Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Noch was bezüglich Lieferzeit. Hab meinen am 15. November bestellt, hätte eigentlich am 15. Dezember produziert werden sollen was er aber...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.081
Noch was bezüglich Lieferzeit.

Hab meinen am 15. November bestellt, hätte eigentlich am 15. Dezember produziert werden sollen was er aber angeblich nicht wurde. Heute hat mich mein :) informiert dass das Auto anscheinend produziert wurde es aber anscheinend aus unerklärlichen Gründen noch im Werk steht. Weshalb wissen Sie nicht und sie hoffen auf eine baldige Lieferung in die CH.

Wie lange hat es bei euch denn so gedauert ab Lieferzeitpunkt bis ihr ihn abholen konntet, mit ~2 Wochen werde ich da wohl schon noch rechnen müssen oder?

Naja, halb so wild, hauptsache er kommt wie angekündigt bis Ende Januar.

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.082
also meiner ist am freitag oder montag abholbereit! mein :) hat mir das gestern mitgeteilt. bestellt habe ich mein :baby: am 18.11.2008. also, hab nicht sooo lange warten müssen wie gedacht. aber warten wir es ab, zufrieden bin ich erst wenn ich wirklich drinnen sitze und es mein eigen nennen kann! :very_hap:

ich gehe meinen :) schon zienlich auf die eier wegen dem auto. ich glaub der träumt schon von mir...
also nicht verzagen deinen :) fragen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.083
also meiner ist am freitag oder montag abholbereit! mein :) hat mir das gestern mitgeteilt. bestellt habe ich mein :baby: am 18.11.2008. also, hab nicht sooo lange warten müssen wie gedacht.
Das klingt ja schön... Glückwunsch!

Meiner ist am 11.11.2008 bestellt worden, wobei mein Wunschtermin für die Lieferung der Mai war... Aus diesem grund hat mein =) wohl den Produnktionstermin schieben lassen... hab ihn gestern mal angeschrieben und warte auf eine Antwort, ob es schon Neuigkeiten oder genaueres gibt... Die Zeit vergeht aber auch ganz schön schnell... 2 monate sind ja seit der Bestellung schon vergangen... :very_hap:

Ach so, was genau hattest Du nochmal bestellt, Exilim? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.084
@MrMarple, eine Seite vorher ;)

140 ps 2.0 tdi, xenon, große mfa, dunkle scheiben, sport paket und natürlich in schwarz!

Grüsse

Era

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.085
Danke Erazor, hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.086
wie erazor schon geschrieben hat, 2.0 tdi, xenon, große mfa, sportpaket usw. mein auto ist ein dienstwagen. da alle nun sparen müssen, muss dies meine firma bei der ich arbeite auch leider machen. freu mich echt schon volle!

achja, mrmaple danke für die glückwünsche. winterreifen sind heute besorgt worden. zur freude wurden diese auch auf feine alu´s gezogen. zwar nur 16` aber immerhin keine stahlfelgen... :laughing:

beste grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.087
... mein auto ist ein dienstwagen...

zur freude wurden diese auch auf feine alu´s gezogen. zwar nur 16` aber immerhin keine stahlfelgen... :laughing:
Willkommen im Club! Alles wie bei mir... :D Und die Winteralus passen sogar auf den Nächsten... :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.088
schau ma mal ob der nächste wieder ein seat wird. normal sollte es ein audi sein... :D
jetzt freu ich mich mal auf den löwen und mit dem werde ich, sofern mir keiner reinfährt :) die kommenden zwei jahre damit unterwegs sein.

wo genau kommst du her mrmable? was hast du für ein :baby: ?

beste grüße

achja nochwas, habe gesehen, du bist hsv fan? na jetzt wirds schlimm, ich auch seit dem ich klein bin. eigenartig als ösi oder ? *g* in österreich gibts halt nur den sk sturm graz !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.089
Ich komme aus Norderstedt (grenzt an Hamburg) und fahre noch bis Mai meinen 2-Liter-TDI als Stylance mit Sport-Up, Magico-Schwarz, mit Schiebedach, CD3, Bi-Xenon, DWA, Regensensor, Seitenairbags hinten, PDC, MAL, Winterpaket, beheizter A-Säule usw. ... :D Dann läuft der Leasingvertrag aus...

Bereits bestellt und ab Juni in meinem Besitz ist :very_hap: :

• Leon 1P FR "Limited" TFSI
  • Citrus-Gelb
  • Bi-Xenon (Serie bei "Limited")
  • Regensensor-Paket (Serie bei "Limited")
  • Getönte Scheiben ab B-Säule (Serie bei "Limited")
  • DVD-Navi (RNS 510)
  • DWA
  • Winterpaket
  • Seitenairbag hinten
  • Raucher-Paket
  • MAL

EDIT:

Meiner ist am 11.11.2008 bestellt worden, wobei mein Wunschtermin für die Lieferung der Mai war... Aus diesem grund hat mein =) wohl den Produnktionstermin schieben lassen... Hab ihn gestern mal angeschrieben und warte auf eine Antwort, ob es schon Neuigkeiten oder genaueres gibt...

Sooooo, mein =) hat umgehend geantwortet:

Mein :baby: wird vermutlich im April bei denen aufschlagen... :very_hap: Dann kann ich bis Ende Mai täglich zum Streicheln zum =) fahren... :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.090
moin moin!

na gratulation zu deinem fr! cooles auto!

hab grad erfahren, heute um 15 uhr ist mein löwe abholbereit! JUHUHUUUUU!!! :D

freu mich schon! hoffe die navi dvd ist auch dabei, die dauert ja angeblich immer ein wenig länger da extra lieferung! komisch irgendwie aber naja, wird schon werden!

achja, sende mal bilder, bin dann gespannt auf den :baby:

gruß aus graz

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.091
hab grad erfahren, heute um 15 uhr ist mein löwe abholbereit! JUHUHUUUUU!!! :D
Super, das freut mich für Dich... ;) Dann gleich her mit den Bildern... Vor Allem von den Navi-Funktionen... :sabber:
achja, sende mal bilder, bin dann gespannt auf den :baby:
Meinst Du jetzt Bilder von meinem? Da müsst Ihr nicht bis Juni warten, denn beim =) soll der schon im April sein... Bin schon ganz gespannt - auch auf das Navi! Ist mein erstes festes Navi... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.092
okay das mit den bildern kann ich machen. wenn wetter passt, dann mach ich am we mal ein paar pics. hatte im a4 auch ein festes navi, navigation plus! also ich mag nur solche, diese mobilen oder nachrüstsachen ist net sooo meins!

ja von deinem neuen dann, vom fr meinte ich bilder senden!
´
jou ich freu mich echt schon sehr auf mein :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.093
ja von deinem neuen dann, vom fr meinte ich bilder senden!
Keine Sorge, sobald ich weiß, dass mein :baby: beim =) steht, mach ich mich auf den Weg, schieße Bilder und werde sie dann hier posten... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.094
Für die Navi Funktionen gibt es jede Menge Threads hier. Wenn die DVD nicht mitgeliefert wurde bitte doch deinen Händler kurz die DVD reinzuschieben und die Software auf die Platte zu kopieren. Soll man zwar nicht machen, interessiert aber eigentlich keinen. Mir wäre eine 4wöchige Lieferzeit (das ist meines Wissens nach die übliche Zeit) deutlich zu lang.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.095
Wenn die DVD nicht mitgeliefert wurde bitte doch deinen Händler kurz die DVD reinzuschieben...
?( :D

Dass es hier reichlich Threads zum Navi gibt ist mir bekannt, Wumba... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.096
ja, echt wumba ! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.097
Laut Händler ist nächste Woche (KW 5) die Produktionswoche meines :baby: .
Er soll am Montag den 26.01.2009 mit der Produktion begonnen werden und das ganze soll 3 Tage dauern, danach gehts zur Auslieferung.

Das war Stand vor 3 Wochen....

Macht es Sinn nächste Woche nochmal nachzufragen beim :) ob alles klappt wie versprochen?

Hat einer vll ganz aktuell auch einen Leon ausgeliefert bekommen und kann was zur Lieferzeit sagen wies derzeit damit steht?

Händler meinte wenns gut Läuft dauerts 1 Woche, normal sind aber 2.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.098
Eine Woche aus Martorell / Spanien zu Deinem =)??? NEVER! :nene: Rechne mit drei Wochen, wenn's weniger wird, sei froh... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.099
hab ich mir auch schon gedacht, aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.100
hab ich mir auch schon gedacht, ...
Zurecht... ;) Und dann bitte nicht vergessen, dass der "Brief" meist ein wenig länger braucht, weil das Auto dafür in D sein muss, damit dieser erstellt werden kann... Aus meiner Sicht ist eine Zulassung ca. 2-3 Wochen nach Produktion nahezu unmöglich... :nene:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben