Guten Abend zusammen,
"mein" Löwe steht jetzt mittlerweile auch im AH, nachdem er ein paar Tage verschollen war und nicht zum angegebenen Termin beim AH ankam :astonish: egal Montag angekommen, Steuergerät ausgebaut und zu ABt geschickt, AHK drunter gebaut, Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen :astonish:
Es waren nur 10 min Freude ;-) danach bekam ich ein Rückruf vom

das mein Steuergerät bei ABt nicht gechippt werden könnte, das waren dann auch wieder 3 Stunden telefonieren bis ich mal wusste warum... ich hatte ihn ja direkt so bestellt und geh ja erstmal davon aus, das was man bestellen kann auch machbar sein wird... ?(
Nun ja, nach längerem durchringen :nene:

:very_hap: hab ich mich dann dazu entschieden den Löwen garnicht chippen zu lassen, obwohl der

einen anderen Tuner aus der Umgebung aufgetan hat, der sich das Auto auch angeschaut hat und meinte das es geht. aber Referenzen gab´s keine... und dafür hab ich leider zu wenig Ahnung um zu beurteilen ob´s auf jeden Fall gut gehen wird oder ob mir nur vielleicht der Motor nicht um die Ohren fliegt ;-) eigentlich wollte ich nur noch ein bisschen mehr Spaß... ;-)
Nun ja ein paar mal schlafen muss ich noch bis ich ihn holen kann, ich denke
bei meinem Glück würd es eher ende, als Anfang nächster woche ;-) und noch nicht mal "das" Auto was ich haben wollte... ich freu mich trotzdem :very_hap:
Lg und einen schönen ABend noch... :wave: