Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bei mir haben sich die Nerven auf einen Schlag entspannt als ich meinen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, das Auto angelassen habe und...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #961
Bei mir haben sich die Nerven auf einen Schlag entspannt als ich meinen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, das Auto angelassen habe und langsam vom Hof gerollt bin :)

Mitlerweile bin ich froh den Deal gemacht zu haben. Die 1000km Einfahren habe ich jetzt schon rum :) und es macht riesig Spaß! Wirst sehen - sobald Du den Wagen hast ist aller Ärger vergessen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #962
ppuuhh..tut mir leid aber das ist echt eine sauerei wie die dich hinhalten..ich hätt echt schon die Fassung verloren...aber TOI TOI TOI Rich

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #963
Hi Ihr noch Wartenden. Gibt es eigentlich Neuigkeiten?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #964
Jap! :-D

Heute morgen angerufen hiess es 2-3 wochen ist er abholbereit.
Dann um etwa 2Uhr nochmal angerufen, er ist gekommen :-D:-D
Freitag um 12.15 habe ich Termin und kann ihn fix fertig abholen!!! :-D

Habe soeben auch bezahlt also dieses mal scheints wirklich zu klappen =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #965
na endlich....das wurde bei dir ja auch mal zeit... dann mal herzlichen..... :)... und viel spaß :cool:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #966
Cool, Glückwunsch - also der den ich ursprünglich bestellt hatte ist immernoch nicht in Sicht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #967
also ich habe heute bescheid bekommen das er am 27.10.08 gebaut wird...

weiss jemand wielange es dauert bis ein Leon fertig zum abtransport ist?

oder wielange es dauert bis er von Spanien hier ist?

MFG
kegge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #968
Also uns wurde damals gesagt ca 2 Wochen bis er beim Händler ist. Dann ca ne Woche bis die Papiere da sind. Wann hatteste denn bestellt? Mit Navi?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #969
Leon FR mit Navi, Xenon und Winterpaket habe ich am 08. Juli 2008 bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #970
weiss jemand wielange es dauert bis ein Leon fertig zum abtransport ist?
MFG
kegge
Gebaut in KW 38, beim Händler Ende KW 39, Papiere waren in der 40. da.
In KW 41 konnten wir ihn haben, nur die Navi-DVD kam erst gestern.

Tom

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #971
Leon FR mit Navi, Xenon und Winterpaket habe ich am 08. Juli 2008 bestellt.

Leon Cupra mit Xenon und Navi am 23.Juli bestellt und bereits beim Händler ;-)
Interessant, was hast du denn für eine Farbe?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #972
Na dann wünsch ich Euch alles Gute mit Euren Neuen - warten hat sich bestimmt gelohnt. Ging ja bei uns leider durch den Defekt unseres Alten nicht mehr.,

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #973
Schwarz....wollte erst weiss nehmen habe mich aber dann doch so entschieden...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #974
Ajo dann wird wohl einfach Weiss vor Schwarz dran gewesen sein? :)

Noch 27 Stunden :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #975
so die 27stunden sind rum...darf man dir gratulieren, RICH???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #976
Man darf!! :-D

Der Hammer, noch 30min arbeiten, dann steige ich nicht mehr aus bis Montag ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #977
ya sauber dann Glückwunsch! Gut DING WILL WEILE HABEN ;)..... wie? du arbeitest und kannst hier im Forum stöbern?? :D

Have Fun!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #978
Informatiker halt :-D

Naja jetzt habe ich ja nichtmal 3 monate gewartet, also kann mich nicht beklagen ;-)

Nur die Informationspolitik war nicht super :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #979
wieso? hat der Händler wenig auskunft gegeben??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #980
Sodala,

ich bin nun auch endlich glücklicher Besitzer.
19.3. bestellt, Ende September war er dann endlich da, am 6.10. habe ich ihn abgeholt.

Und ich muss sagen, nach der Probefahrt saß ich ja in keinem Leon mehr und er hat meine Erwartungen und meine Vorfreude nochmal weitaus übertroffen. Ist echt die absolut beste Entscheidung gewesen das Auto und ich bin mehr als zufrieden.

Ach so, ist ein schwarzer FR TFSI mit Xenon, Navi, Winterpaket, getönten Scheiben, Ipod, Regensensor.

Bisher habe ich die Golf V GTI Pedale eingebaut und die MAL. Wenns so weiter geht denke ich werden auch irgendwann die 30mm Eibach noch reinkommen, ist schon recht unkomfortabel, aber glücklich bin ich trotzdem :D

Und in der Tat, aller Ärger war vergessen als ich vom Hof rollte :D

Gruß
Poldi

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben