Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Irgend etwas habe ich falsch gemacht, anfang August (01.08 ) bestellt. Erster Liefertermin KW44 zweiter jetzt KW46:( , mal sehen ob er in zwei...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #401
Irgend etwas habe ich falsch gemacht, anfang August (01.08 ) bestellt. Erster Liefertermin KW44 zweiter jetzt KW46:( , mal sehen ob er in zwei Wochen da ist.

MfG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #402
Habe gestern durch Rabe die Info erhalten, dass meiner seit 31.10.06 bei meinem Händler ist.

Als ich meinen Händler persönlich darauf angesprochen habe, hat er geguckt wie ein Auto....alle möglichen Leute gefragt....und dann ist er drauf gekommen, dass ein Teil der Autos ja zum Aufbereiter geliefert wird...und der hat schlichtweg vergessen anzurufen! Geil, oder?

Tausendank...so habe ich ein ruhiges Wochenende! Sonst hätte ich wohl frühestens Montag von meinem Glück erfahren!

Gruß

Tristan
:eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #403
Hier auch mal meine Erfahrung:

Bei mir hat´s ziemlich genau 2 Monate gedauert!

Bestellt Ende August
Zugelassen hab´ich ihn am 30.Okt.

Greets

Das ist SOOOO UNFAIR!!!! Ich hab meinen Ende August bestellt und zugelassen wird der wohl nicht vor Mitte Dezember!!!! Meiner ist noch nichtmal gebaut!

Was hast du denn für einen bestellt?

Dem schließ ich mich an. Wir nehmen dir deinen wieder weg :D
Ich hab ende Juli bestellt. Gebaut ist er und auch schon beim Speditor.
Der freundliche hat sich schon bei seat deu beschwert und bekommt am dienstag/mittwoch einen brief, wie er sich jetzt verhalten soll, sprich Preisnachlass/Leihwagen/Zubehör etc....
Ich bin mal gespannt :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #404
@ Division

Hab´mich auch gewundert! Aber mein freundlicher hatte mir von Anfang an versprochen auch bis Ende Okt. zu liefern. Das hat einwandfrei geklappt!

Ist ein 2.0 TDI DPF Stylance!

Greets

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #405
War gerade mal bei meinem Freundlichen. Da stand so ein kleiner hübscher silberner Leon FR... Das könnte wenn ich Glück hab schon meiner sein. Eigentlich sollte er KW 44 gebaut werden. Die Ausstattung und so hat alles gepasst. :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #406
War gerade mal bei meinem Freundlichen. Da stand so ein kleiner hübscher silberner Leon FR... Das könnte wenn ich Glück hab schon meiner sein. Eigentlich sollte er KW 44 gebaut werden. Die Ausstattung und so hat alles gepasst. :D

Dann hät ich doch gleich mal angerufen.... Sonntag.... EGAL!!! Ich hab mir gleich die Handy Nummer von meinem Freundlichen geben lassen! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #407
Wie lange muss denn für gewöhnlich ein Autohaus warten, bis es die Fahrzeugpapiere erhält? Mein Autohaus wartet bereits seit 10 Tagen :mad:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #408
Wie lange muss denn für gewöhnlich ein Autohaus warten, bis es die Fahrzeugpapiere erhält? Mein Autohaus wartet bereits seit 10 Tagen :mad:

Also was ich si gehört habe spielt sich das im Bereich von 7 - 14 Tagen ab.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #409
@rabbe 2000
Hallo, des is ja geil :astonish:
War Freitag leider nicht mehr da....:(
hmmm des einzige was ich im moment habe is das mein händler des Autohaus Lutz
in Mühlhausen ist und ich nen Stylance 2.0 140 PS ohne DPF in gelb bestellt habe..
reicht dir des schon oder brauchst du auch ausstattungsmerkmale?
Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #410
Wie lange muss denn für gewöhnlich ein Autohaus warten, bis es die Fahrzeugpapiere erhält? Mein Autohaus wartet bereits seit 10 Tagen

Nachdem die Papiere gedruckt sind, kann der Händler das Auto bezahlen und bekommt den Brief dann zugeschickt. So hat es mir mein Händler erklärt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #411
Hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert... der silberne FR der bei denen auf dem Hof steht ist leider nicht meiner, der geht in die Schweiz ;( <--- schlechte Nachricht

------> gute Nachricht: Meiner kommt Morgen:) und ich kann ihn wahrscheinlich am Donnerstag abholen :D =) :] :sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #412
mein :) mag mir nicht die Kommisionsnr geben... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #413
Das ist SOOOO UNFAIR!!!! Ich hab meinen Ende August bestellt und zugelassen wird der wohl nicht vor Mitte Dezember!!!! Meiner ist noch nichtmal gebaut!

Was hast du denn für einen bestellt?

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass er noch nicht gebaut ist. Bei meinem heiß es ursprünglich auch, dass er nocht nicht gebaut bist (bis letzte Woche) und dann steht er seit Deinstag bei meinem Händler rum (Gebaur 30.09.). Besorg dir doch mal die Komissionsnummer und Händlernummer und bitte Rabe mal nachzusehen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #414
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #415
also meiner wird wie geplant nächste Woche gebaut. Allerdings ohne die A-Säulenheizung, die wird nicht mehr gebaut. Dafür hab ich das Winterpaket ohne Aufpreis bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #416
Ach,hätte ich doch mal eher gewusst das die Komonr. auf dem Bestellschein steht den der Händler aushändigt.Dachte das fällt unter Händlergeheimnisse:rolleyes:
@rabe hast PN:]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #417
Juchu! Ab Donnerstag wir Löwe gefahren! Dann sind es auf den Tag exakt "nur" 11 Wochen. Lieferzeit!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #418
@rabe 2000
...
reicht dir des schon oder brauchst du auch ausstattungsmerkmale?
Grüße

Das reicht leider nicht... trotz Filter sind noch etliche Fahrzeuge (über 200) in der Liste. Da ich die Händlernamen nicht auflösen kann in Händlernummern konnte ich die Auswahl nicht einschränken. Die Kommissionsnummer ist noch das sicherste Mittel das richtige Fahrzeug zu finden.

@speed_leon: bis jetzt hab ich keine Email von dir - ne PN geht im Moment noch nicht wieder...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #419
@rabe im FR-Forum;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #420
@rabe 2000

Hat sich gerade erledigt :D
mein :) hat mich gerade angerufen und gesagt das
mein Auto fertig Produziert ist und sich in Transfer befindet *ggg*
dann bekomm ich ihn also doch noch dieses Jahr :D
Trotzdem viielen dank für deine mühe :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben