Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Der Händler, der die Nummern nicht raus rückt, ist ein dummer Händler - von der Sorte kenn ich bis jetzt keinen... es verschafft ihm keinen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #421
Der Händler, der die Nummern nicht raus rückt, ist ein dummer Händler - von der Sorte kenn ich bis jetzt keinen... es verschafft ihm keinen Informationsvorteil sie für sich zu behalten - es sei denn er will euch hinhalten und das Fahrzeug vlt. in einer Filiale noch ein paar Tage ausstellen...
Wenn es Firmengeheimnis wäre würde ich die Daten auch nicht preisgeben... aber mein Gott - es sind eure Autos ein bisschen spannend darf die Wartezeit ja auch sein... beschleunigen kann ich eh nix - nur die Aufenthaltszeit bei den Händlern verkürzt sich etwas :D

Vlt hilft es, wenn man dem Händler damit schön auf die Nerven geht - er wird euch :heart:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #422
So, am Donnerstag ist es endlich soweit. Da kann ich meinen FR nach 9 Wochen und 5 Tagen Wartezeit abholen :] Kann nur hoffen das es noch ein paar Tage mild bleibt oder zumindest nicht schneit, will ihn ja noch ein bisschen fahren.:heart:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #423
So, am Donnerstag ist es endlich soweit. Da kann ich meinen FR nach 9 Wochen und 5 Tagen Wartezeit abholen :] Kann nur hoffen das es noch ein paar Tage mild bleibt oder zumindest nicht schneit, will ihn ja noch ein bisschen fahren.:heart:

OHHHH wie ich dich BENEIDE!!!! ;(

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel SPASS und das immer alles gut geht auf der Straße!!!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #424
@rabe2000

Ich hätte dam mal eine ganz andere Frage:

Wieviele Brisa Blaue FR werde so ausgeliefert? Also z.B. wieviel bei den aktuell einsehbaren Fahrzeugen dabei sind (kann man sich ja dann hochrechnen)

Oder ist das auszufiltern zu Komplex bzw. eine Info die nicht raus darf?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #425
Wieviele Brisa Blaue FR werde so ausgeliefert?

Ich kenne zwar die Datenbank nicht, aber DAS rauszufiltern sollte einfach sein.

Weltweit sollten das nicht mehr als 2-3 sein....=)

Deshalb gibt es wohl bei Ferrari nur Rot, Gelb und Schwarz. Es gibt sonnst immer wieder Leute, die auf komische Ideen kommen......

Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten, aber du hast deinen doch nicht etwa in Blau bestellt oder?

Viele Grüsse

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #426
Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten
Wie soll das gehen, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Bestellt wurde, was mir gefällt, muss sonst keinem gefallen ;) Soll ja kein Auto zum angeben werden... Kompromisse nur, wo ich mich selber nicht entscheiden kann.

Ergo hab' ihn in Brisa Blau bestellt. Stehe überhaupt nicht auf diese Konfektionsware in Schwarz oder Silber. Für Knallgelb oder Leuchtrot konnte ich mich aber auch nicht erwärmen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #427
Haste auch richtig so gemacht :D . Wenn er angekommen ist, will ich aber Fotos von dem Bock sehen =) .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #428
Satty, Brisa-Blau ist eine sehr geile Farbe... Ich kann mich wirklich dafür begeistern... Meine Frau bekommt einen Brisa-Blauen Ibiza Sport-Edition, der schon beim =) steht und ich bin richtig begeistert...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #429
gute News von meinem :): Seat kommt anscheinend zügiger mit der Produktion voran, als geplant. Die Autos sind z.Z. ca 1 Woche früher da 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #430
Gilt das für alle? Meiner soll ja erst KW 48 gebaut werden. Vielleicht gibts ja doch noch den Weihnachtsmann :D .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #431
Satty, Brisa-Blau ist eine sehr geile Farbe...
Ist ja auch mein Geschmack, deshalb die Wahl. Allerdings wäre ich fast reingefallen, weil Online-Configurator bzw. Prospekt überhaupt nicht zur Realität passen.

Schwarz und Zenith-Grau hat er mir auch gut gefallen, aber eben (nach meinem Geschmack) nicht besser.

Um wieder etwas On-Topic zu kommen:

Bestellt hab ich KW-31... nachdem schon 12 Wochen als Lieferzeit da stand, hab ich frühestens KW-43 mit gerechnet. Naja, sieht aus, als ob KW-45 auch nicht's mehr wird.

Als Produktionswoche wurde KW-42 genannt, aber kann nicht prüfen, ob das auch eingehalten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #432
Hallo

Dein Händler kann in der Seat software nachschauen ob dein Auto schon gebaut wurde und schon eine Fahrgestellnummer hat.:) Meiner ist schon seit Freitag letzte woche in Deutschland und bestellt habe ich am 10.08.2006. warte also bald schon 12 Wochen auf mein Baby:baby: . Aber das warten hat bald ein Ende:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #433
@satty:
sicher, dass du einen brisa-blauen FR TFSI bestellt hast? ich habe keinen gefunden - mit den genauen Angaben könnt ich vlt noch mal suchen. Übrigens dachte ich man kann den gar nicht in brisa blau bestellen - nur irgendwelche grautöne und halt rot gelb schwarz... Egal... würd mich interessieren..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #434
Na der kommt aus Holland... Enschede um ganz genau zu sein. Sind EU-Importe bei dir auch im Zugriff?

Falls ja und keiner in Brisa-Blau in der DB ist, dann hake ich bei Stippler nochmal nach.

PS: Bin mir natürlich sicher, was die Farbe angeht. War auch der längste Prozess bei der Entscheidung... BrisaBlau X2X2. Steht auch so in der Auftragsbestätigung und im Prospekt finde ich auch die Option beim FR. Kann natürlich sein, das es das inzwischen nimmer gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #435
falls du einen Lamborghini in Indien bestellt hättest... das könnt ich auch recherchieren :D
mach ich aber nicht ;)

Nachtrag: es gibt in der Tat 4 Stück :D und einer geht nach Holland und steht schon eine Woche fertig da... sollte Anfang Dezember was werden. Ich hätte nicht gedacht das er in der Farbe lieferbar ist... aber da passen ja die Samtvorhänge und der Spritzschutz an den Radläufen perfekt dazu. Vergiss bitte nicht die Sitzauflagen aus Holzkugeln dazu zu ordern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #436
Am 15.8.06 kam eine Auftragsbestätigung mit der Aussage, "Ihr Seat wird Mitte Oktober produziert". Kann aber auch eine Schätzung gewesen sein. Zumindest steht da auch noch, er wird 5 Wochen nach Produktion ausgeliefert, was ja dann noch passen würde.

Hier nochmal die genaue Bestellung, laut Auftragsbestätigung:
Seat Leon FR 2.0 TFSI
BrisaBlau X2X2
Alarmanlage
getönte Scheiben ab B-Säule
LM-Felgen 18" Andromeda (in NL nicht Serie)
Bluetooth Schnittstelle (= CD3)

€: Nu muss der da bis Dezember rumstehen... was macht der da denn so ganz alleine :cry:

notiert sich auf seinen Bestellzettel: Massage-Bezüge mit Holzkugeln

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #437
also ich nehme an, dass es deiner ist... bestellung am 23.8. allerdings passen die Extras nicht ganz. Alarm und Andromeda sehe ich nicht... das muss aber nix heißen - bei manchen Konfigurationen wird sowas auch in Werkstätten ergänzt...

kannst mir ja mal die Händlernummer per Mail schicken, dann vergleiche ich morgen noch mal...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #438
Bestellung ist fast zu spät. Bekam ja schon am 15.8. die Bestätigung, das er bestellt ist (ich selbst hatte schon am 4.8. die Unterlagen zur Bestellung abgeschickt).

Ich schreib' Stippler mal eine Mail, der müsste ja die Händlernummer des AH in Enschede wissen...

€: eMail an Stippler ist raus... wenn, dann kommt aber wohl erst morgen eine Antwort. Das Büro ist sicher nimmer besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #439
Hi!

Mein Händler hat mir auch was lustiges zu meinem erzählt! "Mein" FR ist nach dem "Tag der Deutschen Einheit" zur Auslieferung rausgegangen. Jetzt habe ich nochmal nachgefragt ob das denn immer so lange dauert und da meinte er doch tatsächlich, daß mein FR und noch ein paar andere versehentlich nach Frankreich geliefert worden sind. Jetzt muß er erst wieder nach Spanien zurück und kommt dann erst nach hier!
Fällt einem dazu noch was ein?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #440
Denke Seat wird dieses Jahr ca. 80.000 Autos nach Deutschland liefern. Da gibst auch mal kuriose Pannen ;)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben