Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Tja meiner ist wohl noch auf dem Seeweg....... Seit 18 Tagen aus dem Werk raus. Laut Freundlichemwar das am 26.10. Wann es denn so weit sein...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #461
Tja meiner ist wohl noch auf dem Seeweg.......

Seit 18 Tagen aus dem Werk raus. Laut Freundlichemwar das am 26.10.

Wann es denn so weit sein wird???? Ist ja schlimmer als Weihnachten mit 8 Jahren!

Hoffentlich nächste Woche!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #462
Tja meiner ist wohl noch auf dem Seeweg.......

Seit 18 Tagen aus dem Werk raus. Laut Freundlichemwar das am 26.10.

Wann es denn so weit sein wird???? Ist ja schlimmer als Weihnachten mit 8 Jahren!

Hoffentlich nächste Woche!

Seeweg? Die werden doch mit der Bahn ausgeliefert?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #463
Ach bitte nicht Seeweg. :cry: Ich dachte auch die kommen mit der Bahn? Soll doch noch alles dieses Jahr klappen.

Wie lange hat es eigentlich bei euch mit der Bestellbestätigung gedauert?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #464
Also mein Händler hat gesagt das meiner wohl noch auf dem Seeweg ist. Denke die kommen von Spanien mit dem Schiff nach Hamburg und da dann auf den LKW.

Aber er hat auch gesagt, das das maximal so 21 Tage dauern wird. Bei mir sind dann mit heute 19 Tage rum. Es könnte also was werden nächste Woche.

Was übrigens auch heisst, das er mit NUR LKW Transport nich unbedingt weniger als 21 Tage unterwegs ist. Hängt immer ganz von der Disposition der Spedition ab. Wenn der bei dennen 15 Tage auf dem Hof steht....

Manche eine Woch mit Seeweg, mache drei wochen mit der Bahn und wieder andere nur zwei Wochen mit dem LKW...... alles ist möglich!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #465
Also, meiner wurde ja in KW 44 produziert, ist aber immer noch unterwegs nach Deutschland. Sollte eigentlich nächste Woche ankommen.

Verdammt, am liebsten wär ich nach Spanien gefahren und hätte ihn persönlich abgeholt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #466
Verdammt, am liebsten wär ich nach Spanien gefahren und hätte ihn persönlich abgeholt :D

Wem sagst Du das !!!

Lt. meinem :) war das Produktionsenddatum bei mir 3.11. !!!

Ich hoffe, das mein FR nächste Woche kommt. :sabber:

Hangloose Thorsten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #467
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #468
Wie gesagt war meiner am 26.10 aus der Produktion raus.......

Eben habe ich von meinem Händler erfahren, das er in Deutschland eingetroffen ist, und einer auslieferung so bis Mittwoch nix im wege steht.

FREUDE!!!!!ö:eek:la: :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #469
Wie letztes We geschrieben.
Freitag angekommen. Mittwoch zugelassen und durch meinen Vater in die Garage überführt und HEUTE hab ich ihn dann endlich fahren dürfen :baby:

Der Löwe hat alle meine erwartungen übertroffen. Ich finde ihn super spritzig und weiß garnicht was es da zu meckern gibt. aber das in einem anderen thread ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #470
Ich will ihn auch endlich haben. Brief ist nun auch da. Naja nur noch bis zum 16.12 warten. Werde dann auch fleißig berichten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #471
Hallo, wer konnte nochmal sagen wie weit mein Auto ist anhand der KommNr??
Rabe2000?
Ich kann ihm leider keine PN schicken

okay hat sich erledigt, hab ihm ne Email geschickt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #472
Hallo,
nachdem ich bisher nur aufmerksam das Forum gelesen habe und auf mein Leon gewartet habe, nun mein "Erster" Beitrag.
Habe meinen FR am am 08.09.2006 ( 36 KW ) bestellt.
Am 25.10.2006 ( 43 KW ) war er in Spanien fertig gebaut und ca. eine Woche ( 44 KW ) später beim Händler.
Der Brief wurde vom Händler am 8.11.2006 ( 45 KW ) an mich verschickt und am 16.11.2006 habe ich dann mein :baby: zugelassen.
Abgeholt dann am 17.11.2006 und bisher vieeeel Spaß und Freude gehabt :very_hap: .
Bisher keine Mängel :] . Wenn ich nächstes Wochenende von meiner Dienstreise zurück komme und mein FR wieder sehe, werde ich weiteres schildern.

Gruß
AndyFR

P.S. Das warten hat sich gelohnt und ich wünsche nur jedem, das er sein Leon so schnell wie möglich bekommt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #473
Hallo,
Habe meinen FR am am 08.09.2006 ( 36 KW ) bestellt.

ich auch! Sogar auch GENAU am 08.09.2006

Abgeholt dann am 17.11.2006

Und warum ich nicht? Meiner ist noch nicht mal beim Händler obwohl er auch in Spanien am 26.10 fertig war...... Der Brief ist auch noch nicht da. Na mal sehen was so nächste Woche passiert!

Man Man wer soll da denn durchblicken????

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #474
@division

Vor 2 Jahren habe ich auch ewig auf meinen erstn Leon gewartet. Hatte Ende Juli 2004 bestellt und Anfang November 2004 zugelassen.
War daher dieses mal auch ganz :very_hap: überrascht, wie schnell es ging ( auch mein Händler ).

Aber wenn er erst einmal da ist, dann ist die Wartezeit vergessen:) .

Schlimm ist es nur, wenn er da ist und mann muss eine Woche weg und kann ihn nicht als Handgepäck :cry: mitnehmen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #475
Hab meinen am 10.08.06 bestellt und hab ihn (Fr TFSI) letzten freitag 17.11.06 abgeholt . Das warten hat sich echt mehr als gelohnt war das ganze wochenende unterwegs und hab immer noch ein grinsen im Gesicht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #476

Wem sagst Du das !!!

Hangloose Thorsten

Meiner soll ja am 2.11. produziert worden sein. Schaun wir mal welcher eher da ist :D

Melde Dich auf jeden Fall ! :cry: :sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #477

Wem sagst Du das !!!

Hangloose Thorsten

Meiner soll ja am 2.11. produziert worden sein. Schaun wir mal welcher eher da ist :D

Melde Dich auf jeden Fall ! :cry: :sabber:

Meiner ist Stand heute immerhin in Deutschland eingetroffen. Mein Händler kann aber nicht versprechen dass er diese Woche noch kommt, aber er wird sein bestes versuchen?(

Dumm nur dass ich nächste Woche auf Dienstreise bin, das wäre die ideale Gelegenheit ihn einzufahren (ist Dienstwagen :D)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #478
Hello!

Ich warte auch noch, er ist laut Händler fertig gebaut und auf dem Weg "per Bahn" nach Deustchland, hoffe echt das ich ihn nächste Woche bekomme...

Das ist ne Gedultsprobe....grrrr

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #479
Ich habe heute erfahren, das ich meinen FR am Donnerstag abholen kann.....

Wenn das auch wirklich so hinhaut, dann wäre das bei mir, um noch mal auf den Thredtopic zurück zu kommen:

08.09.2006 Bestellt
26.10.2006 Fertig gebaut
23.11.2006 Abgeholt

macht genau 76 Tage ODER nicht ganz 11 Wochen..... (schlimmer mit 8 Jahren auf Weihnachten warten!!!!!)

Ich hoffe mal das das so klappt. Auto ist nämlich schon da und geht gerade durch die Lieferinspektion. Fehlt leider nur der Brief. Der ist aber wohl schon abgeschickt und unterwegs.

Viele Grüsse

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #480
Ich könnte:vomit: seit dem 13.11. steht mein Leon in Leipzig im Lager.Am 19. sollte er an den Händler,gut das war der Sonntag aber bis heute ist er immer noch nicht da und da liegen vielleicht mal 280km dazwischen.War die Tage extra lang arbeiten damit ich morgen schon nach Hause könnte aber wenn nix kommt,dann fährt man keine 540km für Umme:angry:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben