Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi und willkommen im Forum erstmal! Hab mal Deinen Thread an den bestehenden zu dem Thema angehängt. Lies mal die Beiträge über Deinem (der Thread...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #781
Hi und willkommen im Forum erstmal!
Hab mal Deinen Thread an den bestehenden zu dem Thema angehängt. Lies mal die Beiträge über Deinem (der Thread ist auch ganz einfach über die Suche zu finden ;)), da steht einiges dazu :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #782
Moin,

also ich habe in KW12 bestellt, KW 14 oder 15 kam die Bestätigung, als "Liefermonat" wurde mir Juni genannt, hab allerdings bisher auch noch nix davon gehört.
Hab allerdings auch das Navi mit drin, kann natürlich sein, dass es deshalb so lange dauert, das wäre natürlich nicht so fein ...

Gruß
Poldi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #783
nachdem was man hier so liest, scheint Seat das nicht geregelt zu bekommen, dem Kunden das ganze etwas transparenter zu gestalten. Da fehlt wohl noch das kwon how, was sonst im Volkswagen Konzern üblich ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #784
Das Navi ist auch toll, du kannst ja die Wartezeit ja noch nutzen und schonmal MP3s zu brennen, die du dann auf die Festplatte kopieren kannst ;-)

Sehr schön wenns dir gut gefällt. Ich denke mir wirds auch mehr als gefallen,
vorallem weil ich ja vorher das MFD2 hatte, dass ist eine ganz andere Welt.
Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder online stellen? Es gibt wohl schon 2-3
online, aber es kann nie schaden noch ein paar mehr zu sehen...

Seat scheint das nicht geregelt zu bekommen, dem Kunden das ganze etwas transparenter zu gestalten

Aber genau dieses Untransparente ist es, was den Kunden aufregt und sauer macht.
Wenn mir jemand jetzt sagen würde, es dauert noch 5 Wochen, kann ich mich darauf
einstellen. Aber wenn der Händler sagt, wir wissen nicht wo er im Moment ist aber er
kommt nächste Woche, oder danach die Woche und noch eine Woche blabla. Ich
fühle mich mit dieser hinhalte Taktik reichlich verarscht.

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #785
Ich muss auf meinen Unmut noch einen drauf geben. Ich bin von der Marke Seat schon vollstens bedient, obwohl ich noch keinen Meter mit nem Leon (ausser Probefahrt) gefahren bin. Da merkt man echt das die im Volkswagenkonzern die letzte Geige spielen. Lieferzeiten von 8 auf 18 Wochen verlängern, dem Kunden jegliche Info vorenthalten, keiner weiss über irgendwas bescheid ..... Das nächste Auto ist auf jeden Fall wieder ein Audi, da gibts solche Unprofessionalität nicht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #786
oh oh ich ahne böses , ich hab meine FR TFSI mit DVD-Navi in der KW 19 bestellt , jetzt am nächsten Di. bin ich beim händler wegen durchsicht , da werde ich mal fragen ob er schon was gehört hat von meinem .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #787
die haben wohl massive Lieferschwierigkeiten mit dem RNS 510, deswegen ist meiner von kw 18 auf kw 30 !!!! geruscht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #788
Ja laut bestellung ist bei mir lieferzeit ab KW31

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #789
Laut Bestellung war bei mir Liefertermin KW 20 ...... und jetzt KW 30

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Liefertermin war bei mir KW 20 und jetzt mal schnell auf Produktionstermin KW 30 verschoben + 2 Wochen Transport + 1 Woche für Brief etc. .... KW 33. Prima, da kann man ja fast wieder die Winterreifen aufziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #790
Auf Wunsch von Frazer ein paar Fotos vom Navi/Mediasystem

my.php

Titelanzeige Musik

my.php

Kartenanzeige

my.php

Radio

Dazu habe ich das Dekor für die Mittelkonsole in Alu (aus Romans Shop).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #791
Dazu habe ich das Dekor für die Mittelkonsole in Alu (aus Romans Shop).

Vielen Dank für die Bilder!
Die Alu Mittelkonsole gefällt mir echt gut... wenn jetzt noch die Schalter etwas höherwertiger aussehen würden wärs optimal.

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #792
die haben wohl massive Lieferschwierigkeiten mit dem RNS 510, deswegen ist meiner von kw 18 auf kw 30 !!!! geruscht.

Können die noch "ohne Navi" ausliefern und das nachträglich einsetzen? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #793
Nein, leider nicht. Bei Seat ist das wohl so, dass sobald das Auto einen Produktionstermin hat, keinerlei Änderungen mehr möglich sind. Ich kenne das von Audi, dass man noch Farbe etc. kurzfristig ändern kann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #794
Oh...je!DAs sind ja düstere Aussichten hier:-( Haben unseren in der KW 18 bestellt und uns wurde genannt Produktionswoche KW 24/25 und dann ca. Ende Juni Anfang Juli ist Liefertermin...Hoffe mal das es klappt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #795
Na toll, habe meinen FR TDI gestern bestellt (mit Navi) mir wurde als Liefertermin Ende August genannt. Der Händler hat mir zumindest einen Leihwagen bei Lieferverzug zugesagt. Schau ma mal

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #796
@balouni

naja gut, das wären dann ca. 10 Wochen, das scheint aber auch normal zu sein. Und wenn Du nen Leihwagen sonst umsonst bekommst umso besser, dann kann es dir ja fast egal sein.

Denke mal da sind einige hier etwas schlimmer dran ...

Bei mir sind 10 Wochen jetzt rum, hab gestern mal angerufen, noch ist nix bekannt, aber man sieht die Chance schon noch, dass er wie angekündigt "im Juni" kommt. Wir werden sehen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #797
Ich hab von Seat die Schnauze voll, ich bin jetzt in meiner 20. Woche und keiner weiß
wo mein Auto ist. Angeblich vor 6 Wochen produziert und seit 3 Wochen in Deutschland,
aber wo genau und wann er endlich kommen soll weiß keiner. Ich bekomme auch keinerlei
Infos wie der Stand der Dinge ist. Mein Händler betreibt da eine hinhalte Taktik, nächste
Woche, nächste Woche usw.
Zudem sagte er mir, dass im Moment eh keine Leons ausgefahren werden, sondern im
Moment alles auf den Ibiza abgestimmt ist und nur noch der ausgeliefert wird.
Naja zum glück gibt es in Deutschland Gestze und Fristen, bis nächste Woche Donnerstag
steht er auf dem Hof, oder ich fahr Scirocco.

st

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #798
Naja zum glück gibt es in Deutschland Gestze ind Fristen, bis nächste Woche Donnerstag
steht er auf dem Hof, oder ich fahr Scirocco.
st

Nur mal so aus Interesse...auf welches Gesetz beziehst Du Dich da?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #799
Sorry, dürfte mir als Jura Stundent natürlich nicht passieren.
Es ist natürlich kein Gesetzt sondern nur eine Satzung.
Ich bezieh mich auf die Vertrags AGB.

st

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #800
mein kleiner ist heute angekommen....freu freu...
bestellt am 1.4.08 ist jetzt die 10.woche.......
1.8 tsi comfort lim.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben