Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, einfach mal so in die Runde gefragt. Wie bzw. wann habt ihr Post von eurem Seat Händler bekommen?? Ich z.B. habe Anfang Nov. meinen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #761
Hi Leute,

einfach mal so in die Runde gefragt. Wie bzw. wann habt ihr Post von eurem Seat Händler bekommen??

Ich z.B. habe Anfang Nov. meinen 1,8 TSI bestellt. Ca. 5 Tage später habe ich Post erhalten mit meiner Auftragsbestätiung.

So, jetzt meine Frage. Erhalte ich noch weiterhin Post von Seat (z.B. verbindlicher Liefertermin) oder warten bis mein Händler anruft?

Kenne es nur von Ford und da gabe es drei mal Post bis zur Auslieferung!!

Gruß SeatAndi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #762
Hi. ich habe meinen 1,8 TSI am 15.11.07 bestellt und noch nichts bekommen. Händler sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #763
na endlich, habe eben einen Anruf bekommen. Mein Auto ist da :very_hap: also Zeit war bei mir auch ok. am 28.10. bestellt und am Donnerstag hol ich ihn ab !!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #764
hab auf meinem damals von anfang oktober bis ende januar gewartet....war aber noch 2005 bestellt, da war er ja ganz nnneeeu ;) hab ihn dann januar 2006 bekommen...über ein EU Händler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #765
Endlich ist meiner auch da :) am 3.10. bestellt, Heute zugelassen & abgeholt :) ist ein 1.8er TSI Magico Schwarz mit SportUp, Bi-Xenon..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #766
So, HUHU, meiner ist endlich da!!! Am 02.11.07 bestellt und am 02.01.08 ins Autohaus geliefert!! Genau 8 Wochen!! :p :p :D :D

Tja, muss aber noch warten, weil ich beruflich nicht frei bekomme!! So ein..... :angry: :angry:

Aber nächsten Di od. Mi hohl ich ihn endlich ab, mein Baby!! HUHUUUUUUUUUUU!!!!

Gruß Andi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #767
Hat von Euch auch jemand so richtig viel Pech? Ich habe meinen am 10.10.07 bestellt und mein Händler sagt, es könnte noch bestimmt 2-3 Wochen dauern. :angry: Habe wohl keinen deutschen sondern ein EU-Import.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #768
Auf meinen ersten Leon 1P (den ich momentan noch fahre), habe ich knapp vier Monate gewartet.
Das war auch ein EU-Import...
Meiner ist nun auch endlich da.....
Am 01.12.2005 habe ich bestellt und am 03.04.2006 war das Auto beim:very_hap:
und am 08.04.2006 war dann auch der Brief endlich da und ich konnte den Wagen anmelden und abholen.....
:D die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Der Leon ist einfach ein sehr schönes Auto....
Die Sportsitze und das Fahrwerk sind traumhaft:very_hap:

Musste ne Zeitlang suchen, bis ich meinen alten Beitrag gefunden hatte :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #769
Hallo,

mein Löwe ist auch endlich da. Bestellt am 17.11.07 und am Montag war er dann. Genau 10 Wochen. Hole ihn dann nächste Woche ab. Freu. :D

Wünsche den Jecken unter euch nen schönen Karneval:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #770
Mit meinem neuen, dem FR hatte ich auch mehr Glück.
Bestellt am 26.11.2007 und abgeholt habe ich ihn am 29.01.2008:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #771
Hia,
hab meinen TSI am 29.01.08 bestellt, Lieferzeit 12-13 Wochen...

S.T.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #772
Habe meinen am 15.11.2007 bestellt und am 2.2.2008 bekommen also gut 13Wochen Lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #773
Habe meinen FR am 15.02. bestellt. Schriftlich habe ich bis heute nichts bekommen.
Laut Aussage meines Händlers soll der Wagen Mitte April gebaut werden.

Auch wenn es jetzt erst 7 Wochen seit der Bestellung her sind, werde ich langsam schon ungeduldig. :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #774
Guten Tag,
mein Leon wurde Ende KW 18 Anfang KW 19 gefertigt, genaueres weiß ich leider nicht.
Nun sind wir in der KW 23, also ich warte schon seit 4 Wochen, und mein Händler
sagt er könne nicht sehen wo das Auto ist und er würde nächste Woche kommen.
Das sagt er allerdings auch schon seit zwei Wochen.(Zudem sagte er es sei normal...)
Wie lange sollte das dauern, bzw. woran kann diese lange Lieferzeit liegen und
keiner weiß wo das Auto ist? Wenn er nächste Woche kommen sollte, wären das
5 Wochen Lieferzeit!!! Ich bin mehr als unzufrieden und das hat weniger was damit
zu tuen, das ich inzwischen 20 Wochen auf meinen TSI warte, sondern daran,
dass einem keiner was sagen kann und man für dumm verkauft wird. (ist normal jaja)
Ich fühl mich irgendwie wieder zu VW hingezogen, aber das lassen wir mal....

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #775
Bestellt 17.April

Bestättigung Anfang Mai

Gebaut: Jetzt

Beim Händler: Anfang Juni

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #776
Welche KW gebaut und welche KW beim Händler?

Danke

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #777
Ich habe mein Auto vor kurzem bekommen. Ab Produktionswoche hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis es beim Händler war und dann nochmal 1 1/2 Wochen, bis der Fahrzeugbrief bestellbar war und geschickt wurde.
Also weiterhin fröhliches Warten...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #778
@heifetz auch nicht erfreulich, aber du hattest ihn nach 4,5 Wochen... meiner ist nach 5 Woche nichtmal beim Händler....

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #779
Ich drück dir mal die Daumen, dass du ihn bald bekommst. Ich habe auch den 1.4 TSI und er fährt sich wirklich schön. Das Navi ist auch toll, du kannst ja die Wartezeit ja noch nutzen und schonmal MP3s zu brennen, die du dann auf die Festplatte kopieren kannst ;-)
Aber frag doch auf jeden Fall mal deinen Händler nach dem Fahrzeugbrief, ob der im System schon bestellbar ist, damit du nicht noch länger warten musst, bis die Seat-Bank sich bequemt, ihn zu schicken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach ja, bei der Navi-DVD hat es auch exakt 4 Wochen nach Ankunft des Wagens beim Händler gedauert, bis sie endlich geliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #780
Lieferverzögerung wegen neuem Navi !!!

Hallo zusammen,

ich habe in KW 14 ein Leon FR TDI mit dem neuen Navi (RNS 510) bestellt. Der Gute sollte normal in KW 23 ausgeliefert werden, was jetzt aber seites Seat wegen dem Navi auf Produktionswoche KW 30 !!!! verschoben wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich meine ich habe mir einen SEAT bestellt und keinen Bugatti Veron.
Da es mein erster Seat ist, kann man ja wirklich nur beten das nicht alles so untransparent abläuft. :cry:

so long

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben