Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na ob die auf den Händler fallen, da musste dann erstmal nachverhandeln, aber bei der Wartezeit wäre es nur fair.8) So langsam kann ich ja dann...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #381
Na ob die auf den Händler fallen, da musste dann erstmal nachverhandeln, aber bei der Wartezeit wäre es nur fair.8)
So langsam kann ich ja dann meine Hoffnungen begraben meinen kleinen gelben Flitzer dieses Jahr noch in Empfang zu nehmen.;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #382
Das ist schon verhandelt;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #383
Na denn ist ka supi. Ist trotzdem kein Trost so lange zu warten denk ich mal.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #384
Ne das natürlich nicht,weil ich auch ein wenig wegen Urlaub,Job und Familie koordinieren muss!So kannst ja mal gar nix planen.Zum Glück hab ich jetzt Muttis Wagen aber der müsste auch so langsam mal zu Zahnriemenwechsel u.s.w.:rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #385
Heute ist der 93.Tag meiner Wartezeit. Habe soebend Bescheid bekommen, dass ich am Freitag meinen FR TDI abholen kann. :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #386
Heute ist der 93.Tag meiner Wartezeit. Habe soebend Bescheid bekommen, dass ich am Freitag meinen FR TDI abholen kann. :eek:la:
Na dann... :heart:-lichen Glückwunsch!!!

Wo bleibt unser IBIZA??? :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #387
Ganz schön lange gewartet ...
Ich wäre froh, wenn es bei mir auch schon soweit wäre. Na dann viel Spaß mit deinem neuren :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #388
...mmmhhhh also mittlerweile soll mein kleiner Flitzer gebaut sein...hoffentlich tritt er seine Reise per Bahn/LKW an und nicht per Schiff an....

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #389
:eek:la: die Fahrgestellnr. ist dran.Dann dauerts hoffentlich nicht mehr lang:sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #390
Hab gerade meinen :) gefragt wies bei meinem :baby: ausschaut.
Er hat gemeint der Status wäre "in Produktion"
Was kann ich mit der Aussage etz anfangen??? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #391
Hab gerade meinen :) gefragt wies bei meinem :baby: ausschaut.
Er hat gemeint der Status wäre "in Produktion"
Was kann ich mit der Aussage etz anfangen??? ?(

Das heißt das er gerade gebaut wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #392
@spriti: ich bin noch 90 Min auf Arbeit - wenn ich bis dahin ne Kommissionsnummer oder den genauen Typ (incl. Farbe und Händlercode) bekomme, dann kann ich auf die Sekunde sagen was 'in Produktion' bedeutet.
Ein paar Leuten konnte ich schon weiterhelfen - die sehen jetzt wieder Sonne, wo vorher Regen war ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #393
@spriti: ich bin noch 90 Min auf Arbeit - wenn ich bis dahin ne Kommissionsnummer oder den genauen Typ (incl. Farbe und Händlercode) bekomme, dann kann ich auf die Sekunde sagen was 'in Produktion' bedeutet.
Ein paar Leuten konnte ich schon weiterhelfen - die sehen jetzt wieder Sonne, wo vorher Regen war

So langsam scheint die Sonne bei mir auch wieder, denn ich habe schon etwas von meinem Leon....die Fahrgestellnummer! *froi*

Wenn ich jetzt nur wüsste, wo er ist...kann da jemand weiterhelfen *grins*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #394
@mankiw: :wave: (her mit der Fahrgestell-Nummer :baller:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #395
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #396
Meiner steht seit 2 Wochen bei der Spedition und eine Auslieferung ist noch nicht in Sicht :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #397
Meiner steht jetzt seit 1 Woche bei meinem Händler und er kann ihn nicht ausliefern, da die Fahrzeugpapiere noch nicht zugeschickt wurden. Ich könnte .... !!!!! :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #398
So, meiner wurde am Donnerstag, 2.11. gebaut und ist jetzt unterwegs in die Oberpfalz. Wenns schnell geht, sagte mein =), dauerts eine Woche, aber normal sind wohl 2 Wochen

=) =) =) :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #399
Hier auch mal meine Erfahrung:

Bei mir hat´s ziemlich genau 2 Monate gedauert!

Bestellt Ende August
Zugelassen hab´ich ihn am 30.Okt.

Greets

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #400
Hier auch mal meine Erfahrung:

Bei mir hat´s ziemlich genau 2 Monate gedauert!

Bestellt Ende August
Zugelassen hab´ich ihn am 30.Okt.

Greets

Das ist SOOOO UNFAIR!!!! Ich hab meinen Ende August bestellt und zugelassen wird der wohl nicht vor Mitte Dezember!!!! Meiner ist noch nichtmal gebaut!

Was hast du denn für einen bestellt?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben