Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; okay da bin ich momentan echt entäuscht *gg* naja nächste woche mal anrufen beim händler
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #581
okay

da bin ich momentan echt entäuscht *gg* naja nächste woche mal anrufen beim händler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #582
Erst KW15 gebaut? Das wäre doch arg lange oder?

@ MIB ... wie steht es mit fehlenden Teilen?

Also bei mir fehlt die Motorabdeckung und, wenn ich das richtig sehe, die ein oder andere Abdeckung an der Sitzschiene. Wobei dies kaum auffällt bzw. ich die nicht vermisse ...!

Ansonsten ist, soweit ich das nach 1 Woche beurteilen kann, alles vorhanden bzw. keine weiteren Mängel bis auf den, anfangs nicht funktionierenden Heckscheibenwischer ... :nene:

Gruß
MIB.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #583
19.01.2007 bestellt, gebaut in der kw 8 und letzten Freitag habe ich ihn beim :D ausgeliefert bekommen. Das einzige was fehlt sind die Sitzschienen, ansonsten alles an seinem Platz.
Super geiles Auto, macht sehr viel Spaß.:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #584
So, ....

meiner wird morgen auch endlich an mich ausgeliefert. Kann die letzten 24 Std. kaum noch abwarten, endlich nach 13 Wochen wird der Léon mein. :D :D :D :D :D :D :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #585
Ich dachte mir, ich gönn mir auch mal wieder einen Leon...

Bestellt am 2.3.07
Vorr. Produktionswoche: 16.KW (16. - 22.4.07)
Vorr. Liefertermin: 18.KW (30.4. - 6.5.07)

Wenn also alles gut läuft, wären das dann die die prognostizierten 8 Wochen Lieferzeit...

Ach, wenn er doch nur schon da wäre! ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #586
ich muss leider noch bis anfang juli warten :(
und kanns jetzt schon kaum erwarten =/

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #587
Ist ja großteils unheimlich genau ... die meisten bestellen, ca. 1 Monate +/- 2 Tage wird dann gebaut und noch 1 Monat später +/- 2 Tage wird dann geliefert - macht 7-8 Wochen.

Ich will ja nicht paranoid wirken ( ?( ), aber da steckt sicher ein Plan dahinter :D

EDIT: Hab grade mitn Freundlichen telefoniert, meiner ist nach Österreich unterwegs, wenns fix geht kommt er noch diese Woche :astonish: , ansonsten nächste ;)

Bleibt nur zu hoffen das die Papiere auch gleich da sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #588
Hy

also gestern habe ich mal beim Händler vorbeigeschaut kw 15 wird er gebaut und ende apriel ist er dann da

mfg

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #589
Joa ... diese Woche wars leider nichts, Mitte nächste Woche sollte meiner beim Händler eintreffen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #590
WAr heute beim :) um mein :baby: anzuschauen...

Bestellt am: 14.02.2007 (KW 7)

zwei Tage später: Prognostizierte Produktionswoche (KW 15)
8o kam mir etwas spät vor... sind das ja schon 8 Wochen!!!!

dann am 13.03.2007 nachfrage: Neue Produktionswoche (KW 13 - 26.3. - 30.3.)

10.04.2007 ist er dann beim Händler angekommen. (Brief noch nicht da)

Auslieferung voraussichtlich eine woche später (wegen Rückfahrwarnereinbau)

Ich kanns kaum erwarten!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #591
Hy

was hast du die für einen bestellt ich hatte meinen am 10.2. bestellt und meiner wird woll diese woche gebaut meinte der Händler

mfg

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #592
Also ich habe bestellt:

Seat Leon FR 2.0T FSI
- Audiosystem CD3 (Große MFA!!!!)
- Getönte Scheiben
- Winterpaket (für die warmen Sitze)
- USB Anschluss

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #593
hy

ich glaub es liegt woll doch am diesel motor weil das so lange geht *g*

mfg

MBIT

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #594
Naja, meiner ist ja auch ein 2.0 TDI, sollte noch diese Woche beim Händler ankommen, hoffe ich halt für Ihn :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #595
Hallo mein :baby: ist nun endlich, besser gesagt schon, beim :D eingetroffen.
Habe ihn in der letzten Februarwoche bestellt und bekomme ihn nächste Woche! :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #596
:D :D :D :D

=) hat gerade angerufen, Löwe kommt heute Nachmittag an, Brief wenns gut geht morgen, sonst leider erst Montag.

Morgen ist es genau 7 Wochen nach Bestellung, Lieferzeit ab Produktionswoche 2 Wochen.

Edit: Aufbereitung gibts erst Montag, Brief kommt Montag oder Dienstag. Boardmappe habe ich mir mal mitgenommen als Wochenendlektüre.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Bridgestone Potenza RE050A (immerhin letztjähriger Testsieger beim ÖAMTC).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #597
So. Da hier lang nichts mehr geschrieben worden ist. Wollt ich mal weitermachen.

Was machen eure derzeitigen Lieferzeiten und Produktionswochen und dergleichen. Schreibt mal was.

Mein FR (TDI gelb) sollte in der 16 KW produziert werden .. tja und dann mal schaun, wanns soweit ist.

Was machen eure neuen Löwen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #598
KW 16 war letzte Woche, dein :) müsste wissen ob er bereits gebaut wird. Bei mir war die Lieferzeit ab Produktionswoche 2 Wochen, wünsch dir viel Glück, dass es nicht allzulange ist.

Fahre jetzt 1 Woche, habe 600km, bin voll Zufrieden. Ein komischer "Kratzer" war beim Multifunktionslenkrad, das wird auf Garantie getauscht. Der Nachteil dabei ist, dass das ganze Lenkrad getauscht werden muss.

Bei den Sitzen fehlen die Abdeckungen, stört mich persönlich aber nicht, da man das nicht sieht, und wenn man draufschaut weis man eigentlich nicht das etwas fehlt. Ich habe dafür weder klappernde Boxen noch sonstige Geräusche im Innenraum.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #599
Na bei mir wirds ja nen EURO FR. Er geht erst nach Holland und kommt dann nach Deutschland. Alles über J&K. Werde nächste Woche mal nachfragen wie es denn so aussieht!. MAche mir aber nicht viel Hoffnung ihn vor Mitte Juni zu bekommen. :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #600
Hy

also mein Leon ist am We beim Händler angekommen heute abend mal kurz vorbei geschaut sscheint woll alles drin zu sein was ich bestellt habe .Wegen fehlenden teilen kann ich nox nix sagen dazu Mittwoch abend mehr. OKay Airbag Deaktivirung fällt auf jeden fall meinte der Händler aber das brauch ich auch nicht.
WIe kann man eigentlich das WInterpaket überprüfen sprich Heizung Spiegel und Spritzdüsen

mfg
MBIT

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben