Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hiho der wagen ist absolut klasse, läuft wie ne 1! lackiere mir nächstes wochenende die bremssättel rot und mache dann mal fotos vom kompletten...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #841
hiho
der wagen ist absolut klasse, läuft wie ne 1!
lackiere mir nächstes wochenende die bremssättel rot und mache dann mal fotos vom kompletten auto.
die alus sind einfach nur der hammer und der fahrkomfort ist richtig gut, werde das gewindefahrwerk auf nächsten frühling verschieben weil es so wie es jetzt ist vollkommen ausreicht und der schon recht tief sitzt für nen neuen leon.
vor meinem urlaub will ich mir aber dennoch noch die spur verbreitern lassen um 2cm und mir nen tauschfilter einbauen.
sieht einfach noch nen tick besser aus dann...und in meinem freundeskreis kommt er auch ziemlich gut an - nicht nur beim männlichen geschlecht ;)

SG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #842
Hey!
Klingt super dein Wagen hofffe du hast jede menge Spass damit...
Kann meinen am Samstag abholen...juhu!
Das warten hat ein Ende:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #843
Samstag arghhhhhhhhhhhh

Zu mir sagten sie: Samstag liefern wir keine Wagen aus:angry:

Also Montag...

Trotzdem freudiges Einfahren:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #844
hey na dann mal viel spaß am samstag ;)

@bigp: ich hab meinen auch an nem samstag abgeholt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #845
Ich auch... da bist du wohl eine Ausnahme BigP

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #846
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #847
schick...wenn unsrer ja auch schon da wär :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #848
tolles auto;-) Na dann brauch ich keine mehr reinstellen;-) von unserem! LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #850
Bestellt am 11/06
Heute 11/07 Anruf vom Händler: Wagen ist da. Nächste Woche wird er angemeldet, gewaschen und ge-papierkramt, und Donnerstag morgen wird er abgeholt :)

Es ist ein Leon 'Sport Limited' EcoMotive, Candy Weiss wie
beschrieben. Zubehör hab ich Bluetooth (beinhaltet Multfunktionslenkrad, 8 Lautsprecher und grosse MFA/Bordcomputer) PDC, sowie USB Anschluss.

Freu freu freu

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #851
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #852
So jetzt ist es amtlich...hab nen Produktionstermin :( Bestellt am 07.06., umgestiegen auf 1.8er wegen langer Lieferzeit des 1.4er (ironie lässt grüßen), sollte eigentlich Ende August kommen, dann verschoben wegen Navi und Produktionstermin ist nun in der letzten Septemberwoche...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #853
Also bei der Wartezeit kannste eigentlich ach wieder den 1.4er nehmen. Ich mein, das sind 2,5 Monate Wartezeit nur auf die Produktion. Danach nochmal 2 Wochen Auslieferung. Das ist ja fast wie im Osten eh ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #855
So jetzt ist es amtlich...hab nen Produktionstermin :( Bestellt am 07.06., umgestiegen auf 1.8er wegen langer Lieferzeit des 1.4er (ironie lässt grüßen), sollte eigentlich Ende August kommen, dann verschoben wegen Navi und Produktionstermin ist nun in der letzten Septemberwoche...

Freu Dich mal besser noch nicht zu früh. Das ist KW 40, die wird momentan anscheinend standardisiert genannt. Uns haben sie jetzt auch die 40. gegeben und ich meine, ich hätte es bereits schon einmal irgendwo gesehen.

Selbst wenn die Zusage eingehalten wird, wird es November sein, bis der Wagen auf der Strasse ist. Das bedeutet: umgehend Winterräder beschaffen und sich von der schöneren Sommer-Optik verabschieden, kaum dass der Wagen da ist. Einfahren im Winter, was ich wegen längerer Kaltlaufphase als ungünstig ansehe. Kein Spass am Einfahren im Schmuddelwetter. Lackkonservierung wohl dann erst im Frühjahr sinnvoll möglich. Wieder 4 Monate weniger als zugesagt ein aktuelles Auto haben, bis möglicherweise das Facelift erscheint. Und nicht zuletzt: erhöhtes Risiko, wenn das Mädel sich bei widrigen Strassenverhältnissen an ein Auto mit bisher nicht gefahrenen 160 Turbo-PS gewöhnen soll. Vorteile fallen mir spontan keine ein.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto begeisteter bin ich...

Tom

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #856
Winterreifen bekomme ich dabei ;)

Mach Dich nicht so verrückt...ich sehs mitlerweile (bis auf kleine Schlechtelauneschübe ab und zu) recht gelassen. Ich hab jetzt ca. ein Jahr hin und her überlegt was ich mir fürn Auto kaufe und dabei wirklich viel auf und ab durchgemacht.

Erst sollts n FR TDI werden, dann nach Umzug nen 1.4TSI, der sollte dann im Frühjahr aber zu lang Lieferzeit haben (wiedermal welch Ironie ;), hatten dann kurz an nen Ibiza FR gedacht, dann wieder 1.4er und jetzt der 1.8er. Das Schwanken ging jetzt echt n Jahr lang und ich hab mich und meine Umwelt verrückt gemacht. Da kommts auf n paar Wochen netmehr an. Die nutz ich zum vielen Mountainbiken, das kommt danach bestimmt zu kurz ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #857
Wie sehen eigentlich aktuell die Lieferzeiten bei SEAT aus?
Interessieren würde mich ein Leon Stylance mit SportUp und dem 2.0 TDI mit 140 PS samt Xenon und DVD-Navi. Evtl. mit DSG, je nach Wartezeit.
Gibts da Erfahrungswerte, hat jemand aktuell eine ähnliche Bestellung laufen oder ein solches Fahrzeug abholen können?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #858
Wie sehen eigentlich aktuell die Lieferzeiten bei SEAT aus?
Interessieren würde mich ein Leon Stylance mit SportUp und dem 2.0 TDI mit 140 PS samt Xenon und DVD-Navi. Evtl. mit DSG, je nach Wartezeit.
Gibts da Erfahrungswerte, hat jemand aktuell eine ähnliche Bestellung laufen oder ein solches Fahrzeug abholen können?

Hab ich doch vor ein paar Zeilen geschrieben ;)

Navi is KO-Kriterium. Unsrer kommt bei Bestellung Anfang Juni erst Mitte Oktober, einzig und allein wegen dem Navi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #859
Bestellt Leon FR TDI mit großem Navi, Xenon, Alarmanlage, getönten Scheiben....
im Februar 08 (!!!) als Tageszulassung...Dauer laut Händler: 10 Wochen.....:totlach: vorläufiger Produktionstermin wegen Modellumstellung und wegen Händlerbestellung auf August 08.....verschoben vor zwei Wochen auf Ende September, jetzt auf Kundenbestellung umgestellt und jetzt hoff ich, dass der Termin wenigstens bleibt....:tremblin:

Naja solange fahr ich halt noch meinen schönen 1M:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #860
Mein FR wurde am 06.06.2008 bestellt. (Navi, Xenon, Winterpaket) In der Auftragsbestätigung wurde als unverbindlicher Liefertermin der 31.08.2008 genannt. Na dann wollen wir hoffen dass das klappt.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben