Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Meine einzige einigermassen "logische" erklärung ist das jedes Land getrennte bestellungen hat und in der Schweiz noch nicht eine so grosse...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #901
Meine einzige einigermassen "logische" erklärung ist das jedes Land getrennte bestellungen hat und in der Schweiz noch nicht eine so grosse Wartezeit vorhanden ist... aber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen :-D

Wie kann ich das Produktions-Datum meines Autos herausfinden wenn ich es denn mal habe? So zur überprüfung das des nicht irgend ein Auto ist das schon vorher Produziert wurde und der Händler nun angekauft hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #902
Da alles in einem Werk produziert wird kann ich mir nicht vorstellen, dass die einzelnen Länder getrennt werden.

Zwecks Produktionsdatum - Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen aber ne interessante Frage.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #903
Eben genau das eigentlich auch der Grund das ichs mir nicht vorstellen kann, am ehsten noch das es einer ist der abbestellt wurde oder sowas.

Joo werde ich auf jedenfall überprüfen weil keine Lust en 08 Modell zu haben :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #904
Hi,

also ich denke der Grund ist ein ganz anderer. Es gab ja nun bekanntermaßen Lieferprobleme mit dem Navi, daher wurden alle Autos mit Navi nach hinten geschoben. Im August waren aber bei Seat Werksferien, in der Zeit wurden natürlich 4 Wochen keine Autos gebaut, aber bestimmt genügend Navis geliefert, die jetzt, wo die Produktion wieder angefangen hat (letzte Woche), fleißig verbaut werden können, insofern denke ich "flutscht" das ab sofort wieder was besser.

Meiner ist letzte Woche jetzt endlich fertig gebaut worden und soll "in 1-2 Wochen" (Stand letzten Donnerstag) da sein, also spätestens Ende nächster Woche kann ich damit rechnen *froi*

Aber gut, sind dann auch wirklich die 6 Monate voll geworden ...

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #905
Das hört sich doch soweit logisch an ;-) Hoffentlich hast du recht und mein Händler versucht keine krumme Dinge :-D

Wobei das warten jetzt noch viel schlimmer ist... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #906
also an der Fahrgestellnummer kannst du erkennen, ob es ein MJ 09 oder MJ 08 ist....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #907
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #908
ya ist in den letzten 6 ziffern versteckt....der Baumonat...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #909
Ok super danke dir :)

Naja mehr als abwarten und hoffen bleibt mir jetzt eh nicht übrig :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #910
Hi Leute bin jetzt auch schon ein bisschen Happy, in den nächsten 10 tagen soll er da sein .
Händler hat mich am Montag angerufen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #911
Herzlichen Glückwunsch:wave: Wann hast du denn bestellt???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #912
Zitat von Leon_I vom 27.08

Ja ich warte nun auch schon seit 07.Mai also auch fast 4 monate ^^ , naja ende sep. soll es angeblich soweit sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #913
ups.....sorry8o

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #914
No Prob ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #915
Woow :-D

Gerade mal beim Händler angerufen, bestellt: 23.07
Er meinte im Computer steht Bautermin ende dieses Monates, also mitte-ende Oktober soll er schon hier sein.

Candy Cupra mit _NAVI_ und Xenon...

k.a irgendwie glaube ich das nicht so ganz :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update: Hat mich gerade nochmal angerufen und meinte das Auto sei bereits am Bauen! :astonish:
Haben die mein Navi vergessen oder wie soll das möglich sein?

In +- 4 Wochen kann ichs holen meinte er...

Naja irgendwie glaub ich das einfach nicht :D

Edit: Wie ist das, kann mir Seat.ch dazu etwas sagen ob das so stimmt? ob alles vorhanden ist wo sein sollte etc?
Weil eben, zu schön um wahr zu sein :-D

So wollte heute mal nachfragen ob er schon auf dem Weg ist bzw wies aussieht, dann kam die ernüchterung...
Anscheinend hat er beim letztenmal unter einer falschen Nummer geguckt und jo er kann momentan nichts sagen da er irgendwie gar keine Nummer hat....

War ja klar :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #916
das ist natürlich schade für dich.... aber ich drück dir die daumen, das das warten bald eine ende für dich hat :holy:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #917
So, hab gestern auch mit unsrem Händler gesprochen! Also, war ja verschoben auf letzte Septemberwoche (Produktion). Da nach wie vor ein Engpass mit den Navis besteht kann dieser Termin von Seat nicht garantiert werden und es kann sich durchaus noch einmal verschieben.

Hab jetzt das Angebot genau das gleiche Auto, nur anstelle des Navi mit Winterpaket zu bekommen - werd mir das mal durchn Kopf gehn lassen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #918
wennde eh schon ein navi hast, wie tomtom oder anderes, mach dat doch.... ist ne gute alternative, meiner meinung.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #919
Mhm ich finde ein nachgerüstetes Navi ist nicht im entferntesten mit dem RNS 510 zu
vergleichen. Einen Vergleich mit dem MFD2 hätte ich noch durchgehen lassen, aber
das RNS 510 bietet sehr komfortable Funktionen á la 30GB Festplatte und
Navigationsanzeige in der MFA, da kann auch ein modernes Nachrüstgerät, sei es noch
so günstig im Preisleistungsverhältnis, nicht mithalten. Allein die Optikverbesserung im
Cockpit, gut da bin ich vielleicht auch etwas eigen.

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #920
Frazer, da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ein Nachrüst-Navi ist keine Alternative zum RNS510 und wenn du das Winterpaket bekommst, dann müsste der Wagen mindestens um den Preis des RNS günstiger werden.
Also an deiner Stelle würde ich weiter warten oder es so machen, wie ich bei Ford.
Den Wagen habe ich dann abbestellt und mir einen ander Fzg.-Hersteller gesucht.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben