Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ich habe heute nochmal gefragt und mri sagt man lieferzeit zur zeit 15 wochen
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #601
ich habe heute nochmal gefragt und mri sagt man lieferzeit zur zeit 15 wochen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #602
@björn: was hast du dir denn bestellt???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #603
noch nicht bestellt

ich plane einen seat leon 2.0 tdi sport up
mit bi xenon
einparkhilfe

und dann bin ich mir noch nicht sicher

cd3

oder monochromes navi

für diese entscheidung wäre es super, wenn jmd div bilder zegen könnte, was das kleine mfa gleichzeit anzeigt
zeigt das kleine mfa zb uhrzeit und außentemperatur gliechzeitig an sowie kilometerstand?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #604
Meiner sollte ja dann auch mal langsam ankommen wie ich finde... :cry:

Dummerweise ist der Chef vom AH nie da, wenn man dort anruft... dabei bin ich doch so fürchterlich ungeduldig! :tremblin:

Wie gesagt, bestellt wurde er Anfang März, in der 16.KW sollte er eigentlich produziert werden (das war vergangene Woche) ... hmm... vielleicht klingelt ja morgen das Telefon!? Who knows!?!?

Im Übrigen bin ich mittlerweile ebenso paranoid, was fehlende Teile angeht... ich mag keinen Leon "light"

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #605
ich habe bishe im forum geleen, dass folgende dinge fehlen könne

- motorraumabdeckung
- sitschienenverkleidung
- unsststoffmatte im beifahrerraum - keine ahnung, wo das ding platziert ist und wie es ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #606
Hey Amfti... dann geht es dir genauso wie mir.

Ich habe am 08.03.07 bestellt. Bei mir wird es ein FR TDI. Prduktionswoche sollte die 16. KW sein.

Musst unbedingt hier reintexten, wann du ihn bekommst. Das gleiche werde ich natürlich auch tun..
also Daumen drücken.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #607
...und dann bin ich mir noch nicht sicher

cd3

oder monochromes navi

für diese entscheidung wäre es super, wenn jmd div bilder zegen könnte, was das kleine mfa gleichzeit anzeigt
zeigt das kleine mfa zb uhrzeit und außentemperatur gliechzeitig an sowie kilometerstand?

Wat hab ich dir denn gepostet :nene: ? Das is doch einmal die kleine und einmal die große MFA. Da siehst du auch, was die kleine MFA gleichzeitig anzeigt. Das Große in der Mitte is verstellbar, da kannst die Funktionen durchklicken. Unter anderem auch die Uhrzeit ;) ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #608
@Zorro85
Heute hab ich den Chef vom AH mal endlich an die Strippe bekommen und was er mir erzählt hat ist doch recht erfreulich, denn mein :baby: wurde vergangene Woche termingerecht produziert, so viel ist schonmal sicher!

Bezüglich der genauen Lieferung konnte er aber leider keine Angaben machen, denn auch er erfährt erst relativ knapp vorher den genauen Termin, nachdem sich die Spedition mit ihm telefonisch in Kontakt gesetzt hat... schade! :( Na gut, aber immerhin ist es relativ wahrscheinlich, dass der Wagen in der kommenden, spätestens jedoch nächsten Woche angeliefert wird.

Der Leon nimmt den Weg vom Werk in Martorell direkt in ein Zentrallager bei Saarlouis auf, wird dann nach Nürnberg transportiert und letztendlich hoch nach Bamberg.

@Bjoern
Also ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich wohl auf die Fußraumabdeckungen, die Sitzschienenverkleidungen sowie die Beifahrer-Airbag-Deaktivierung verzichten muss. Sollte die Motorabdeckung fehlen, werde ich wohl stinkig werden... und die Fußraumabdeckungen würde ich mir wohl nachbestellen, nachdem ich hier im Forum die entsprechenden Teilenummern in Erfahrung bringen konnte, sollte es nicht auf Garantie laufen! Ich lass mich einfach mal überraschen... :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #609
Na Amfti,.... meinst du das das mit der Lieferung sooo schnell geht.!... das wäre natürlich echt spitze.

Ich werde dann nächste Woche nochmal bei J&K anrufen. Mal sehen was die Herrschaften sagen.
Was haste denn bestellt? Maschiene und Farbe und so????

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #610
HY

habe meine :baby: seit gestern mittag und bin top zufrieden. Bestellt hatte ich ihn am 10 Februar.

Gruß

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #611
:very_hap: Ich sage nur 6 Wochen am Montag ist es soweit ! ich bin ja schon so aufgeregt!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #612
Das Thema Sitzschienenabdeckung kann so langsam mal zu dem Akten gelegt werden, die fehlen nicht sondern sind einfach nicht mehr vorgesehen (warum allerdings die vorn innen rechts in der Stückliste steht - nobody knows)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #613
Na Amfti,.... meinst du das das mit der Lieferung sooo schnell geht.!... das wäre natürlich echt spitze.

Ich werde dann nächste Woche nochmal bei J&K anrufen. Mal sehen was die Herrschaften sagen.
Was haste denn bestellt? Maschiene und Farbe und so????

Naja, was soll ich sagen??? :D ER IST DAAAAAA!!!!
Gestern (Samstag) frisch angekommen... jippie! Durfte ihn heute gleich auf'm Parkplatz vom Händler hin und her sowie in die Waschstraße fahren, um anschließend ein paar würdige Bilder zum "Protzen" zu schießen!! :p Der Leon stand doch direkt im Ameisenhaufen, die ihn natürlich sofort in Beschlag genommen haben... da krabbelten dutzende von diesen Viechern auf'm Lack herum... tss tss...

Echt geil das Teil... Ach ja, is'n FR mit der TFSI-Maschine (steht auch im Profil) in emocion rot mit Bi-Xenon, CD3, Seitenairbags hinten, Scheibentönung ab B-Säule, Winterpaket, Regensensor, Schiebedach und USB-Anschluss.

Naja, jetzt heißt's WARTEN auf den Brief in der Hoffnung, dass damit der Flitzer in der kommenden Woche schon zugelassen werden kann!? ?( Auch Alupedale und die MAL müssen noch rein...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #614
Das Thema Sitzschienenabdeckung kann so langsam mal zu dem Akten gelegt werden, die fehlen nicht sondern sind einfach nicht mehr vorgesehen (warum allerdings die vorn innen rechts in der Stückliste steht - nobody knows)

Im Leon sind sie nicht mehr vorgesehen, ebenso wie Motorabdeckungen, Beifahrereairbagdeaktivierungen oder Kontrollleuchten für einen eingeschalteten Tempomat. In anderen Fahrzeugen des VW-Konzerns werden exakt diese Teile alle verbaut nach wie vor ! :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #615
Na dann Glüclwunsch an Amfti:!!

Wir warten dann alle mal auf nen paar Fotos hier. :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So. bei mir sieht es jetzt so aus, der er anfang Juni geliefert wird.

Er wurde auf jeden FAll in der 16 KW hergestellt :)

ALso.. es dauert nicht mehr sooo lang.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was machen derzeit eure Lieferzeiten, nach der Produktion des Leons?

Hat jemand derzeit mal bei Jütten & Koolen nen Leon bestellt? Wie sieht es derzeit dort mit der Lieferung aus??(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #616
Also, bei mir nimmts nun auch konkrete Formen an :very_hap: :

FR TDI
bestellt am 24.3.
fertiggestellt am 8.5.
Ankunft beim Händer vorraussichtlich am 23. oder 24.5.

Kann es natürlich wie fast jeder hier kaum erwarten...

Zusammenfassend: ab Bestellung ca. 2 Monate oder 9 Wochen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #617
Oh 9 Wochen sind gut.... NA dann kann es ja losgehen.

BEi mir wird es wohl erst anfang Juni soweit sein. :-( aber ich schaff das..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #618
hey ihr, man ich halts kaum noch aus...

auf meiner bestellung steht: geplante produktion...KW22, das wäre ja quasi diese woche.

wann kann ich denn mit meinem neuen baby rechnen? sind ca. 2-3 wochen im moment realistisch??

danke euch.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #619
also wenn man es Erfahrungswerte nennen darf, dann steht dein neuer spätestens 3 Wochen nach der Fertigung bei deinem Händler.

Was haste dir denn bestellt? und wann hast du bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #620
also wenn man es Erfahrungswerte nennen darf, dann steht dein neuer spätestens 3 Wochen nach der Fertigung bei deinem Händler.

Was haste dir denn bestellt? und wann hast du bestellt?

na das hört sich ja gut an...kann es echt kaum erwarten.

hab mir nen stylance in schwarz bestellt mit folgenden extras:

parksensoren, sport-up, cd3, regensensor, getönte scheiben, winter-paket

naja...und die anderen guten sachen sind ja eh alle serie:very_hap:

jetzt bleibt nur noch die frage offen, ob ich nun mj07 oder mj08 bekomme...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben