Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe am 17.4 bestellt. Soll noch 2-3 Wochen dauern...wäre sehr schön:) Viel Spaß mit deinem!
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #801
mein kleiner ist heute angekommen....freu freu...
bestellt am 1.4.08 ist jetzt die 10.woche.......
1.8 tsi comfort lim.

Habe am 17.4 bestellt.

Soll noch 2-3 Wochen dauern...wäre sehr schön:)

Viel Spaß mit deinem!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #802
Viel Spaß mit deinem!

dank dir.war heute bei meinen freundlichen und hab ihn mir angesehn und kann nur sagen ein traum.......

jetzt muß ich nur noch auf den fahrzeugschein warten und dann kanns mal losgehn.....

hab bei meinen händler noch einiges rausschlagen können: alu-einstiegsleisten leon
türverkleidungsset alu
schaltknauf speed
mittelkonsole alu

supi supi supi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #803
Hi,

also bei Audi ist das auch nicht anders denn als mein Alter Herr seinen A4 bestellte ist aber schon ein püaar Jahre her sollte es bis ende Juni da sein und ich habe noch gesagt dann bekommt er gleich 2500 - 3000 km Urlaub auf gebrummt aber nix war mit ende Juni er wurde erst einmal nach hinten geschoben und weiter nach hinten verschoben bis er dann endlich am 01.10. zugelassen werden konnte also locker mal ein Quartal überzogen, so das zum Thema Audi und Lieferzeiten.

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #804
Wenn man Alternativen hat, muss man sowas ja nicht akzeptieren.

Aber man höre und staune, nach meinem Schreiben tut sich dann anscheinend doch was,
am Montag soll er da sein. Das wurde aber auch schon oft gesagt und nie wurde etwas
draus. Aber Sie merken anscheinend, dass es nun echt knapp für Sie wird. Wir werden
sehen, ich finde es sehr spannend.

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #805
Also ich habe mein FR TFSI Anfang April bestellt und morgen kann ich Ihn holen. Na gut, erst hole ich die Papiere, am Montag das Auto... :)

Gebaut wurde er in KW 18.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #806
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #807
Herrje...ihr macht einem echt Angst!Ich bin noch guter hoffnung,meiner soll diese woche gebaut werden und dann am 28.06 da sein. aber wenn es so düster ausschaut, dann muss ich wohl mal vorsichtshalber mit dem Händler reden...oder was meint ihr?Ist es clever schon im voraus mit dem darüber zu reden?Bei meinem alten da läuft der tüv ab im juli...und dann wirds irgendwann knapp...hmmm...gr:( übel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #808
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #809
Heißt das es besteht also noch Hoffnung??(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #810
Ruf ihn doch an, ich denke nicht bei jedem ist liegt zwischen Baudatum und Lieferdatum die gleiche Zeitspanne.

Vllt. habe ich ja auch Glück und kann in 1-2 Wochen ihn schon abholen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #811
Die Zeit des Auto suchens war ja schon schlimm...aber jetzt ist ja noch viel schlimmer...und das noch 8 Wochen :(

AAAAAhh,

gerad die Meldung bekommen das es sich bei uns wegen dem Navi von Ende August auf Oktober verschiebt...wiie gut das das Auto weiß ist...passt es dann wenigstens zum Schnee der dann liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #812
dann sieht man den löwen ja garnicht meh wenn schnee liegtr:very_hap: gut das es in hamburg nur regnet:D , spass bei seite!Ist schon echt nicht so toll das alles...tja werde ihn dann wohl mal anrufen und berichte dann mal!naja navi hat unserer nicht, aber das hat auch nicht soviel auswirkungen, hab ich gehört?!
LG rennmaus

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #813
Kann mir sehr gut vorstellen das der VW Konzern nicht nur mit dem 7Gang DSG und 1.4 TSI sondern auch mit dem RNS510 Lieferprobleme hat,
den alle 3 sind TOP und deshalb sehr begehrt!

Nur das Navi war mit schlicht zu teuer, mein 200€ Tomtom navigiert mich genausogut,
nur ist halt nicht so Schick und hat weniger Funktionen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #814
"RNS510" was ist das?sorry, kp
lg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #815
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #816
ok danke;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #817
Soll meinen nun am Samstag (21.06) abholen können, aber man weiß NIE was die sich bei Seat so alles ausdenken.
Hat bei mir dann ziemlich genau 5 Monate gedauert, hab einen 1.4 TSI mit Navi... sehr ungünstige Konstellation.

Naja ich werde berichten

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #818
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #819
Haste recht, hab ich mich vertan:)
Hab am Freitag mit meinem händler tel.!Der Wagen ist gebaut und jetzt warten die nur noch darauf, dass sie einen zug voll bekommen der nach norddeutschland fährt...und dann sollte er in 1-2Wochen hier sein...so weit so gut jetzt muss das nur noch klappen!!!:nene: LG
PS:DIe Vorfreude steigert sich ins unermässliche:eek:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #820
So eine Antwort hätte ich auch gerne...

edit...stattdessen wird die vermutlich Lieferzeit auf 16 Wochen erhöht :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben