Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Genau, ich wäre froh wenn meiner schon da wäre. Aber es heisst immer noch warten warten warten...:sabber:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #501
Genau, ich wäre froh wenn meiner schon da wäre. Aber es heisst immer noch warten warten warten...:sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #502
Meiner ist schon seit einer Woche da :D

ABER DER BRIEF NOCH IMMER NICHT !!! :cry: :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #503
Ich hab gestern mein :baby: abgeholt. Wahnsinn, ich bin hellauf begeistert ;)

Also, zum Thema dann: Produktionswoche war die letzte Oktober-Woche, somit ca. 4 Wochen lieferzeit :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #504
Ich hab gestern mein :baby: abgeholt. Wahnsinn, ich bin hellauf begeistert ;)

Also, zum Thema dann: Produktionswoche war die letzte Oktober-Woche, somit ca. 4 Wochen lieferzeit :)

Dann hast Du aber lange warten müssen. Bei mir war Produktionsenddatum 3.11., beim Händler war er am 24.11.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #505
heute hat mein =) angerufen - mein :baby: ist da!!!

am 17.10.2006 bestellt, am 15.11.2006 aufs Band, heute da = 7 Wochen. Jetzt brauch ich nur noch die Papiere und am WE kann ich ihn vielleicht schon fahren
:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #506
heute hat mein =) angerufen - mein :baby: ist da!!!

am 17.10.2006 bestellt, am 15.11.2006 aufs Band, heute da = 7 Wochen. Jetzt brauch ich nur noch die Papiere und am WE kann ich ihn vielleicht schon fahren
:D

Das ging dann aber superschnell. Hoffe für Dich, daß Du nicht auch (so wie ich) 10 Tage auf die Papiere warten mußt ! :cry:

Ich habe seit gestern nachmittag nur noch das große :megasmil: im Gesicht :laughing:

Hangloose Thorsten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #507
Glückwunsch @Wacko,

da kann ich ja nur hoffen dass meiner auch demnächst da ist, hab drei Tage später bestellt.
Allzeit gute Fahrt mit Deinem :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #508
vielen Dank! Es hat alles mehr als reibungslos geklappt. Ich habe echt gestaunt. Keine versteckten Kosten, selbst fürs Winterreifen aufziehen hat mein =) nichts verlangt. Und obwohl ich bis zur Auslieferung noch nie in einem Leon drin war bin ich mehr als begeistert!

@yellowleo - hat sich Dein =) schon gemeldet? Er ist bestimmt schon auf dem Weg oder im Sammellager. Was sagt den Rabe dazu?

autofahrer.gif

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #509
Also meiner hat sich in Spanien laut Rabe einige Tage verzögert, könnte aber nächste Woche hier beim :) eintreffen. Ich bin mal sehr gespannt.
Also das Warten kommt einem echt wie ne Ewigkeit vor.

Gebaut wurde meiner breits am 25.11. laut Rabe und meinem Freundlichen, aber wo er verblieben ist kann mir keiner sagen. Bis heute, 20.12.06 ist noch kein Eingang in Deutschland verzeichnet. ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #510
Hab meinen Leo endlich beim Händler gesichtet, am Sa. vor Weihnachten. Das waren dann 9 Wochen vom Auftrag bis zum Händler. Hoffentlich klappt alles die nächsten Tage und das warten hat dann endlich ein Ende.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #511
hallo mein FR ist auch schon da bestellt 30.9 !!:very_hap: :respekt:
abholen konnte ich hin am 23.12 :] und jetzt schon knapp 1400KM runder !!
ich bin sssuuupppeerrrr zufrieden !!!:eek:la

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #512
So heute kann ich ihn endlich abholen. :D
Also 19.10. bestellt bis heute sind ca. 10 Wochen, und davon stand er laut Rabe schon 2 Wochen in Spanien im Depot. Aber nun ist es egal, nun ist er ja da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #513
:heart: Glückwunsch und viel Spass mit Deinem :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #514
Hab meinen am 2.11. bestellt und konnte ihn vorgestern abholen. 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #515
Hallo Zusammen,

die Zeit des Wartens ist nun endlich vorbei.
Am 18.10.2006 hab ich meinen Ada Blauen Löwen bestellt. Am 22.12. stand er dann beim :) auf dem Hof und gestern hab ich dann mein :baby: abgeholt :very_hap: .
Bin rundrum zu frieden mit dem Wagen, vor allem das Sport-Fahrwerk macht wirklich Laune und man sehnt sich regelrecht nach jeder Kurve. Überhaupt reißt das ganze Sport-Up Paket (Sitze, Materialien, etc.) im Vergleich zum "Standard-Stylance" alles raus. Nur schade das heute das Wetter so besch.... war. Da hab ich leider Garagen-Arrest verordnen müssen !!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #516
So nun kann ick auch endlich Leon fahren betellt hatte ick ihn am 17.10.2006 und hab ihn dann beim Händler am 28.12.2006 erhalten :D

@yellowleo hab dein vor Weihnachten auch schon mal angeschaut wünsche dir alles gute mit deinen und viel Spass

Jetzt müssen wir mal ein Berliner treffen machen!!!

P.S. ein gesundes neues an alle!!!

Mfg Pega

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #517
Habe letzte Woche einen Cupra bestellt.

Es wurde eine Lieferzeit von 8-12 Wochen angegeben.
(für die Schweiz)

Hoffe mal, dass es nicht länger als 8 Wochen dauert.

Grüsse

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #518
Geh mal lieber von 12 aus. Bis jetzt habe ich so gut wie (fast) niemanden gehört, der seinen Leon unter 10 Wochen bekommen hat. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #519
Hallo,

mein Löwe steht seit gestern beim :D
Am 15.12. bestellt. Sind also ca. sieben Wochen!
Ääh, der Brief (Zulassungsbescheinigung) ist natürlich noch nicht da!
Zumindest reinsetzen, durfte ich mich schon einmal!
Ich drück mir da mal die schnellen Daumen :D

Gruß
Oli

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #520
Hallo Zusammen,

mein ( kleiner <- auf den Hubraum bezogen ) Löwe ist noch nicht da aber wollte mein Statement mal abgeben bis jetzt bezüglich Lieferzeit:

Kaufvertrag: 04.01.07
Bestellt: 22.01.07
Produktionswoche: 8 KW (19.02 - 23.02)
beim :D : ca. ende März

und dann fangen direkt die Umbauten an :D Abgeholt wird in der ersten Mai Woche weil dann erst die Mücken bei mir auf dem Konto sind für mein :baby:

-gReeTz-
Björn

*edit*

Gestern morgen (23.02.2007) habe ich die Mail von meinem :D bekommen das meiner das Werk verlassen hat und richtung Deutschland unterwegs ist, mein :baby: kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben