Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So bei mir müsste es auch bald soweit sein. Das warten macht einen ganz kaputt.... Habe meinen FR TDi in candy white am 20.07.07 bestellt und ich...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #721
So bei mir müsste es auch bald soweit sein.
Das warten macht einen ganz kaputt....

Habe meinen FR TDi in candy white am 20.07.07 bestellt und ich denke das ich ihn in den nächsten 14Tagen bei J&K abholen kann.

Wird langsam Zeit..

Fotos folgen dann..:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #722
Hallo! Also die Nachricht von ECKO erfreut mich ein wenig. Ich habe mein :baby: am 12.09.2007 bestellt; also noch zwei Tage vorher. Hab aber noch nichts gehört, außer dass diese Woche (Woche 43) Produktionswoche ist. Viell. ist mein Kleiner ja auch auf dem schönen Schiff Richtung DE...?!?:astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #723
Sauber, dann ballern hoffenltich ab Ende November wieder ein paar Löwen mehr durch die BRD. freu..........naja aber bis dahin heißt es dann noch paar mal schlafen. grins.

Was ich nur bei dem Telefonat mit dem :] total vergessen habe, ich hab garnicht nach dem Produktionsdatum meines :baby: gefragt. Lag wohl daran, daß ich mich sooooo gefreut habe, daß er schon gebaut ist.

Auf jeden Fall drücke ich euch mitwartetenden die Daumen, daß schnell geht mit der Lieferung.

Gruß
Ecko

ps. von 09.11. bis 21.11. flieg ich eh erstmal mit meinem Engel :heart: in Urlaub, von daher wird das warten ja noch etwas versüßt. :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #724
So bei mir ist es jetzt auch bald soweit :)

habe am 1.8 mein Leon FR TDI in Candy bestellt und kann ihn nächste woche am 31.10 zu meinem Geb. abholen trifft sich gut ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #725
Ecko ich glaub dein Glückaussprechen hat echt was gebracht.

Mein :) hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass mein Auto diese Woche Fertig geworden ist und bereits auf dem Weg nach Deutschland ist.

Er sagt es Ist so in einer Woche spätestens da und in 2 woche Auslieferungsfertig.

Muhuhuhahaaaaa.

Geil geil.

Ich freu mich:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #726
kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45

ich hoffe ab da dauerts dann wirklich nur nochmal 2 wochen

kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45 kw 45

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #727
Hatte mich doch gerade noch aufgeregt, dass alle anderen Händler ihre Kunden informieren, wann ihr Auto gebaut, verschifft und zur Auslieferung bereit sein wird.
Ich musste erst 4 mal anrufen, bis ich erfahren hab, dass mein FR in der 40. KW gebaut wurde. Und seit dem herrschte Funkstille zwischen dem :) und mir.
Wollte mir wirklich grad mal ein wenig Luft machen und nen bösen Beitrag hier rein schreiben, als das Telefon klingelte und mein :) gesagt hat, dass der FR aufm Hof steht und schon auf mich wartet :very_hap:
Leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen, weil ich doch nächste Woche noch in Urlaub "muss"...
Aber nochmal zu den Einzelheiten: Bestellung am 22.08.07 - Fertigungswoche 40. KW - Bereitstellungsanzeige heute (26.10.07) :D
So, noch zwei Wochen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #728
Also mein Cupra ist jetzt nach genau 6 1/2 Wochen im Autohaus eingetroffen und am 01.11. werde ich ihn zulassen und abholen :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #729
Na wäre ja wirklich schön, wenn allgemein die Lieferzeiten bisschen kürzer werden, als die immer genannten obligatorischen 12 Wochen. hehe.........

Auf der anderen Seite ist es ja auch ganz gut, dann hat man Zeit sein altes Auto unter die Leute zu bekommen.

Auf jeden Fall freuts mich, daß mein Daumen drücken was gebracht hat. :D :D :D

Gruß
Ecko

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #730
Grundsetzlich nicht falsch.

Aber ich find es schon nciht schlecht, dass die das mehr oder weniger so hoch ziehen mit dem Auslieferungstermin.

1. Freut man sich dann viel mehr, wenn der Wagen schon viel früher eintrifft

2. HAt der Autohändler dann nicht so viele Probleme, falls der Wagen dann ein wenig länger braucht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #731
Olé

ich schon wieder!

ich war gestern beim :] und habe die Deckungskarte abgegeben. Da sagte er mir, das sich die Lieferung vieleicht doch ein klitze kleines Bisschen hinzieht, weil Seat gerade Inventur macht und die Autos nicht bewegt werden dürfen in der Zeit. Ausser natürlich, die bereits gezählten, die bekommen nen Aufkleber, daß sie gezählt sind. (Oh man was ein deutsch).

Naja eine Verladebestätigung habe er aber bereits. Ob mir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht.

Egal. Zumindest gehts vorwärts.............

Gruß
Ecko

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #732
Hallo Zusammen,

so jetzt darf ich mich auch als Seat Leon Besitzer bezeichnen bzw. warten. Habe mir gestern einen neuen Seat Leon 1,8 TSI Turbo bestellt.

Ausstattung:

Seat Leon 1,8 TSI Stylance (160PS)
Magico Schwarz Metallic
Audiosystem CD 3
Diebstahlwarnanlage
Regensensor
Seitenscheiben getönt
Sport Up - Paket

ALU - Pedalerie
Leon Einstiegsleisten
Dekoreinsatz für Lautsprecher & Handgriff
18" BBS Seat Sport Felgen

Laut meinem Seat Händler wird der Liefertermin zwischen mitte Januar - Ende Januar sein!!

Ich freu mich schon!!:very_hap:

Gruß Andi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #733
Hia,
hab heute meinen Händler angerufen und er sagte mir das mein Leon jetzt endlich da sei. (sollte das nicht andersherum sein???)
Auslieferung ist am Dienstag und somit hat es bei mir 10 Wochen gedauert...

Bestellt--geliefert = 24.08 ---> 06.11

Simon

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #734
Hi ich darf mich jetzt auch glücklichen leon fahrer nennen:heart: habe meinen aber schon seit 22.10 nach langem pangen!! habe meinen am 16.07 bestellt am 13.10 also sage und schreibe 13 wochen dann stand er aufm hof vom meim :) sollte ihn dann am 18 holen können doch dann hat mein :) mir mitgeteilt das er den brief noch nicht bekommen hat!
doch nun bin ich seit einer woche mit meinem stylance sport up 1.8 tsi luna silber die strassen unsichermachen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #735
Das Warten hat ein Ende. Ich war gerade bei meinem :) und mein Cupra ist da. Der Oberhammer.

MOntag oder Dienstag kann ich ihn mitnehmen. ICh durfte auch gerade direkt mal ne Runde auf dem Gelände damit drehen.

HAAAAMMMMMEEEERRRRR!!!!!!8)

Also ich ab ihn am 18.09 bestellt und am 31.10 war er da. Es ging sowas von schnell, dass ich es kaum glauben konnte. Sogar mein :) war hin und weg.

Geil Geil Geil!!!

Jetzt noch schnell das Wochenende rumkriegen, und dann darf ich damit die Straßen unsicher machen. HEHE

MFG Samy

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #736
Hallo zusammen,

mein FR ist nun seit Donnerstag Nacht (1.11.07) auch da.
Nun bekommt er noch nen Spoilerpacket und ne Mittelarmlehne und zum Wochenende
kann ich ihn dann auch abholen.

@ rollerskater

Kannst ihn dir ja ansehen wenn ´de magst. Steht bei AH Hoppe. :wave:

Greetzs

Nero84

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #737
wie lang dauert es denn im durchschnitt ab produktionswoche bis er beim händler/ auf der strasse beim besitzer ist? meiner wird ja nächste woche gebaut... bis anfang dezember hätt ich ihn gern. hab bei roman ja noch das eine oder andere was mir der =) noch einbauen muss bestellt... sollte aber alles keine drei wochen dauern

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #738
ICh weiß nicht ob Seat gerade ein wenig druck am machen ist mit der Produktion, aber ich habe nach Produktion noch ca, 2 Wochen drauf warten müssen. und heute oder morgen wird er dann ausgehändigt.

HEHE

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #739
oh man ihr glücklichen,

freue mich aber auf jeden fall für euch.

Ich hoffe mal, das bei mir auch bald das Telefon rappelt.

hihi

Gruß
Ecko

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #740
Bei mir hat heute das Telefon geklingelt. Aber es war nicht ganz so erfreulich wie ich gedacht habe.

Das Straßenverkehrsamt hat meine Unterschrift auf der Vollmacht zur Anmeldung nicht anerkannt.

Jetzt musst ich heute zum:) und eine neue Vollmacht ausfüllen und morgen früh fährt mein :) nochmal dahin und versucht es nochmal, dass heißt morgen müsste er dann endlich mir gehören.!!!!!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben