Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; 18.01. bestellt, 20.02 gebaut und immernoch nicht geliefert ;( Stylance 1.6, meerblau, CD3, Winter, Seitenscheiben getönt, USB, Reserverad...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #561
So, datt nenne ich mal abartig fix ....

19.01 bestellt , 21.02. gebaut, heute geliefert -> das macht glatt 6 Wochen :p

FR TDI , gelb, Xenon, CD3, Winter, Seitenscheiben getönt, USB, Regensensor

Gruss
TC

18.01. bestellt, 20.02 gebaut und immernoch nicht geliefert ;(

Stylance 1.6, meerblau, CD3, Winter, Seitenscheiben getönt, USB, Reserverad, Einparkhilfe, Diebstahlwarnanlage, Regensensor, Sport-Up, alle Anbauteile die man für den Leon von Seat bekommt die das Kürzel "Sport" tragen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #562
Ich hatte meinen am 20.12.06 bestellt und am 23.02.07 habe ich Ihn abgeholt:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #563
So,

meiner ist nun endlich auch da:

18.01 bestellt, 20.02 gebaut, 03.03 zum Händler geliefert, in KW 11 - 12 wird er abgeholt

lg
Björn

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #564
Mein =) meinte heute, dass er voraussichtlich in der Kalenderwoche 15 kommen wird, wobei ich das VORAUSSICHTLICH jeden Tag 100male selbst verwende, und es da aber auch in vielen Fällen nicht eintrifft :laughing:

Edit: War heute mal wieder beim =) weil er die MAL endlichen bekommen hatte die ich mir ansehen wollte. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos, zumindest von aussen. Als voraussichtlicher Liefertermin ist im System die Kalenderwoche 16 angegeben, das Auto wird aber bereits gebaut :D

Er meinte, dass es sich im Normalfall auf die Kalenderwoche 14 vorverlegen wird sobald das Auto fertig gebaut wurde. Zitat =) "Das geht dann RUCKZUCK" :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #565
So,

18.01 bestellt, 20.02 gebaut, 03.03 zum Händler geliefert, in KW 11 - 12 wird er abgeholt

lg
Björn

Auslieferung und Übergabe an mich sollte am 29.03 sein und dann sowas heute. Da wurde doch glatt letzte Nacht in irgendein Gebäude von SEAT eingebrochen wo sich die Papiere (Fahrzeugbriefe) befinden und ein großteil davon geklaut. Da meinte mein :D doch glatt es kann sich vielleicht um gut 1 - 2 Wochen verzögern mit der Auslieferung ;( ;( ;( ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #566
Mein Beileid, ich hoffe meine waren nicht betroffen. Ich habe heute beim heimfahren meinen Golf (R.I.P) geschrottet, jetzt kann ich die restliche Lieferzeit ohne Auto auskommen. Und statt 2000 Euronen gibts nur mehr 200 :cry:

Werde das mal in einem Allgemeinthread festhalten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #567
Soo!

Meine Lieferzeit ab Produktionswoche (KW 10) beträgt 8 Tage :D

Heute hole ich ihn ab ...:p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #568
Hatte mein FR am 7.11 bestellt, erste Mitte Dezember wurde er produziert und im Januar ist er in Zürich eingetroffen. Umbauen (Radical sport-bodykit, ABT tieferelgung, ABT tuning usw...) hat dann nochmals 1 monat in anspruch genommen. Abgeholt habe ich ihn am 23.02 (musste also ganze 3.5 Mte warten!!), wobei sportauspuff (gehört zum Bodykit) immer noch nicht drin ist!!!!! Aussauge Seat: Produktionsengpässe!! Mittlerweile ist der Auspuff schon 2 Mte pendent (ab Bestellung des Händlers). Hat jemand Infos warum das so lange geht? 2 Monate, das kann doch nicht sein ?!?

Aber macht einfach nur spass!!!! werde bald mal fotos posten ;-)

Gruss aus Zürich
Thomas

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #569
So,

lg
Björn

Auslieferung und Übergabe an mich sollte am 29.03 sein und dann sowas heute. Da wurde doch glatt letzte Nacht in irgendein Gebäude von SEAT eingebrochen wo sich die Papiere (Fahrzeugbriefe) befinden und ein großteil davon geklaut. Da meinte mein :D doch glatt es kann sich vielleicht um gut 1 - 2 Wochen verzögern mit der Auslieferung ;( ;( ;( ;(

Ich habe in den letzten Tagen so viel auf meinen :D eingeredet das er nun Himmel und Hölle in Bewegung setzen will damit das Auto vom Aufbereiter (Tuning Bude) endlich Fertig gestellt wird und er es doch am 29.03 oder 30.03 an mich übergeben kann. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mein :baby: doch noch diesen Monat haben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #570
So am 25.1 bestellt und am 24.3 abgeholt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #571
JUHU!! :very_hap:
Heute kam der Anruf meines Händlers!
Er hat die Papiere letzten Freitag erhalten und der Wagen kommt Donnerstag oder Freitag an.

Das wären dann genau 8 Wochen, Bestellung erfolgte am 2.Februar.

Abholung am 5. April!!!

Das wird noch eine lange Woche...

Produktion war in der 11. Woche, also 2 Wochen Lieferzeit ab Produktionswoche!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #572
Glückwunsch ..!

Bei mir hat es insgesamt 6 Wochen und 6 Tage gedauert ... :D

Gruß
MIB.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #573
Hy

ich bin jetzt echtmal gespannt wann mein Leon kommt am 10Feb. bestellt, letzte woche mal mit dem Händler telefoniert der meinte Kw15 wird er gebaut.

Gruß

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #574
Erst KW15 gebaut? Das wäre doch arg lange oder?

@ MIB ... wie steht es mit fehlenden Teilen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #575
Jap wundert mich auch erst war kw 12 vorgesehen letzte woche mal telefoniert mit dem Händler und er hat nachgeschaut jetzt steht da kw 15. er meinte eventuell kommt er noch in die 14 kw rein .

Gruß

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #576
Was hast für einen bestellt ... ich will nicht länger warten, fahre derzeit ein Fahrrad ohne Sportup usw... das ist unzumutbar :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #577
also

Leon 2 2,0l TDI stylance
radio cd 3
Ipod anschluß
bixenon
sport up
winterpaket
ersatzrad
einparkhilfe
getönte scheiben
regensensor

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #578
nein ... fast gleich wie ich, ich hab am 23. Februar bestellt ... gleich morgen beim =) anrufen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #579
okay was hat der händler bei dir gesagt ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #580
Hab einen Brief bekommen worin KW16 stand. Hab mir dann die Mittelarmlehne angeschaut, da meinte er es verschiebt sich normalerweise noch nach vorn um 1-2 Wochen, vom Gefühl her meinte er dann KW14 als LIEFERTERMIN, gebaut wird er laut seiner Aussage bereits seit letzter Woche. War da Montag nochmals bei Ihm um die Lage zu checken und evtl. zu beschleunigen da ich mein Auto geschrottet habe.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben