Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; du Glücklicher viel spaß mit deinem Leon, ich muß noch warten am 1.8 bestellt Produktion mitte ende Sep. und dann naja noch etwas warten :)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #701
du Glücklicher viel spaß mit deinem Leon, ich muß noch warten am 1.8 bestellt Produktion mitte ende Sep. und dann naja noch etwas warten :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #702
Als ich meinen bestellt hatte, hat es auch sehr lange gedauert, bis dass er dann da war.
Bestellt hatte ich am 01.12.2005 und abholen konnte ich ihn dann am 08.04.2006:astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #703
Wenn Ihr Euren :] nach nem Liefer- oder Produktionsdatum gefragt habt, konnte der dann sofort Auskunft geben oder hat das ein paar Tage gedauert?
Hab am 22.8. bestellt und wollte mal wissen, ob ich meinem :] auch ein Datum über Lieferung oder wenigstens Produktion herauskitzeln kann und ihm deshalb Mitte letzter Woche mal ne E-Mail geschrieben. Aber da tut sich seit dem gar nix mehr...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #704
Hi,

ich war ca. 3 Wochen nach der bestellung da und er hat mir das Datum gesagt wann er gebaut wird ja und das er nach vorne geruscht war mit dem bauen er war schon einen Monat nach der bestellung gebaut aber dann hat es gedauert.

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #705
Hi,

hab meinen gestern abholen können...:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Bestellt am 6.7., gebaut in der KW36, abgeholt am 27.9.

Ach ja, :baby: ist'n gelber 1,8TSI Stylance

Viele Grüße,
Kai

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #706
... hab meinen gestern abholen können...:very_hap: :very_hap: :very_hap: Ach ja, :baby: ist'n gelber 1,8TSI Stylance
Herzlichen Gückwunsch!!! :very_hap:

Wo bleiben die Foddos bitte??? :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #707
@MrMarple,

ohhh Schreck und das bei dem Wetter in unserer Ecke... Der ist schon POTTDRECKIG :angry: .

Muß ihn dann erstmal saubermachen, sonst schäm ich mich dafür...

Viele Grüße,
Kai

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #708
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #709
Meinen kleinen hab ich am 21.7 bestellt und lt J&K wurde er in KW 38 gebaut. Mein Cupra soll hoffentlich nächste Woche beim :] sein. Dann kann ich meinen Topo Sport "endlich" eintauschen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #710
Hi

Bei mir waren es 3,5 Monate.
Bestellt am 19.6., bekomme ihn endgültig am 4.10.

Die Werksferien haben das verzögert und außerdem sind da noch einige Tage wg. Tageszulassung dazwischen.
Beim Händler ist es nach gut 3 Monaten angekommen. (ca. 2-3 Wochen nach Produktion) Der Brief kam aber erst später an.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #711
hallo ihr da draußen,
mensch nach eeeeeeeeeeeeewigen warten wird es bals so weit sein !
hab ihn we 28 bestellt und endgültig geliefert nach angaben meines freundlichen in we 43 !!!!
15 wochen is ne verdammt lange zeit aber denk es lag an der farbe(candy!) das er so lang dauert!!!
aber vorfreude ist ja bekanntlich .....!!!
wünsch euch noch nen schönen abend!!!
hoffe das er wenigstens komplett ohen fehler geschickt wird!!
P.S.:aber freundlich war sehr nett hat mir angeboten falls ich mein alten früher zurückgeben muss dann krieg ich umsonst nen leihwagen!!FAnd ich echt in ordnung!!

lg baldiger löwenbändiger

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #712
Moin,

hab meinen FR TDI am 17.07. bestellt, Dienstag darf ich ihn endlich abholen :)
ich freu mich schon....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #713
@MrMarple,

hab endlich ein paar Bilder gemacht...

Viele Grüße,
Kai

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #714
also meiner ist jetzt auch angekommen. Hat jetzt ziemlich genau 12Wochen gedauert...ist jetzt bei SPA angekommen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #715
also meiner ist jetzt auch angekommen. !

Ich freu mich für Dich. Ich muß leider noch ca. 10 Wochen warten und halte es kaum noch aus. Ich habe mein bisheriges Auto jetzt schon verkauft, weil ich dachte ich bekomme es nicht los. Naja, jetzt muß ich sehen wo ich bleib.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #716
...die letzten Tag ziehen sich aber jetzt tierisch.... :baby: ...naja, aber bald. Sobald er da ist, dann werde ich mal ein Bild hochladen! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #717
ich melde mich dann auch ma kurz zu wort, nachdem ich heute einen netten anruf von meinem :] bekam.

ich habe meinen am 14.09.2007 bestellt und heute kam die nachricht, daß eine (weiß nicht mehr, wie das heißt) ich nenns mal Verschiffungsmitteilung vorliegt. also mir wurde gesagt, daß mein :baby: schon gebaut ist und jetzt auf dem Schiff unterwegs ist. hab halt jetzt nen liefertermin in ca. 3 wochen genannt bekommen.

ich hoffe mal, daß passt auch alles so, wie ich es gesagt bekommen hab.

freue mich nämlich schon wie ein kleiner bub. :sabber:

Gruß
Ecko

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #718
Da freu ich mich für dich. Ich hab meinen Cupra am 18.09.07 bestellt, hab aber bis jetzt noch nichts außer von der Auftragsbestätigung gehört. Wäre ja nicht schlecht, wenn meiner mit deinem sich jetzt schon auf einem Schiff befinden würde:) .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #719
Ich drück ganz fest die Daumen Samy :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #720
Ich hab nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, mal direkt meinen :) angerufen.
Er konnte mir aber leider keine Infos geben, weil von meinem Autohaus die Disponentin im Urlaub ist. Er macht sich aber morgen dran und schickt mir dann ne Email. Vielleicht hab ich ja Glück, was ich allerdings nicht glaube.

Mal schauen:nene:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben