Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, ich habe meinen Leon 1.9 TDI Comfort Limited am 30. Mai beim :D bestellt. Bei der Bestellung sagte er, dass eine Lieferzeit von...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #641
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Leon 1.9 TDI Comfort Limited am 30. Mai beim :D bestellt. Bei der Bestellung sagte er, dass eine Lieferzeit von 8 Wochen vorliegt. Letzten Do habe ich meinen :D mal angerufen, ob er mir einen verbindlichen Liefertermin zusagen kann. Das einzige was er mir mitteilen konnte, war das er am 5. Juli gebaut worden ist und momentan noch in Spanien Urlaub macht :laughing: . Ich hoffe der kommt nächste Wochen.

Gruß:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #642
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Leon 1.9 TDI Comfort Limited am 30. Mai beim :D bestellt. Bei der Bestellung sagte er, dass eine Lieferzeit von 8 Wochen vorliegt. Letzten Do habe ich meinen :D mal angerufen, ob er mir einen verbindlichen Liefertermin zusagen kann. Das einzige was er mir mitteilen konnte, war das er am 5. Juli gebaut worden ist und momentan noch in Spanien Urlaub macht :laughing: . Ich hoffe der kommt nächste Wochen.

Gruß:wave:

da gehts Dir wie mir, meiner wurde am 1.6.07 bestellt (FR Benziner) und ist inzwischen gebaut und nun auf der Reise nach Deutschland, mein Händler meinte in 1-2 Wochen ist er zur Übergabe bereit, da bin ich gespannt :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #643
hallo,

ich habe meinen am 20.6 bestellt.. als ca. lieferterin wurde mir gesagt mitte bis ende september.

wohl eher ende september da die in spanien ja ab august werksferien hätten... :angry:

da kann man*n* wohl nur hoffen das ´die nach ihrem urlaub ausgeruht und voller elan ans werk gehen :laughing:

:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #644
hallo,

ich habe meinen am 20.6 bestellt.. als ca. lieferterin wurde mir gesagt mitte bis ende september.

wohl eher ende september da die in spanien ja ab august werksferien hätten... :angry:

da kann man*n* wohl nur hoffen das ´die nach ihrem urlaub ausgeruht und voller elan ans werk gehen :laughing:

:wave:

da warst wohl knapp zu spät... und ich hoffe, dass die in Urlaubsvorfreude auch mit vollem Elan und Eifer bauten :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #645
meiner ist anscheinend in der Schweiz angekommen und wartet darauf von der AMAG verteilzentrale nach pratteln zu kommen, jetzt ist er ganz nah mein cupra :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #646
da warst wohl knapp zu spät... und ich hoffe, dass die in Urlaubsvorfreude auch mit vollem Elan und Eifer bauten :totlach:

ja dummerweise, konnte aber leider nicht vorher bestellen weil ich meinen alten ja erst loß werden mußte...

hab nicht gedacht das ich die drecksschüssel so schnell loß werde... :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #647
Habe meinen auch am 30. Mai bestellt. Laut Insiderinformationen soll er wohl am 26. Juli im Depot in Deutschland ankommen. Dann dauert wohl noch ca. 1 Woche bis er beim Händler steht...bin auch mal gespannt. Mein Händler wollte sich zu keiner Aussage hinreissen lassen....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #648
Habe meinen auch am 30. Mai bestellt. Laut Insiderinformationen soll er wohl am 26. Juli im Depot in Deutschland ankommen. Dann dauert wohl noch ca. 1 Woche bis er beim Händler steht...bin auch mal gespannt. Mein Händler wollte sich zu keiner Aussage hinreissen lassen....

wie meiner, nur zögernd meinte er am Freitag in 1-2 Wochen sollte er übergabebereit sein...was auch immer diese schwammige Aussage bedeutet :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #649
wie meiner, nur zögernd meinte er am Freitag in 1-2 Wochen sollte er übergabebereit sein...was auch immer diese schwammige Aussage bedeutet :D

Naja die müssen jetzt erstmal die ganzen Dellen vom Transport wieder raus bekommen:D :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #650
Naja die müssen jetzt erstmal die ganzen Dellen vom Transport wieder raus bekommen:D :p

Oh Gott nicht wirklich. 8o

Aber es gibt ja den Beulendoktor mit seinem Karosseriebrecheisen.... ;)

Habe übringens auch einen FR TFSI bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #652
Oh Gott nicht wirklich. 8o

Aber es gibt ja den Beulendoktor mit seinem Karosseriebrecheisen.... ;)

Habe übringens auch einen FR TFSI bestellt.

unglaublich aber wahr, da krieg ich Heute Nachmittag einen Anruf mein Auto ist da abholbereit :tremblin: So erschrecken kann man mich doch auch nicht :totlach:

Jetzt fahr ich Morgen gleich mal hin, lass die noch eine Funktionen ändern und meld die Kiste an und hoffe er ist ab Donnerstag bei mir :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #653
Na dann Herzlichen Glückwunsch;)
War der Beulendoctor ja einer von der schnellen Sorte:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #654
Wieso mußt DU den Wagen anmelden?

Wenn ich ein Auto kaufe, steht der in der Auslieferungsbox MIT Nummernschild, ggfs. Wunschkennzeichen. Service des Hauses! :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #655
Hi,

also bei meinem kostet mich das 95 Teuro inklusive Brief.:angry:

Achja ich habe am 26.06.2007 bestellt und er soll diese Woche gebaut werden also hoffe ich ihn bis zum 15.08.2007 zu haben. Das wären dann die 7 Wochen die der Händler gesagt hat.

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #656
Dann hoffe ich mal für dich das die schnell sind in Spanien denn die haben im August Werksferien....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #657
Hi,

ja denn der Händler sagte er hätte erst nach den Ferien drinnen gestanden und wäre dann nach vorne gerutscht.

Gruß Axel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #658
JAAA! Meiner is da....:D *freu*

An meinem Geburtstag bestellt (30.05.). Anscheinend seit dem 19.07.2007 beim Händler. Es lohnt sich anscheinend den Händler zu nerven. Ich wusste das er auf dem Hof steht. Er aber nicht. Erst als ich es ihm gesagt haben, da hat er ihn entdeckt! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #659
Wieso mußt DU den Wagen anmelden?

Wenn ich ein Auto kaufe, steht der in der Auslieferungsbox MIT Nummernschild, ggfs. Wunschkennzeichen. Service des Hauses! :laughing:

naja hatte meinen mit Rabatten schon ausgezogen, da ging nix mehr, zudem musste ich es in einem anderen Landkreis anmelden, daher wäre es viel teurer geworden, als wenn ich es kurz selber gemacht hätte und dann bin ich gern mal 10 km hin und wieder zurück zur Zulassungsstelle :D

Aber ich hab meinen Löwen dann gleich Gestern mal abgeholt, alles OK und keine Dellen gefunden :p

Bestellung war übrigens 1. Juni, ging echt wie vorhergesagt 8 Wochen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #660
Ich warte momentan auf die Papieren zum Anmelden. Dann muss ich auch noch nach Aachen düsen. Bin mal gespannt wie das alles klappt. Wenn man berufstätig ist, dann ist das ja alles ein bischen komplizierter.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben