Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na dann mal Herzlichen Glückwunsch... :ola:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #981
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch... :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #982
@ Poldi! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #983
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih:very_hap:
Nach 8 Monaten Wartezeit ist meiner endlich da und ich kann ihn Morgen abholen:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #984
Nach 8 Monaten Wartezeit...
:astonish: Was??? :astonish:

Was genau haste denn bestellt? Ich brauche nämlich im Mai ein neues Auto und müsste dann ja langsam bestellen... :rolleyes: Das ist ja wie beim Trabbi... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #985
Das war natürlich, welche Überraschung, ein Leon....mit großem Navi, Xenon, Alarmanlage und getönten Scheiben........zunächst als Tageszulassung bestellt....diese Tageszulassungen rückt Seat aber in der Bestellliste nach hinten, weil die denken, dass die Wagen vom Händler als Vorführwagen genutzt werden. Direkte Kundenbestellungen gehen vor....ich glaube aber, nachdem ich hier alles fleißig gelesen habe, dass das Navi der Hauptgrund ist, dass das Auto jetzt so spät kam......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #986
...ich glaube aber, nachdem ich hier alles fleißig gelesen habe, dass das Navi der Hauptgrund ist, dass das Auto jetzt so spät kam......
Toll und genau dieses Navi möchte ich auch gern haben (also das große "RNS510")...

Welches Leon-Modell hattest Du denn bestellt? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #987
Ja das "RNS510"......irgendwo stand, dass VW angeblich nicht mit der Lieferung der Navis nachkam......die lange Wartezeit resultierte natürlich auch noch aus der Sommerpause, die sich die Spanier genehmigen8) ......und es ist ein Leon FR TDI.....:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #988
Nun, ich denke mal, dass ich meinem =) demnächst mal einen Besuch abstatten werde... :very_hap:

Derzeit hab ich mich nur noch immer nicht entschieden, was genau es werden soll:

• 1P 1,8 TSI Stylance mit Sport-Up und Vollausstattung inkl. RNS 510 und Leder (evtl. nachträglich vom Sattler)...
  • 1P FR TFSI mit Vollausstattung OHNE Leder...
  • Auch in der Verlosung: Exeo mit "magererer" Ausstattung, wenn bezahlbar und lieferbar...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #989
...ich glaube aber, nachdem ich hier alles fleißig gelesen habe, dass das Navi der Hauptgrund ist, dass das Auto jetzt so spät kam......
Toll und genau dieses Navi möchte ich auch gern haben (also das große "RNS510")...

Welches Leon-Modell hattest Du denn bestellt? ?(

Also zur Beruhigung, VW kommt unterdessen wohl nach.

Ich hatte ja am 23.07 Cupra mit Navi, Xenon bestellt und nit mal ganz 3 Monate gewartet :)
Ist also wohl nicht mehr so schlimm.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #990
Danke Rich! :very_hap:

Werde trotzdem mal schauen, ob ich etwas dahingehend aushandeln kann, dass die sich mein Auto - wenn es früher da ist - in den Showroom stellen und dafür nochmal was am Preis drehen... Da mein Leasingvertrag im Mai endet, hab ich vermutlich eh keine Chance, das neue MJ oder das facelift mitzunehmen... Eher könnte ich von einer früheren Bestellung dahingehend profitieren, dass noch nicht weitere Einsparungen vorgenommen werden... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #991
Hallo zusammen, er ist endlich da (nach über 3 Monaten Wartezeit) 2.0 FR TDI mit Xenon, großem Navi, 19" Dotz Mugello usw. Nachdem ich die erste Woche gut 1200 km gefahren bin kann ich nur sagen g....:D . Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es, das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt leicht nach links :( wird aber wohl nichts schlimmes sein. Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #992
Dann mal Glückwunsch zum neuen.
Wegen dem Lenkrad lässt du am besten mal die Spur und den Sturz kontrollieren.
Evtl. ist da ja was.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #993
Wie Leon1P schon schrieb, lass beim Händler die Spur und den Sturz anhand eines geradestehenden Lenkrades einstellen.

Dieses "Phänomen" des schief stehenden Lenkrades bei Fahrzeugauslieferung gibt es seit Beginn der Produktion und auf der ganzen Plattform, also auch Golf V oder A3. Auch mein 1P TDI aus 12/06 hatte das schiefe Lenkrad. Erst hat der Händler das Lenkrad einen Zahn nach rechts, dann nach links (!) versetzt und nur auf mein hartnäckiges drängen eine Spurvermessung vorgenommen und voila!...Lenkrad steht gerade :rolleyes:

Aber warte nicht zu lang damit, als Garantiefall anerkannt wird eine falsche Einstellung des Fahrwerksgeometrie nur innerhalb der ersten 5tkm.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #994
ich warte noch vergebens auf meinen leon...
hatte nen unfall, bei dem mein ibiza (6L) hingerichtet wurde und hab mich dann für nen leon entschieden.
eigentlich war der wagen auch schon letzten mi da, aber der händler hatte bei der bestellung die getönten scheiben übersehen:astonish:
nach langer suche in ganz deutschland hat er nun einen gefunden, der dem entspricht, was ich haben will. dieser wird jetzt von nem mitarbeiter mit nem hänger abgeholt, damit es nicht wieder wochen dauert.

hintergrund der geschichte war, dass ich einen vorführwagen gefahren bin den ich auch gekauft hätte. mein händler rief mich am nächsten tag aber an und schlug mir vor, dass ich den exakt gleichen wagen auch innerhalb einer woche als neuwagen haben könnte... zum gleich preis... da hab ich natürlich nicht lang überlegt:)

genau der punkt mit EXAKT dem gleichen wagen wurde dem händler jetzt zum verhängniss. jetzt muss jemand gute 1000km (500 je strecke;) ) fahren, um den wagen zu holen.

viel schlimmer ist, dass ich immer noch warten muss:cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #995
:troest: sei doch froh, daß der fehler biem händler liegt und ihr ihn noch vor der auslieferung und zulassung auf dich bemerkt habt ;) viel schlimmer wäre es dochandersrum oder ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #996
das stimmt natürlich. glück im unglück!
das nächste :baby: gucke ich mir auch GANZ genau an:D

kann es kaum noch abwarten den leon zu fahren... die herbe enttäuschung mit einer erneuten wartezeit kommt noch dazu.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #997
Also ich habe meinen Leon FR mit Navi, Xenon und Winterpaket am 08. Juli 2008 bestellt.

Letzten montag wurde er gebaut, diesen montag war er bei meinem händler und freitag hole ich ihn ab.

endlich!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #998
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, 4 Monate geht ja noch. Und viel Spaß mit dem Kleinen!

Ich hab meinen FR (allerdings Benziner) jetzt seit gut 4 Wochen und ich muss sagen, ich bin immer noch restlos begeistert. Bin selten so gerne Auto gefahren und es hat selten so einen Spaß gemacht. Vom Komfort bis zur Sportlichkeit alles vorhanden. Interieur wie Exterieur gefällt mir extrem gut, auch die Verarbeitung etc. einfach herrlich :very_hap:

Gut, mit den Federn hadere ich noch so ein bißchen, vielleicht kommen noch die Eibach 30er rein irgendwann, man gewöhnt sich schon dran, aber so das Nunplusultra ist es halt dann doch nicht.

Aber ansonsten, Spitzenauto, wie gesagt viel Spaß ab morgen :D

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #999
Ich hab meinen FR (allerdings Benziner) jetzt seit gut 4 Wochen und ich muss sagen, ich bin immer noch restlos begeistert.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! ;)

Wie ist der Verbrauch von Deinem FR-Benziner? Fahrprofil (BAB/Landstraße/Stadt)? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.000
dann ist es bei dir ja auch nicht mehr lang:) wünsch dir viel spaß am fr mit deinem fr (was ein wortspiel:very_hap: )

ich warte gerade auf den anruf von meinem händler, dass die schilder da sind und ich ihn abholen kann. mich trennen also nur noch wenige stunden von dem leon. es ist ein bisschen wie weihnachten:D
zudem spielt das wetter mit und es regnet nicht....herrlich

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben