hey ihr, man ich halts kaum noch aus...
auf meiner bestellung steht: geplante produktion...KW22, das wäre ja quasi diese woche.
wann kann ich denn mit meinem neuen baby rechnen? sind ca. 2-3 wochen im moment realistisch??
danke euch.
Kann ich verstehen, die Wartezeit ist echt schlimm!!!
Aber 3 Wochen sind realistisch. Und wenn er ne Woche früher kommt, ist doch geil!
Ich habe meinen HEUTE abgeholt, waren ungefähr 3 Wochen nach Produktionsende: Einfach geil - FR TDI und die Wartezeit geht weiter, jetzt muss ich erst mal einfahren! Aber ich habe heute Abend ca. 100 km gemacht und es macht tierisch Spaß!
Entgegen aller neg. Punkte im Forum muss ich auch mal was positives loswerden: Ich bin eigentlich begeistert. Die Türen, der Heckdeckel schließen richtig gut. Wenn ich dagegen den Golf V von meiner Mutter anschau. Dort muss ich die Hintertüren richtig zu werfen, damit sie in Schloss fallen... Echt gut gelungen beim Leon.
Die Kraft des Motor habe ich nur im Ansatz gespürt, da ich noch nicht so hoch drehen will - ähhh - darf. Aber dass was ich gemerkt habe war einfach nur klasse. Hatte vorher einen 55 PS Polo (8 Jahre lang) :wave:
Natürlich gibts auch kleine Mankos, muss man halt mit leben: fehlende Beifahrerairbag-Deaktivierung (kommt ja wieder Serie mit MJ08 :angry: ) und noch nicht mal ein Wagenheber. Über die fehlende Sitzschienenabdeckung rege ich mich nicht auf, sieht man ohnehin kaum. Dafür hat mein FR noch ne gescheite Hupe, da habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Motorraumabdeckung habe ich noch gar nicht nachgeschaut, finde das Auto fährt sehr ruhig und schön.
So genug Vorfreude gemacht? Das warten lohnt sicht aber, soviel kann ich sagen. Vorfreude ist ja auch schön!
Machts gut!
Gruß
...