Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bei mir fast das gleiche. bestellt 06.03. abholbar ab 07.05. Leon FR TDI DSG Techno Plus, Winterpaket, speed blau Leider bin ich im Urlaub, so...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.761
Bei mir fast das gleiche.

bestellt 06.03.
abholbar ab 07.05.

Leon FR TDI DSG Techno Plus, Winterpaket, speed blau

Leider bin ich im Urlaub, so dass ich ihn erst am kommenden Donnerstag abholen kann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.762
:laughing::laughing::laughing:
was ein schöner Tag!!! Gerade hat der FREUNDLICHE angerufen und, und....
ja ich kann meinen Löwen noch diese Woche abholen!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.763
@iOli

Na das freut mich aber:) Du Glücklicher:wave:

Ich werde dann mal die nächsten Tage bei meinem zauberhaften Händler anrufen und mal dezent nachfragen, ob es bei der 20.KW bleibt, dass er gebaut wird.....:baby:

Wenn sich das zum 4. x verschiebt, dann:rolleyes:?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.764
Ich drück dir die Daumen das es bei der 20ten KW bleibt, bei mir wurde aus der 20ten die 22te :( Bei mir wars dann auch das 4te mal...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.765
@iOli

Na das freut mich aber:) Du Glücklicher:wave:

Ich werde dann mal die nächsten Tage bei meinem zauberhaften Händler anrufen und mal dezent nachfragen, ob es bei der 20.KW bleibt, dass er gebaut wird.....:baby:

Wenn sich das zum 4. x verschiebt, dann:rolleyes:?(

Ich habe die Erfahrung das es am Schluß doch ein bisschen schneller geht. Bei mir war KW18 und dann war er doch in der KW17 fertig. Jetzt hat der FREUNDLICHE vollgas gegeben und geschaut dass die Spedition den Löwen so schnell als möglich liefert...
Am Donnerstag kann ich ihn abholen....:wave::wave::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.766
Bei mir ists nun auch passiert. Eben einen schönen Anruf erhalten :D:D
Wagen kommt noch diese Woche. Ging also doch eine Woche schneller als vom :) für den besten Fall prognostiziert.

Somit Zeitraum von Produktion bis Lieferung: 3 Wochen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.767
Auf meinem Cupra sind Bridgestone Potenza drauf - Auslieferung KW17...

Heute bekomme ich ihn endlich wieder. Hab einen Ibiza 1,2 ST als Leihwagen bekommen... Das ist kein Auto - das ist ein Zustand!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.768
So mein freundlicher Händler hat dann mal heute - auf Nachfrage - mitgeteilt, dass er in der 23.KW dann doch endlich gebaut werden soll...:rolleyes:

Dann habe ich also AUCH die 4. Verschiebung "auf Tasche":nene:

Jedenfalls soll das Problem mit den 1,8 und 2,0 Liter Motoren nicht mehr bestehen:)

Naja, dann schauen wir mal.....:baby::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.769
Yeehaa mein Cupra kommt in 2 Wochen :eek:la:

Hab Anfang März bestellt, Furia Grau, Leder und mit allen Extras außer Schiebedach.
Jetzt muss ich beim Roman erstmal die MAL bestellen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.770
Naja, sieh es mal so: ab KW 22 wirds ein MJ13. Vielleicht hat man wieder mal kleine Fehler ausgemerzt. Die Details machen es doch aus... Ich freu mich schon auf meinen neuen schwarzen Blitz, welcher laut letztem Kenntnissstand eine Schauglaswoche 22 hat und folglich ein MJ13 wird. The last one quasi.

MfG
Manuel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.771
Mein händler hat in kw 13 die bestellung aufgeben allerdings bis heute keein produktions termin...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.772
Ich hab meinen Leon nun seit Donnerstag und finde ihn einfach nur fantastisch! Der fährt sich besser als der Probewagen und sieht in dem speed blau sehr cool aus!
Falls sich jemand einen FR mit DSG bestellen will, kann ich euch die Info geben, dass es diesen nicht mehr mit DSG geben wird. Zumindest nicht den tdi 170.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.773
Bei mir gabs heute auch schlechte Nachrichten. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich meinen Cupra R diese Woche in Empfang nehmen kann, allerdings hat mir mein Händler heute mitgeteilt, dass er noch gar nicht gebaut wurde :evil:

Bestellt wurde in KW 6 und eigentlich sollte er in KW16 gebaut werden, jetzt heißt es KW22. Es scheint mir übrigens so, als hätten die in KW22 einiges zu tun, irgendwie les ich überall KW22 ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.774
Nachdem die ganzen Formalitäten erledigt waren, konnte ich mein :baby: heute abholen.
Heimfahrt war spitze. Fahrgefühl der Probefahrt sogar noch übertroffen.

Und euch Wartenden drück ich die Daumen, dass es bei euch jetzt auch bald soweit ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.775
@ Mabrö
ist schon irgendwie komisch mit der KW22, bei mir ist es ja auch so gekommen , dass er dahin verschoben wurde. sind ja nun schon einige die in die KW22 gesteckt wurden, bin mal gespannt ob die das alles bewältigt bekommen.

aber schon traurig das man ende januar anfang Februar bestellt und der Wagen erst anfang juni gebaut wird.

hatte meinen freundlichen schon drauf angesprochen , wegen dem Schaltknauf etc.
er sagte mir das ihm das schon bekannt ist und bei den autos vorher hat er das wohl mithilfe der Garantie reklamiert und somit wie er mir sagte jedes mal einen originalen FR schaltknauf nachgeschickt bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.776
SO Neugigkeiten 3 mal dürft ihr raten!
Kw 22 Produktionstermin ^^

Q FuUXX das mit dem Sondermodeel dachte ich mir nach meinem Post auch, fuinde es auch schlimm was die da gemacht haben.
Das ist als obs den GTI mit allen motoen gäbe... schrecklich... Naja wollen halt utos verkaufen und es wertet das Auto auf.
Mir wurde zugesagt das bei mir alles Orginal sein müsste sollte es nicht der fall sein sofort reklamieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.777
Jungs, zu den Ausstattungsfragen geht's bitte in den anderen Threads weiter... Zu diesen Themen (Schaltknauf und andere FR-/CupRa-Ausstattungsmerkmale) gibt es ja mittlerweile mindestens 2 Threads! ;)

Hier geht es dann bitte wieder mit dem Thema Lieferzeit weiter, sonst wird es unübersichtlich! Vielen Dank... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.778
Ich wiederhole mich jetzt nochmal: Hier geht es ab jetzt bitte nur noch um die Lieferzeit!!! ;)

Andere Themen werden also auch in anderen Threads behandelt... Und vergesst vor den Öffnen neuer Threads nicht: Die Suche ist Euer Freund! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.779
Und daran wird sich bitte auch gehalten, sonst steigt hier bald keiner mehr durch, worum es sich tatsächlich handelt ;)
Wenn sich daran keiner hält, wird alles entfernt, was nichts mit dem Thema "Lieferzeit" zu tun hat.

Die nächsten Tage werden einige Posts verschwinden, da wir hier etwas ausmisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.780
Gerstern vom Händler erfahren: Produktion steht bei mir als KW22 fest.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben