Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Man hat mir gesagt dass der Cupra eine längere Produktionszeit hat und mir 8 - 10 Wochen angegeben, weil ganz bei Seat Sport...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #521
Hallo!
Man hat mir gesagt dass der Cupra eine längere Produktionszeit hat und mir 8 - 10 Wochen angegeben, weil ganz bei Seat Sport zusammengesetzt.

Stimmt diese Behauptung meines Verkäufers?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #522
Hi nochmal,
(bereits woanders was geantwortet für dich)

die lieferzeit von 8-10 wochen ist standard für jeden seat in Lux. der nicht im lager auf dem howald steht, nicht nur bei cupras. meiner schwester und meinen eltern wurde die gleiche wartezeit für einen Leon Stylance TDI bzw. Altea XL Stylance TFSI vorausgesagt.
mein löwe vor zwei jahren war ebenfalls mit der wartezeit angekündigt, kam dann punkt mit der 8. woche...

gruss
flat

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #523
OK, danke!
Je eher...desto besser!

Muss nur noch meinen alten verkaufen, aber das müsste kein Problem sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #524
meiner sollte KW 11 gebaut werden. Gestern ruft mich mein Händler an und sagt mir das er schon gebaut wird! 3 Wochen früher

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #525
Habe gestern unterschrieben, mal schauen wie lange es dauert. 6-8 Wochen hat mein =) gemeint. Wenn ich gewusst hätte, dass der Winter sooo mager ist hätte ich schon Anfang Jänner bestellt :cry:

Aber wer will schon gleich am Anfang die Steinschläge riskieren.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #526
hy

Nico wann hast du denn bestellt?
Meiner soll nämlich unverbindlich in Kw12 gebaut werden .

Gruß

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #527
hey MBit,
habe meinen am 25.01.07 bestellt. Sollte Mitte März da sein. :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #528
Hy

ich habe meinen am 10.2 bestellt ich rechne mal das er nach Ostern kommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #529
Ja auf nach Ostern hoffe ich auch, wären dann die 6 Wochen, wird bei meinem Glück dann aber eher die 8 Wochen und nochwas dazu dauern :(

Habe am 22.02.07 (gestern) bestellt.

Was mich am meisten belastet hat, dass heute ein LKW mit mehreren Autos beim Skoda Händler abgeladen war und da auch ein schwarzer Leon oben war.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #530
Ich habe am 01.02. bestellt ... Leider habe ich noch keine Info von meinem Händler, wann die Produktionswoche ist ... Aber wenn bei nico-84 dies um 3 Wochen vorgezogen wurde bin ich ja guter Dinge :D

@nico-84
Welche Ausstattung hast Du denn? Meine Händler meinte nämlich je mehr "schnick-schnack" drin ist, desto länger könnte es dauern ?(

Gruß,
MIB.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #531
Hy

frag doch mal dein Händler ob der schon was weiß ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #532
hey,
also ich hab 2.0 TDI 140 PS DPF Stylance Magico Schwarz Metallic

- Sport-up-Paket
- Winterpaket
- Bi-Xenon
- CD 3
- Einparkhilfe

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #533
Fast wie ich:

Stylance 140PS TDI
Magico Schwarz
Stylance Paket (Scheiben abgedunkelt, Pakrhilfe und Bluetooth FSE)
Sport UP (17 Zoll Felgen, Sportsitze, schöneres Plastik, KEIN Sportfahrwerk)
BiXenon mit Kurvenlicht

Mein =) meinte er wird schauen ob es schneller geht, falls einer bereits in Fertigung ist der meinen Anforderungen entspricht, wird aber Schwierig.

Fragt ihr eigentlich immer selbst an oder bekommt ihr laufend die Infos. Mein =) hat gesagt er meldet sich immer sobald er was weiß, und ich will ja nicht zuuu nervig sein, immerhin will ich dann noch ne kostenlose Mittelarmlehne ausverhandeln.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #534
Hy

haben ja fast alle die gleichen Leons:
Leon 2,0TDI Stylance
CD 3
Ipod anschluß
Bi Xenon
Regensensor
Reserverad
Seitenscheiben getönt
Sport UP Paktet
EInparkhilfe
Winter Paket

mein Händler hat mich jetzt einmal angerufen und hat was berichtet.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #535
Tja, schwarz haben ja sowieso weit über 50% und gewisse Gimmicks will einfach jeder haben. Man will ja was geboten bekommen fürs Geld, und wenn der Leon so lange hält wie mein Golf III (13 Jahre alt) dann ist das Geld ja gut investiert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #536
Hy

willste denn Leon so lange fahren ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #537
Ja eigentlich schon ... außer ich hab nur Probleme damit, wovon ich aber nicht ausgehe, oder einen Lottogewinn, dann wird er als Zweitwagen bleiben und ich werd mir einen Evo zulegen :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #538
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #539
Hy

frag doch mal dein Händler ob der schon was weiß ?

Ich hatte am Donnerstag gefragt ... Hatten bis dato noch keine Info ... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #540
In französischen Forum habe ich gelesen dass jemand 14 Wochen auf seinen Cupra gewartet hat! ;(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben