Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; mein FR wurde am 19.1.07 bestellt KW 8 (also letzte Woche) gebaut hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen bei mir :loveyou: ich freue...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #541
mein FR wurde am
19.1.07 bestellt
KW 8 (also letzte Woche) gebaut

hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen bei mir :loveyou:

ich freue mich sehr...und das warten ist wirklich seeehr schwer

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #542
hy MIb

mein händler hat mich nach einer Woche angerufen und meinte wenn alles klappt wird er in der 12 Woche gebaut.

gruß

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #543
hallo zusammen

von solchen lieferzeiten kann ich als Schweizer nur träumen..

habe am 29.12 einen Cupra bestellt - unbestätigter "Bautermin" ist nun der 2.4...d.h. Auto bis Ende April bei mir...das sind in etwa 17 Wochen Lieferzeit

wurde damit begründet, dass die CH-Autos jeweils noch durch eine spezielle Kontrolle müssten nach dem Bau...hoffentlich bleiben mir da wenigstens "vergessene" Teile erspart

Grüsse von einem neidvoll nach D schielenden Forumsmitglied

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #544
naja, meine schwester und meine mutter bekamen nun auch voraussichtliche termine... um den 16. april, das wären dann 12 wochen gewesen ;(
da hatte mein 1M mit nur knappen 8 wochen doch wesentlich weniger zeit gebraucht... heisst vielleicht, dass das geschäft wieder besser läuft ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #545
da hatte mein 1M mit nur knappen 8 wochen doch wesentlich weniger zeit gebraucht... heisst vielleicht, dass das geschäft wieder besser läuft ;)
Du glücklicher! Ich hatte 2000 auf meinen 1M ganau 22 (!) Wochen gewartet!!! :angry:
War ein 1,9 TDI mit 90 PS. Damals war das gerade mit der Mineralölsteuer, und da haben alle VWs mit TDI-Triebwerken geordert. Die Lieferungen nach Espana haben die total vergessen...!

Das mit den Aufträgen seh ich aber auch so. Sieht wieder besser aus bei SEAT denke ich! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #546
Ich habe heute erfahren dass mein Cupra KW 11 gebaut wird und müsste dann so KW 13 hier sein! Das wären dann 8 Wochen! Ich hoffe das bleibt so!!! :prost:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #547
Na toll! Ihr wisst wenigsten wann er evtl. gebaut wird. Mittlerweile sind 3,5 Wochen nach Bestellung vergangen und ich weiss noch nichtmal wann Produktionswoche ist ;(

Gruß
vom MIB.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #548
@ericDraven

Scheint dann aber wohl nur beim Cupra so zu sein...zumindest mein FR sollte ja wohl etwa gleich lang brauchen wie ein in Deutschland bestellter. Ausser der Transport in die Schweiz würde noch viel länger dauern als nach Deutschland...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #549
Nabend,

hat jemand z.Z. sein :baby: in den letzten Tagen bekommen und könnte mir vielleicht berichten wie lange es war zwischen Produktionswoche und Auslieferung. Ich wäre euch sehr verbunden da ich zur Zeit keine Auto habe und es nicht mehr abwarten kann. Meine Produktionswoche war die letzte Woche und mein :D hat mir am Freitag gesagt er hätte ne Info das mein :baby: das Werk verlassen hätte.

lg
Björn

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #550
hi, war gestern auch bei meinem :) zwecks Versicherung. Meiner wird diese Woche noch versand. Mein :) meint das es 5-10 Tage dauert, bis er in Deutschland ist. Kanns auch nichtmehr erwarten bis er endlich hier ist!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #551
Moin,

Standard sind wohl so 1 bis 3 Wochen. Übrigens: Eine böse Falle war oft, daß der Fahrzeugbrief bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil 2(?) erst einige Tage nach dem Auto eingetroffen ist!

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #552
Meiner wird diese Woche grad gebaut:] Hoffentlich is er dann auch bald da

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #553
@ottila

Wann hast Du denn bestellt?

Ich habe soeben eine Auftragsbestätigung bekommen. Die Produktionswoche soll die 11. KW sein. Bestellt habe ich den am 01.02.

Gruß
MIB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #554
Fast gleich: bestellt am 02.02. und auch Produktionswoche 11, Lieferung vorgesehen KW 13.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #555
:D JUHU, Meiner wurde am Mittwoch versand!! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #556
Möchte noch mal einwerfen - falls jemand Daten zu seinem :baby: braucht - wenn ich eine Kommissionsnummer (hat der Händler) und ne Modellbezeichnung bekomme, helfe ich euch gern weiter... ist nur ein Klick in der Datenbank ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #557
Ich hab nen FR 2.0 TDI bestellt. War heut bei meinem :D und der hat nachgeschaut.
Gebaut isser und steht jetzt zum Versand fertig da.:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #558
@rabe2000

Wenn ich dir meine Fahrgestell-Nr. sage, kannst mir dann sagen wo sich der Wagen befindet. Danke dir schonmal im Vorfeld.

lg
Björn

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #559
So, datt nenne ich mal abartig fix ....

19.01 bestellt , 21.02. gebaut, heute geliefert -> das macht glatt 6 Wochen :p

FR TDI , gelb, Xenon, CD3, Winter, Seitenscheiben getönt, USB, Regensensor

Gruss
TC

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #560
Hoffe geht bei mir jetzt auch so schnell. wurde wie gesagt am Mittwoch verschickt. Laut Händleraussage 5 - 10 Tage. Wenns gut läuft also ende nächster Woche :)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben