Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; lol warum einfach wenns auch kompliziert geht?
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #441
lol warum einfach wenns auch kompliziert geht?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #442
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #443
Schade fand ich, daß es für den FR nicht 2-3 exclusive Farben gab'. Nur eine Beschränkung des aktuellen Farbpool's. War wohl Preispolitik.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #444
ja die wenigen farben find ich auch schade, hätte gerne rubinrot genommen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #445
:D Juhu morgen kommt mein :baby: zum freundlichen. Der hatm ich gerade nochmal angerufen und gesagt das die Spedition morgen endlich liefert. Also ist nächste Woche Donnerstag oder Freitag Weihnachten für mich nach genau 13 Wochen des wartens.:D :D . Werde morgen abend gleich mal zum freundlichen fahren und mein :baby: in augenschein nehmen.:astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #446
Juhu, ich kann heute meinen Leon abholen. Hab den Leon in KW 33 bestellt und hole ihn in KW45 ab. Juche !!!! :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #447
So, es ist soweit. Geh jetzt mein neues :baby: abholen!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #448
ja die wenigen farben find ich auch schade, hätte gerne rubinrot genommen

Rubinrot is echt ne geile Farbe... war erst recht skeptisch aber als er da war :megasmil:

Sind ja wieder einige die jetzt ihren Wagen bekommen :astonish:

:heart: -lichen Glückwunsch... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #449
Meiner ist auch heute fällig! :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #450
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #451
So... mein FR kann nicht einer der 4 gewesen sein. Den scheinbar befindet sich mein Leon beim holländischen Vertragshändler. Nach der Übergabe-Inspektion wird es nach Deutschland transportiert....

Die Warterei könnte also Ende nächste Woche sein Ende finden :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #452
Meiner kommt wohl doch schon früher!!!!:D :D :D

Konnte meine USB Schnittstelle nicht mehr abbestellen, da das Auto wohl schon auf dem Weg zum Autohaus ist..... auch gut. Dann hat mit USB!:D :D

:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

Sorry für den Spam, aber mit leuchtet gerate die Sonne aus dem Hintern.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #453
Juhu, seit heute steht meiner auch endlich auf dem Hof des Händlers.
Werde morgen mal vorbeischauen. Eben war es zu dunkel :p
Wie ich mich auf nächsten freitag freue :D :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #454
gerade einen weiteren Vorteil des EU-Import's gefunden.

Meine Papiere sind vorm Auto da... (OK...das es Ablauf bedingt eine Woche länger dauert bis zur Auslieferung, kehren wir mal unter den Tisch :laughing: )

Also meiner ist angemeldet und somit für den Transport von Holland nach Deutschland sogar schon Vollkaskoversichert :) Wenn alles klappt, steige ich nächste Woche zum ersten mal in meinen Leon ein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #455
Am 20. wird er geliefert und am 24. darf ich ihn hoffentlich in empfang nehmen:very_hap: 2 Wochen können doch soooo lang sein:cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #456
Moin moin,
habe heute erfahren, dass mein :baby: angekommen ist (FR TDI). Bestellt wurde am 21.08.. Somit 11 Wochen Lieferzeit. Voll in der angegebenen Zeit. Leider kann ich ihn nicht abholen. Bin ja noch in den USA. :cry:

Fotos folgen

Gruss

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #458
@ Division
bezahlst du ihn auch für mich?8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #459
@ Division
bezahlst du ihn auch für mich?8)

Wenn du dann in 14 Tagen meinen abholst und bezahlst.... wär aber auch ein FR TDI.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #460
tja meiner wird wohl anfang nächster woche zugelassen.
Nur ich kann ihn nicht selbst abholen, weil ich zur zeit beim bund bin :angry:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben