keinen FSI Stylence oder? :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.146
Nein, ninjamic, der Brief ist sicher nicht verlorengegangen... Es kommt schon mal - wenn auch selten - vor, dass der Brief erst eine Woche nach dem Auto beim =) ist... Also nur nicht die Nerven verlieren! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.147
hat bei mir glaub auch 4 Tage gedauert.

Ach übrigens: Ich denk Du fährst nen TFSI Stylance und keinen FSI Stylence oder? :)

Bis der Brief da ist fahre ich noch einen 2.0 FSI Stylence Sport UP :)

@MrMaprel: Ich hoffe doch sehr, hätte nämlich keine Lust darauf zu warten bis ein neuer Brief ausgestellt wird und so wie ich mich kenne hab ich das Glück.
Das einzige was mich stuzig macht ist, das der Händler meinte, das der Brief bereits am Montag mit versand wurde. Wenn das stimmt, ist es komisch, da die Post normal keine 5 Tage braucht um einen Brief zuzustellen. Ich hoffe mal er hat das nur so gesagt......
Naja, abwarten, Bier trinken und weiter :angry: ?( :sabber: :astonish: :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.148
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.149
War heute wieder nicht dabei und damit ist mein Urlaub auch aus......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.150
Das ist bitter! :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.151
So Leute, Gestern (Samstag) wurde ich dann von meinem geliebten :) angerufen und die freudige Nachricht war zu hören, ER ist da........ (Fahrzeugbrief der laut Poststempel am Montag den 16.02.2009 verschickt wurde)

Naja, bekanntlich haben ja die Zulassungsstellen am Samstag geschlossen. Hab ihn dann doch abgeholt und muss nun schaun ob ich ihn am Montag zulassen kann. Vll schafft das Autohaus dann bis dahin die Einparkhilfe nachzurüsten, das hätte auch bis Freitag fertig werden sollen, die Betonung liegt auf sollen....

Falls das am Montag klappt, mach ich gleich mal ein paar Bilder und stell sie hier rein...

Viele Grüße an Alle

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.152
hallo,

ich habe meinen Leon am 04.02.2009 beim :D bestellt. Habe aber seit dem nichts mehr von ihm gehört ist, ist das normal??? sollte man nicht eine Bestättigung von Seat Deutschland mit Produktionswoche bekommen? War bei meinem A3 so, da konnte ich im Internet den stand abfragen=)

Find das Forum übrigens super!!! Danke schon mal für eure Antworten:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.153
Von Seat hatte ich auch keine Bestätigung erhalten.
Das war bei mir, bei meinen beiden 1P´s so.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.154
Du bekommst von Seat Deutschland garnix, ich musste eine Woche nach Bestelltag beim Händler anrufen und der konnte dann das Produktionsdatum sagen.

Ich hab immer mal wiedewr angerufen um sicher zu gehen, das er auch produziert wurde und schon auf dem Weg ist. Seit einer Woche steht er nun schon beim :) und wenn bei der Zulassung alles gut geht, dann kann ich ihn Morgen entlich in die Arme schließen :D :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.155
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.156
Na er wird wohl noch auf der Strasse sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.157
Hätte ich durchaus Verständnis für... Nur ich bin immer die arme Sau, die ihr Auto irgendwie immer zwischen Tür und Angel abholen muss... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.158
:D :D :D :D :D :D

Hab ihn leider immer noch nicht, allerdings war ich gerade auf der Zulassungsstelle und hab die frisch gepressten Kennzeichen. Ab 17 Uhr kann ich ihn abholen kommen. Die sind immer noch dabei die Einparkhilfe einzubauen. Ich hoffe das wird was gescheites sonst steht mein :baby: gleich wieder bei ihm und er kann das nochmal machen....

Bis später

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.159
Schon seit Montag :rolleyes:

Bin aber vor lauter Fahrspass noch nich zum Bildermachen gekommen :rolleyes:
Aber wie versprochen gibts die dann am Wochenende. Ich konnte schon einige positieve veränderungen zu meinem 2.0 FSI Stylence Sport Up feststellen der ja Bj. 2005 war.

Vieles ist meiner Meinung nach hochwertiger verarbeitet.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.160
Ich konnte schon einige positieve veränderungen zu meinem 2.0 FSI Stylence Sport Up feststellen der ja Bj. 2005 war.

Vieles ist meiner Meinung nach hochwertiger verarbeitet.
Was denn so alles? ?(

hast Du auch ein beleuchtetes Handschuhfach?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben