Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ja bin auch berufstätig.. hab ne verlängerte Mittagspause gemacht :D
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #661
Ich warte momentan auf die Papieren zum Anmelden. Dann muss ich auch noch nach Aachen düsen. Bin mal gespannt wie das alles klappt. Wenn man berufstätig ist, dann ist das ja alles ein bischen komplizierter.

ja bin auch berufstätig.. hab ne verlängerte Mittagspause gemacht :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #662
Zitat von Meistaaa

JAAA! Meiner is da.... *freu*

An meinem Geburtstag bestellt (30.05.). Anscheinend seit dem 19.07.2007 beim Händler. Es lohnt sich anscheinend den Händler zu nerven. Ich wusste das er auf dem Hof steht. Er aber nicht. Erst als ich es ihm gesagt haben, da hat er ihn entdeckt!

Hast du ein Glück, habe meinen :D gestern mal wieder angerufen. Laut seiner Aussage steht mein :baby: immer noch in Spanien. :angry: Die kriegen wohl das nicht gebacken, den Wagen auf den Zug nach D zu fahren. Wenn der in D dann da ist, ist der :baby: binnen eines Tages beim :D .
Heißt wohl immer noch abwarten und ...

:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #663
Habe meinen Löwen 1,9 TDI am 01.06. bestellt. Laut Händler wurde er am 04.07. in Spanien gebaut und sollte in ca. 2 Wochen in Deutschland sein. Da der Liefertermin der 31.07.sein sollte, habe ich gestern beim Händler nachgefragt. Der meinte das mein Löwe über den Seeweg kommen soll. Hat davon schon einmal jemand gehört?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #664
Sehr geil !
Mein Händler meinte das Auto wird in der KW 30 gebaut. (Leon Cupra)
Dann hab ich ihn diesen Montag angerufen und er meinte das Auto is schon beim Importeur und hat schon ne Fahrgestellnummer, somit dauerts wohl noch 2-3 wochen bis er dann endlich da ist.
Schön und gut.
Am Dienstag ruft er mich wieder an und meint das mein Auto heute in München angekommen wär und das sie jetzt nur noch die Inspektion machen etc und ich ihn Anfang kommender Woche abholen kann =)
Also was ich damit sagen will: Verlasst euch nicht unbedingt auf die Aussagen eurer Händler es kann auch um einiges schneller gehen.

Alex

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #665
Habe heute Nachricht von meinem :D bekommen, mein :baby: hat seinen Urlaub in Spanien beendet und ist auf dem Weg nach D:very_hap: . Soll den Wagen nächste Woche Do oder Fr endlich in Empfang nehmen können:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #666
Hi,

ich will auch meinen Leon haben, wann hast du bestellt GoldeneIntegral.

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #667
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #669
Hi,

erzählt es mir bitte nicht da ich unbedingt die 34 Seiten durchblättern will bis ich es gefunden habe.:idea:

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #670
eine Seite musst du zurück...
nur so mal nebenbei, damit du dich nicht überanstrengst und uns hier aus den Latschen
kippst :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #671
Habe meinen Löwen (1.8 TFSI Comfort Limited) am 30.05. bestellt. Gebaut wurde er laut meinem :) in der ersten Juliwoche. Leider ist er bis heute nicht da, bzw. wollte mich mein :) gestern zurückrufen. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #672
Habe meinen Leon (1.8 TFSI Comfort Limited in Emocion Rot) auch am 30.05. bestellt.
Gebaut wurde er laut meinem :D am 10.07.2007. War gestern beim AH mal nachfragen; war aber leider :( noch nicht da.
Heute morgen bekam ich dann den Anruf dass er doch schon auf'm Hof :laughing: :laughing: steht. Jetzt fehlt nur noch der Fahrzeugbrief.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #673
So nun ist meiner am Freitag endlich beim :D angekommen. Fehlt nur noch der Brief. Wie lange dauert das in der Regel? Mein :) meinte der ist frühstens nächsten Mittwoch da aber bis jetzt hat er immer mehr Zeit angegeben als es wirklich gedauert hat.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #674
Juchhu
Kann morgen meinen :baby: endlich beim :D abholen, obwohl erst für Ende der Woche anvisiert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe den :baby: gestern beim :D . Super :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #675
Hi,

da sich hier ja nichts mehr tut(es haben wohl alle Ferien) denn mein Leon ist auch noch verschollen er wurde zwar am 25.07. gebaut ist seit dem unterwegs und immer noch nicht beim Importeur angekommen, also bin ich gespannt ob das nächste Woche was wird da mein :] gesagt hat spätestens 2 Wochen nach dem Baudatum wäre er da.:mad:

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #676
Sind denn die Werksferien in Spanien dieses Jahr schon rum?
Habe am 20.07.2007 meinen neuen Leon FR TDi bestellt.
Eigentlich müsste ja die Produktion am Montag wieder anlaufen in Spanien.

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit bei J&K.
Wer hat von Euch den Löwen von J&K ?
Wie lange habt ihr gewartet?

Gruss ToBBii

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #677
Sind denn die Werksferien in Spanien dieses Jahr schon rum?
Habe am 20.07.2007 meinen neuen Leon FR TDi bestellt.
Eigentlich müsste ja die Produktion am Montag wieder anlaufen in Spanien.

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit bei J&K.
Wer hat von Euch den Löwen von J&K ?
Wie lange habt ihr gewartet?

Also ich hab meinen am 21.07.2007 bestellt und er kommt vorraussichtlich in der 38. Woche.
Also ich denk du musst dich noch etwas gedulden *g*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #678
Hast Du ebenfalls bei J & K bestellt ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #679
@ MI-LK

meiner wurde am 20.07. gebaut, am Dienstag Abend hat Ihn der Importeur beim Händler abgeworfen (Mittwoch war bei uns leider Feiertag ;( ) und gestern habe ich Ihn dann endlich abgeholt!!!!!

Freu, jubel :very_hap: :laughing: :very_hap:

Da deiner 5 Tage später gebaut wurde, wird der wohl in der nächsten Woche bei deinem :) sein (falls die Spanier Ihn noch vor den Werksferien wirklich noch an den Importeur übergeben haben)

Viel Glück!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #680
Hi,

ja demnach müsste er ja am Montag kommen aber wenn du am Mittwoch Feiertag hattest kommst du warscheinlich aus Bayern und von da bis nach mir sind es bestimmt nochmal 2-3 Tage länger bei der Entfernung Spananien - Bayern und Spananien - NRW fast Niedersachsen.

Gruß Axel

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben