Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also habe gerade mit Händler tefloniert....bestellt habe ich seit März 2008 (Händlerbestellung), dann ab Juni 2008 (Kundenbestellung) Leon FR mit...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #941
Also habe gerade mit Händler tefloniert....bestellt habe ich seit März 2008 (Händlerbestellung), dann ab Juni 2008 (Kundenbestellung) Leon FR mit Xenon, Navi, Alarmanlage und getönten Scheiben...soll in der letzten Woche produziert worden sein und ist hoffentlich bald da...bin aber noch skeptisch...:tremblin:

Bin aber derselben Meinung wie Below....ich darf doch nicht das Werk einen Monat schließen, wenn die Hütte vor Bestellungen brennt.....
Zudem ist die lange Wartezeit nicht nur für uns Kunden ärgerlich, sondern auch sehr schädlich für die Händler, die eine Marke gut repräsentieren wollen, dann aber aufgrund der langen Wartezeit Minusgeschäfte machen, wegen nicht lohnender Inzahlungnahmen oder Preiserhöhungen von Seat....

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #942
Bei mir ist es donnerstag soweit , *freu freu freu* bestellt am 7.Mai , FR TFSI mit allem außer GSD.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #943
Glückwunsch - warte auch sehnsüchtig auf Donnerstag :)

So, Auto ist angemeldet und kann morgen gg 15Uhr abgeholt werden!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #944
Hallo zusammen,

so, trari trara, jetzt ist er da, hier also das Update:

19.3. bestellt, FR TFSI, schwarz, Navi, Xenon, Regensensor, Winterpaket, getönte Scheiben, Ipod, seit gestern bin ich Besitzer des Briefs. Wird nächste Woche zugelassen und übernächste Woche Montag, den 6.10. abgeholt. Nach dem letzten halben Jahr kann ich mich dann die 11 Tage auch noch gedulden, ab 6.10. habe ich dann nämlich auch 2 Wochen Urlaub 8)

Was lange währt, wird endlich gut ...

Gruß
Poldi

Hi,

also ich denke der Grund ist ein ganz anderer. Es gab ja nun bekanntermaßen Lieferprobleme mit dem Navi, daher wurden alle Autos mit Navi nach hinten geschoben. Im August waren aber bei Seat Werksferien, in der Zeit wurden natürlich 4 Wochen keine Autos gebaut, aber bestimmt genügend Navis geliefert, die jetzt, wo die Produktion wieder angefangen hat (letzte Woche), fleißig verbaut werden können, insofern denke ich "flutscht" das ab sofort wieder was besser.

Meiner ist letzte Woche jetzt endlich fertig gebaut worden und soll "in 1-2 Wochen" (Stand letzten Donnerstag) da sein, also spätestens Ende nächster Woche kann ich damit rechnen *froi*

Aber gut, sind dann auch wirklich die 6 Monate voll geworden ...

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #945
So jetzt ist er da und gleich ne frage :
Seit wann hat der FR Ambientebeleuchtung am innenspiegel ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #946
So weit ich weiß schon immer. Sobald du den autom. abblendenden Innenspiegel hast. Ist bei meinem ABT Leon Mod 2005 auch schon so.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #947
Hehe, das wollt ich auch gerad fragen - sind seit wir ihn heut geholt haben permanent unterwegs gewesen und auf einmal dacht ich auch - wo kommt denn das licht hier her

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #948
lol genau so gings mir auch , das wusste ich nicht , habe aber jetzt in der BA gelesen das es normal ist .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #949
Was eine geile ***** - jetzt weiß ich das es 100% die Richtige Entscheidung war mit dem Leon und bin heilfroh, dass das Angebot mit dem 1.8er kam. Doch noch mal ein ganz schöner Unterschied zum 1.4er.

Mensch, ich will Feierabend haben ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #950
hehe......tja so geht es mir genauso.......bin auch froh das ich mich für den 1.8 tsi entschieden habe, obwohl ich keinen einzigen tag warten musste ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #951
die Lieferzeiten beim 1P könnten sich in den nächsten Wochen doch etwas verlängern

angeblich zieht Seat jetzt erstmal die Ibiza Produktion vor da es dort massig viele Bestellungen gibt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #952
Gute aussichten :rolleyes:

Bis ich mir doch ein anderes Auto hole, drecks Seat 8o

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #953
wie geistreich

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #954
Naja habs mal editiert...
Aber es dürfte ja verständlich sein das ich keine lust habe ewig ohne Auto zu sein...

Und wenn ich dann wieder sache höre wie Ibiza wird jetzt bevorzugt....:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #955
richtest du dich danach wer welches auto bevorzugt, oder beziehst du es darauf der ibi würde in der produktion bevorzugt und verursacht damit die lieferengpässe?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #956
Ich kann euren Frust verstehen, freut euch aber, dass die Marke so gefragt ist. :) Jedenfalls habe ich jetzt noch genügend Zeit weiter zu sparen, das Facelift warte ich sicher noch ab, bevor mein alter 1M, der immer mehr KM sammelt, weg kommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #957
@ Rich: dann holste dir nen Ibiza...auf den dürftest du dann la nit so lange warten........

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #958
Naja warten is ja ansich schon ok, sonst hätte ich mir einen geholt der halt gerade rumgestanden ist beim Händler.

Nur find ichs dann halt ******** wenn leute die heute bestellen das Auto noch vor mir erhalten :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute mal wieder beim Händler angerufen :D

Produktions Termin: Mitte Oktober
Auslieferung: Anfangs November

Wären dann 14 Wochen insgesamt, naja mal gucken obs auch wirklich so kommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #959
Oh man, drücke Dir die Daumen ! Der 1.8er is ja schon geil - der Cupra wird bestimmt der Hammer

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #960
Danke! :)

Hoffe einfach das des jetzt auch stimmt und nit wieder so wie letztes mal, sonst sind meine Nerven endgültig aufgebraucht.... :cry:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben