Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ lemod: des dauert von 3-5 wochen hat mein :) gemeint je nachdem er verladen wird und wie die spedition fährt!
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #741
@ lemod: des dauert von 3-5 wochen hat mein :) gemeint je nachdem er verladen wird und wie die spedition fährt!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #742
Hallo Freunde.
Also ich hab mich heute mal wieder mit meinem :) kurzgeschlossen,
ob's denn evtl. schon was Neues gibt...
Der konnte mir aber leider nur sagen, dass mein :baby: am 24.10.
gebaut wurde und laut Programm noch in Martorell im Werk steht.:cry:
Um mich ein bisschen aufzubauen, sagte er dann, dass er aber schon auf
dem Weg sein müsste, und das Programm nur noch nicht umgeschaltet
hat...:nene:
...und es heißt weiter warten, warten, warten...

Viele Grüße
Steven

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #743
@ muffti mein :) meinte ca 2 -3 wochen... er wird ja diese woche gebaut... ich hätt ihn dann schon gern bis anfang dezember

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #744
So das lange warten hat langsam ein Ende.
Morgen früh lasse ich meinen neuen Leon FR in candy white zu und am Mittwoch werde ich ihn bei J&K abholen :very_hap:
Unterschrieben am 20.07.2007 und Abholung am 14.11.2007....

Gruss ToBBii

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #745
Cupra II in Rot, Vorraussichtliche Lieferzeit 8 Wochen, also Januar 2008 ... ich hoffe das beste

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #746
letzte woche gebaut worden, händler meinte letzte novemberwoche wäre er auf der strasse

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #748
@ToBBii

:heart: -lichen Glückwunsch und gleichzeitig mein Beileid für's lange warten.. Hat aber echt lange gedauert. ;(

Hab meinen auch bei J&K bestellt, allerdings einen deutschen der dann über SeatPointAachen ausgeliefert wurde. Am 7.7. bestellt und am 27.9. abgeholt. Ist schon erstaunlich, wie lange der Transport von dem Vertragshändler zu J&K dauert...

Viele Grüße,
Kai

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #749
heute kam der heißersehnte anruf auf den wir wohl alle gewartet haben,
oder noch warten :p ....
meine :baby: ist da:very_hap: , ist schon gereinigt und muss nur noch zugelassen
werden. wenn das morgen geschieht, werd ich ihn wohl morgen nachmittag schon
holen können!!! :very_hap: :sabber:
also nach bestellung 6 wochen bis zum bau und dann noch vier wochen, bis zum
anruf!!

Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #750
ich kann ihn freitag holen!!!!!! yeeeehaaaaa

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #751
Hallo Kollegen,
so, auch meiner steht bereit, bestellt war er am 21.09.07 beim AH Rost in Neumünster und er wäre eigentlich fertig zur Auslieferung (Brief ist auch da, dauert laut Aussage des Händlers immer etwa 1-2 Wochen) - nur leider sind meine Fahrschul-Pedale noch nicht geliefert worde, angeblich kommenden Dienstag. Einbau am Mittwoch und Fzg-Übergabe Donnerstag oder Freitag, endlich !
Angeschaaut habe ich Ihn schon, schönes gelb :very_hap:

Viele Grüße
Danny

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #752
ja, gelb is ne hammer farbe 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #753
Hola Leute,

habe am Mittwoch im Urlaub morgens einen Anruf vom :] bekommen, daß mein :baby: jetzt auch da ist. :sabber: :sabber: :sabber:

Diese Woche, wenn der Brief da ist, wird er angemeldet und dann ist er "Mein, hahaha.......Mein Schatz........"

Oh man, Männer und Ihre Spielzeuge. ;)

Freue mich schon.

Also alles in Allem, 14.9. bestellt und dann am 21.11. war er beim Händler.

Edit: Mittwoch, den 28.11.2007 Zulassung und Abholung dann Abends.

Gruß

Ecko

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #754
Hallo

Ich gehe momentan durch die Hölle. Mein Leon Cupra ist am letzten Freitag gebaut worden, also am 23.11. Mein :) meinte 2 Wochen danach würde er ankommen. Wie ich aber hier schon gelesen habe stimmt das nicht immer. Leute macht mir mal bisschen Mut :D Das wird sicher gehen oder ? ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #755
kannst ja ein bisschen weiter oben lesen, bei mir...
also da waren es nach bau 4 wochen bis zum ersten kilometer auf der straße!!

grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #756
bei mir waren's nur 1,5 :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #757
na das wäre geil. Morgen wirds eine Woche seitdem er gebaut wurde. Ich dreh solangsam schon am Rad:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #758
Mein Neuer ist am Dienstag gekommen.
Cupra II in Candy White....
Bestellt am 2.10.07
Gekommen Dienstag 27.11.07
8 Wochen also....Supi, oder? :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #759
also ich war letzten montag bei meinem händler und hatte gefragt wann er kommt. er meint nächste, also diese woche frühestens... am selben montag, abends um 7 is er noch geliefert worden und ich hatte ihn wie gesagt freitags... also jetzt hab ich ihn genau ne woche :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #760
Heute hat mein AH ne neue Lieferung bekommen und ich hab mich schon gefreut, naja zu früh leider.................. Ich hoffe der bekommt demnächst wieder mal ne Lieferung, weiss ja nicht wie oft so ein AH Autos bekommt:mad:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben