Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja, mit der Auftragsbestätigung. Nur steht da unverbindlich - das ist nicht viel wert. Bei uns hiess es Juli. Tom
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #881
Ja, mit der Auftragsbestätigung. Nur steht da unverbindlich - das ist nicht viel wert. Bei uns hiess es Juli.

Tom

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #882
Vorher habe ich gelesen das ein Unverbindlicher Liefertermin nach 6 Wochen überschreitung angemahnt werden kann :)

Zu der Bestellbestätigung, wann erhalt ich diese? oder ist das der Vertrag?

Bei mir war der Ablauf bist jetzt:
1. Leasing Antrag vor Ort
2. Vertrag + Leasingvertrag zugeschickt bekommen in 2 facher Ausführung eine unterschrieben zurück und die andere für mich.

Ist die Nr2. Jetzt die Bestellbestätigung? Dort steht bei mir bei Liefertermin einfach nichts....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #883
Hi zusammen,

kleines Update (und langsam habe ich auch echt keine Lust mehr):
Gerade mal angerufen weil er ja diese Woche da sein sollte. Das Auto "steht auf dem Band" und "es sind jetzt Werksferien", übernächste Woche gehts erst weiter. Hallo ? Haben die sie noch alle ? Im System steht brav drin "Produktion in KW 31", aber die "Produktion" ist scheinbar nicht beendet worden, daher wurde mir wohl die KW34 versprochen. Das heißt jetzt KW 36 wird er fertig gebaut und ist dann Ende September da. Dann sind es 6 Monate gewesen, langsam glaube ich echt ein Jahreswagen o.ä. hätte mich glücklicher gemacht. Da kann ich ja wirklich direkt die Winterreifen draufziehen...

:angry:
Gruß
Poldi

Hiho,

ich hab meinen FR TFSI (u.a. mit Navi) am 19.3. bestellt. Lieferzeit hieß es 8-12 Wochen. Unverbindlicher Liefermonat war dann Juni. Soeben habe ich dann endlich erfahren, dass er nun in der KW 34 (18.-24. August) da sein soll. Na ich wills dann mal hoffen, dann wären es ja "nur" noch 4 Wochen Wartezeit....

:sabber:

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #884
Na, jeder macht mal Urlaub ;) Und es wird (leider) nicht immer alles vor dem Urlaub fertig.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #885
Geht vielen Anderen ja nicht anders. Hab selbst ab heute Urlaub, da unsrer eigentlich ja letzte Woche kommen sollte (Ursprünglich mal - mitlerweile ja 2. Oktober-Woche) und wir heute dann direkt nach Italien durchstarten wollten. Sehr ärgerlich...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #886
Ach ja ... sei froh, dass es nicht so lange wie bei unserem Neuwagen gedauert hat (---> neun Monate ;) ).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #887
Hi

ich habe meinen 1,4 TSI ohne Navi am 21.5 Bestellt...jetzt ist er am 19.8 beim händler angekommen......morgen bringe ich die Papiere für die Zulassung vorbei...mal sehen, wann ich ihn dann in Empfang nehmen kann.... hoffendlich nächsten Samstag...vorher bin ich nicht in der Stadt...

Gruß
nero 2007

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #888
Hallo seit dem 14.08 ist er jetzt nun endlich da und gleich ab in urlaub. was soll ich sagen auto ist top bis auf die verarbeitung (war bei meinem 1M FR besser). achja hochtöner hinten links ist kaputt und das lenkrad steht schief,war zwar schon beim achsvermessen habens aber noch nicht hinbekommen jetz muss ich am donnerstag gleich nochmal zu meinem freundlichen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #889
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit dem AH telefoniert und der sagte mir, das mein Leon in KW 40 produziert wird und in KW 42 ausgeliefert werden kann. <-- wenn alles nach Plan läuft.

Bestellung war am 29.07.2008 und Tag der Auftragsbestätigung war der 05.08.2008.
In der AB steht unverbindlicher Liefertermin November 2008.

Nun bin ich mal gespannt... ist warten ätzend :rolleyes:

Einen charmanten Tag noch,
grüße Rebecca

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #890
Nun bin ich mal gespannt... ist warten ätzend :rolleyes:

sag das mal den Leuten, die schon 4 Monate länger warten als Du ;( :D

Aber wäre ja cool für Dich, gerade mal 2 Monate, das ist schon Rekordzeit, so solls eigentlich sein ...

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #891
Ja ich warte nun auch schon seit 07.Mai also auch fast 4 monate ^^ , naja ende sep. soll es angeblich soweit sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #892
Wahnsin was Seat für Lieferzeiten hat. Da ist man ja bei Porsche schneller. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #893
Das ich in der Auftragsbestätigung kein Liefertermin habe wird wohl kaum ein gutes Zeichen sein? :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #894
Naja vielleicht hast ja auch glück und bekommst dann schon ein Modeljahr 2010. Und schon mal auf Vorrat Snickers kaufen. Falls es mal wieder länger dauert. :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #895
Wahnsin was Seat für Lieferzeiten hat. Da ist man ja bei Porsche schneller. ;)

:totlach: genau das habe ich letzte Woche gesagt, mein Chef hat sich Montags einen Porsche bestellt und konnte ihn 2 Tage später abholen....

Und natürlich warten hier schon andere länger und das tut mir auch Leid, aber ich denke da liegt es an den "betriebsferien" der Spanier, die einen haben am Anfang der Ferien bestellt und ich eben (gott sei Dank) in der letzten Woche...

Noch einen schönen Tag,
Rebecca

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #896
Ja ja die lieben Lieferzeiten :rolleyes: sorgen nicht nur beim LEON für "Aufregung"...

Mein Anfang Juni 2008 bestellter Audi A3 Sportback 1.4 TFSI hatte letztlich einen voraussichtlichen Liefertermin im Februar 2009 8o Bei aktuellen Bestellungen liegt der Termin sogar im Juni 2009 und später :astonish: (Problemursache ist hier die extreme Nachfrage nach dem 1.4 TFSI-Motor.)

Meine "Ersatzbestellung" ;) (2.0 CR-TDI) soll nun Mitte Oktober 2008 zur Abholung stehen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #897
Woow :-D

Gerade mal beim Händler angerufen, bestellt: 23.07
Er meinte im Computer steht Bautermin ende dieses Monates, also mitte-ende Oktober soll er schon hier sein.

Candy Cupra mit _NAVI_ und Xenon...

k.a irgendwie glaube ich das nicht so ganz :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update: Hat mich gerade nochmal angerufen und meinte das Auto sei bereits am Bauen! :astonish:
Haben die mein Navi vergessen oder wie soll das möglich sein?

In +- 4 Wochen kann ichs holen meinte er...

Naja irgendwie glaub ich das einfach nicht :D

Edit: Wie ist das, kann mir Seat.ch dazu etwas sagen ob das so stimmt? ob alles vorhanden ist wo sein sollte etc?
Weil eben, zu schön um wahr zu sein :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #898
Freu Dich halt drüber :) Wenn er laut Computer schon im Bau is wirds schon stimmen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #899
Haha ja du hast ja eigentlich recht ;-)
Aber fällt halt schwer wenn ich sehe das hier jeder 3 Monate ++ wartet, mal schauen wies kommt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #900
Wir haben unsren Anfang Juni bestellt und auch Produktionstermin Ende September bekommen - also noch länger gewartet 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben