Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Speedy gib mir das Geld ich hol ihn ab und fahr ihn schonmal ein aber wo hastn bestellt? Petri, Müller, Krostitz? achso und @all was regt ihr...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #481
Speedy gib mir das Geld ich hol ihn ab und fahr ihn schonmal ein

aber wo hastn bestellt?
Petri, Müller, Krostitz?

achso und @all

was regt ihr euch so auf?
früher musste man 13 jahre auf ein "Auto" warten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #482
schnuffi,der geht in die Lausitz an den Senftenberger See;)
Ja früher war alles anders:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #483
und warum steht der in leipzig?
und besonders wo?
Seat hat ja hier keine niederlassung

aber würde ihn trotzdem abholen wenn er noch ent aufn weg is ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #484
Laut rabe steht er da im Sammellager!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #485
wäre mir neu das es in Leipzig nen Seat Sammellager gibt
sicher das du nen Leon bestellt hast und kein 3er BMW?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #486
mh,jetzt mach ich mir sorgen?:)laughing: ne hab kein BMW bestellt:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #487
Das Sammellager hat doch nix mit BMW zu tun..... Wenn der Leon mit einer Spedition kommt die gerade letzte Woche dir besten Konditionen hat, kann es sein das es ein Laager der Spedition ist oder?

Meiner kam per Schiff nach Bremerhafen und dann nach Hannover und dann nach Braunschweig.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #488
denk doch mal nach
das wäre doch bestimmt schon mal aufgefallen
ich wohne ja in Leipzig
habe noch nie ein transporter mit leons gesehen
noch keine Spedition die hier ihren sietz hat die Autos transportieren
und deswegen auch nirgends nen Parkplatz wo übermäßig viele neue Standen

(außer BMW und Autohäuser)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #489
Wenn sein Rechner in Wob sagt das er in Leipzig steht,wirds wohl auch so sein.(oder im Umland)Jedenfalls ist er heut eingetrudelt aber was fehlt zu meinem Glück.Der BRIEF:( Jetzt darf ich morgen auch noch arbeiten und hoffe das er gegen 12.00 Uhr mit der Post kommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #490
ich weiß net was eure Autohäuser fürn bockmist machen

bei unseren neuen ibiza war es so
Brief ist knapp eine Woche vor dem Auto gekommen
und Händler hat auch gesagt in der regel kommt der brief und die Rechnung ca 2 Tage vor dem Auto

und die verkaufen wirklich oft Autos und sind net gerade klein

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #491
Es ist so weit. Der Händler hats bestätigt..... MORGEN UM 15 UHR KANN ICH IHN ABHOLEN!!!!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #492
Jipie :D
mein =) hat mich gestern auch angerufen...
Meiner is jetzt auch da :very_hap:
hat fast genau 9 Wochen gedauert

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #493
Heut kam der Brief:very_hap: und ab Samstag wird FR gefahrn:D Ich muss sagen das Warten ist schlimmer,als wie man als Kind auf Weihnachten wartet:laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #494
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #495
Melde mich jetzt auch noch mal zu Wort. Mein FR steht seit gestern auch bei J+K auf'm Hof. War eben schon mal gucken (sind nur 25 km). Sehr schönes Auto auf den ersten Blick. Wusste gar nicht, dass die NL'er auch ein AUX-IN haben? Liegt bestimmt am CD3, oder?

Bestellt hab ich am 08.08.06, also genau innerhalb der 12-16 Wochen:] .

So long

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #496
Meiner Ist Da !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da komme ich Samstag morgens nichtsahnend bei meinem :) vorbei, weil ich noch was wegen der Radioblende schauen wollte.
Er grinst mich cool an und sagt dann: "Komm mal mit !" Und hinten in der Werkstatt stand er dann ! STRIKE ! FR TDI

10 1/2 Wochen von der Bestellung bis zu Lieferung ! Damit kann ich ja mal leben.

Farbe ROT war übrigens eine gute Entscheidung. Im direkten Vergleich sieht der FR in schwarz richtig unscheinbar aus. In rot wirkt vor allem das Heck voll fett :D Meinte auch mein :)

Er bot mir aber auch gleich die Tieferlegung mit Eibach-Federn an, trotz Xenon s.M. kein Problem, hat er auch schon in seinem Altea FR drin. Werde damit aber erst mal bis zum Sommer damit warten.

Jetzt noch ein paar Umbauten, AHK, Rückfahrpieper, Steckdose Kofferraum und Radio + Ende nächste Woche habe ich ihn dann :sabber: :megasmil:

Hangloose Thorsten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #497
Mit dem Fahrwerk kannst du warten,fahr erstmal ein paar m mit den Sommerreifen.Dann wirst du auch verstehen was ich meine:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #498
Mit dem Fahrwerk kannst du warten,fahr erstmal ein paar m mit den Sommerreifen.Dann wirst du auch verstehen was ich meine:D

Du meinst, er ist bretthart ? :D

So mich nicht jucken, denn die Eibach-Federn sollen twas komfortabler sein. :D :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #499
Um mal das off-topic zu beenden :D :
Ich versuche gerade herauszufinden wann meiner produziert wurde.
An der Fahrgestellnummer kann ich ablesen, dass meiner das Exemplar Nr. 25098 aus dem Modelljahr 2007 ist.
Dann müsste meiner spätestens in der 38. KW vom Band gelaufen sein.
Auf das Ergebnis komme ich so:
- Produktion für Modelljahr 2007 begann in KW22
- Jahresproduktion beträgt schätzungsweise 115000 pro Jahr, also ca. 2212 pro Woche
- dann sind sie bis zum Beginn der Werksferien (30. KW) bis zur Nummer 17696 gekommen
- in KW35 ging es dann weiter mit der Produktion, Ende KW37 wurde Nr. 24332 produziert
- da nach den Werksferien 2000 mehr Leons auf Kosten der Ibizas produziert worden sind (), könnte meiner schon in KW37 vom Band gerollt sein, spätestens aber in KW38

Beim Händler war er aber erst in KW47 ;(
Hat jemand, der seine Produktionswoche kennt, zufällig eine Nummer, die nahe bei meiner 25098 liegt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #500
Und was soll das jetzt bringen?Nun hast du ihn doch und der Rest ist somit Geschichte?(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben