Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; oh.. das kann ich dir auch nicht hundertprozentig sagen. Ich würde aber mal fast vermuten, dass er ins MJ. 08 kommt, da Seat ja derzeit ziemlich...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #621
oh.. das kann ich dir auch nicht hundertprozentig sagen. Ich würde aber mal fast vermuten, dass er ins MJ. 08 kommt, da Seat ja derzeit ziemlich viel in den Ausstattungen umgestellt hat.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #622
hey ihr, man ich halts kaum noch aus...

auf meiner bestellung steht: geplante produktion...KW22, das wäre ja quasi diese woche.

wann kann ich denn mit meinem neuen baby rechnen? sind ca. 2-3 wochen im moment realistisch??

danke euch.

Kann ich verstehen, die Wartezeit ist echt schlimm!!!

Aber 3 Wochen sind realistisch. Und wenn er ne Woche früher kommt, ist doch geil!

Ich habe meinen HEUTE abgeholt, waren ungefähr 3 Wochen nach Produktionsende: Einfach geil - FR TDI und die Wartezeit geht weiter, jetzt muss ich erst mal einfahren! Aber ich habe heute Abend ca. 100 km gemacht und es macht tierisch Spaß!

Entgegen aller neg. Punkte im Forum muss ich auch mal was positives loswerden: Ich bin eigentlich begeistert. Die Türen, der Heckdeckel schließen richtig gut. Wenn ich dagegen den Golf V von meiner Mutter anschau. Dort muss ich die Hintertüren richtig zu werfen, damit sie in Schloss fallen... Echt gut gelungen beim Leon.

Die Kraft des Motor habe ich nur im Ansatz gespürt, da ich noch nicht so hoch drehen will - ähhh - darf. Aber dass was ich gemerkt habe war einfach nur klasse. Hatte vorher einen 55 PS Polo (8 Jahre lang) :wave:

Natürlich gibts auch kleine Mankos, muss man halt mit leben: fehlende Beifahrerairbag-Deaktivierung (kommt ja wieder Serie mit MJ08 :angry: ) und noch nicht mal ein Wagenheber. Über die fehlende Sitzschienenabdeckung rege ich mich nicht auf, sieht man ohnehin kaum. Dafür hat mein FR noch ne gescheite Hupe, da habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Motorraumabdeckung habe ich noch gar nicht nachgeschaut, finde das Auto fährt sehr ruhig und schön.

So genug Vorfreude gemacht? Das warten lohnt sicht aber, soviel kann ich sagen. Vorfreude ist ja auch schön!

Machts gut!

Gruß
...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #623
oh ja dat haste wohl...aber ist ja net mehr lange8)

bis dahin hab ich ja auch noch meinen kleinen hübschen ibi.

danke für eure hilfe

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #624
Hallo! :wave:
Da ich hier neu bin, zunächst mal mein Kompliment an das tolle Forum hier.
Komme übrigens aus Südtirol und bin in 2-3 Tagen stolzer Besitzer eines schwarzen FR TDI. Habe ihn am 26. März bestellt. Produktionswoche laut Händler Kw 18.

Gruß
Tirolerlöwe

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #625
JUHUUUUUUUU
am Samstag iss es soweit, dann kann ich mein :baby: beim Händler abholen :very_hap:
Am 22. März bestellt, Produktionswoche 18. KW, eingetroffen in der 21. KW und heute
Papiere erhalten, morgen anmelden :p
Lieferzeit insgesamt also 9 Wochen, das sind satte 3 Wochen früher als mir prognostiziert
wurde =)
Will nur hoffen das nüüchts fehlt ;)
habe mir schon ne Checkliste gemacht.... bin mal gespannt.... werde dann berichten.

Gruß Jürgen
:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #626
mein :baby: ist da :D :D :D

am samstag kann ich ihn dann abholen, nach auf den tag genau 8 wochen8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #627
So.. auch ich kann endlich sagen, das ich meinen FR am 12.06.2007 abgeholt habe. Ich müßte dann aber doch 14 Wochen warten. Aber es hat sich gelohnt. Ju hu :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #628
So, Freunde der Nacht,

übermorgen ist es soweit :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Bestellt in der 18. KW (03.05.07),
produziert (lt. Händler) in der 23. KW,
angeliefert in der 25. KW (18.06.07),
abgeholt und heile nach Hause gebracht - hoffentlich übermorgen (23.06.07)... :tremblin:

Also dauerte die ganze Aktion ca. 7 Wochen.

Gruß Alex

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #629
Hallo!

juhu mein Cupra ist gestern fertig geworden.
Bin mal gespannt wann der da ist rechen mit 2 Wochen!
Hat jemand erfahrungen mit MJ08 ist da der regensensor drinnen?Sonst gibt es glecih ärger bevor er da ist

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #630
hast du den Regensensor denn mitbestellt?
Denn so wie ich das verstanden habe, ist der Regensensor keine Serienausstattung..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #631
Es hat natürlich nichts geklappt :angry: :angry: :angry:
Der Fahrzeugbrief, der gestern per Express-Brief von DHL mit der Option zur Lieferung vor 10Uhr heute Morgen, geliefert werden sollte, kam nicht nur nicht pünktlich - er kam gar nicht.
Nach mehreren Nachfragen bei DHL und auch von SEAT bei DHL, sei er nicht "lokalisierbar". Ich könnte den ganzen Tag :vomit: :vomit: :vomit:
Super, wahrscheinlich werd' ich Ihn nie bekommen... ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #632
Ja habe ich aber ab MJ08 soll er wieder Serie sein!!!

Darum wollte ich wissen wer dazu was weiss ein MJ 08 hat etc

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #633
So leute bei mir war es wohl Rekordzeit:D
Die Bestellung ging am 11.05.2007 in meinem Autohaus über die Bühne.
Jetzt gestern am 26.06.2007 stand er schon auf dem Hof von meinem Händler.
Eigentlich sollte er erst ende Juli kommen.
Naja ich muss jetzt eh noch einen Weile warten da er noch umgebaut wird:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #634
So dann mal zu meinem Cupra:
Bestellt am 29.5. Produktionswoche laut Händler KW 30.
Und dann meinte er 3-6 Wochen Lieferzeit.
Problem wird nur das Seat im August Werksferien hat ... :(

MfG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #635
zu meinem Cupra,
habe Ihn in der KW 19 bestellt, sollte Ihn ca. nächste Woche erhalten.
als Richtzeit steht bei mir auf dem Vertrag ca. 2 Monate,
bin mal gespannt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #636
So, heute wurde er vom Transporter abgeladen - mein Löwe FR 2.0 TDI :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:
Bestellt am 01.06.2007 - natürlich MD 2008.
Ich poste mal in den anderen Threads (Xenon, Sitzschienen, Motorabdeckung etc.), um keine "Verwirrung" zu erzeugen.
Am Mittwoch ist er dann (nach Aufbereitung, Zulassung, Dekorapplikationen etc.) "meiner" - den Sekt vom Händler gab`s schon heute.
So, jetzt ziehe ich mir noch die Bedienungsanleitung rein... und träume vom Mittwoch;) ;) ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #637
du glücklicher :)
hoffe meiner kommt nächste woche, ist gemäss meinem :D auf transit, das hat er letzte woche gesagt, grml...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #638
du glücklicher :)
hoffe meiner kommt nächste woche, ist gemäss meinem :D auf transit, das hat er letzte woche gesagt, grml...

"Vorfreude ist die schönste Freude" - hoffe, das es bei Deinem Liefertermin bleibt..
Mein :) hat seine Zusage des Liefertermins korrekt eingehalten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #639
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier...

Ich heiße Karsten, bin 27Jahre alt und arbeite im Teiledienst eines VW/Audi/Skoda/Seat Vertragspartners in Berlin.

Wir haben uns am 17.07.2007 den Cupra bestellt. Liefertermin ist angegeben mit Mitte bis Ende Oktober :cry: .

Als Sonderausstattung haben wir: BI Xenon, Schiebedach, Alarm, USB, Chrono Gelb, SunSet, CD3, Listenpreis 30350,- Hauspreis 26400,- 8)

geplant:

10/2007 Carbon Airbox & Einbau Webasto Standheizung mit Telestart T100 HTM
in Zukunft:

ABT Turbolader,
19" Felgen, schwarz lackiert/poliert.
schöne LED Rückleuchten wenn es mal welche gibt (wie beim Golf V)

Es ist unser erster Seat, bisher sind wir Skoda Fabia RS (Spaßauto) uns Hyundai Getz (Ihrer :laughing: ) gefahren

p.s. Regensensor ist wieder Serienausstattung bei Cupra.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #640
"Vorfreude ist die schönste Freude" - hoffe, das es bei Deinem Liefertermin bleibt..
Mein :) hat seine Zusage des Liefertermins korrekt eingehalten.

das höre ich auch immer, es lohnt sich darauf zu warten, blablabla... :very_hap:

hoffe nur, weil ich meinen alten vorführen muss bei der MFK (in deutschland TÜV), das er noch vor dem termin kommt, sonst flattert bei seat eine rechnung ins haus für meinen alten golf hehe

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben