Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Gibt es schon erste News von den KW22'ern?
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.801
Gibt es schon erste News von den KW22'ern?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.802
Hab heut mit meinem nenn ihn jz auch mal Freundlichen :Dtelefoniert und
hab heraus gefunden, dass er die Bauwoche und auslieferung garnicht mitgeteilt bekommt :mad:
also schweb ich bis kurz bevor er da ist total in den Wolken so en sch:evil:
naja hilft alles nix:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.803
Nö, mein Ansprechpartner hat aber auch Urlaub.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.804
Hab heut mit meinem nenn ihn jz auch mal Freundlichen :Dtelefoniert und
hab heraus gefunden, dass er die Bauwoche und auslieferung garnicht mitgeteilt bekommt :mad:
also schweb ich bis kurz bevor er da ist total in den Wolken so en sch:evil:
naja hilft alles nix:)

Mein Händler kann mir den genauen Status leider auch nicht sagen. Hab gestern aber mal eine E-Mail an Seat geschrieben ob die mir doch freundlicherweise sagen können wie weit mein FR schon ist. Heute früh kam dann eine Mail das sie nachschauen und mir schnellstmöglich Bescheid geben. Heute kam aber leider keine Mail mehr, mal schauen was der morgige Tag bringt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.805
:)hört mal zu jammern auf....wenn er da ist, ruft der :) schon an. ihr könnt es eh nicht beschleunigen.:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.806
:)hört mal zu jammern auf....wenn er da ist, ruft der :) schon an. ihr könnt es eh nicht beschleunigen.:D

Was heißt hier jammern? :) Manche Leute überbrücken halt so die Zeit bis sie ihr Baby endlich haben - anderen schweigen halt lieber, jeder wie er will. Ähm das man daran nichts ändern kann wird mit Sicherheit jeder wissen aber es wäre einfach mal schön zu wissen wie und was, vorallem wenn man hier so Scherze liest von wegen Produktionstermin verschoben etc. Wenn ich mir schon ein Auto für 20.000 Öcken bestelle werde ich doch auch wissen dürfen wie der aktuelle Stand ist? :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.807
meiner sollte laut letzer Wocher in Kw22 gebaut werden, habe gerad mal eine email geschrieben ob er nun gerad gebaut wird oder vllt schon gebaut wurde.
werde berichten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.808
So, habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Cupra R wurde tatsächlich gestern zusammengeschustert :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.809
weiß jemand die änderungen vom mj 12 auf mj 13 ?????

würde mich interessieren was sich alles zum mj 12 ändert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.810
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.811
@Mabrö

Hab mal ne frage an dich und zwar wann und was hast
Du eigentlich bestellt ? :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.812
Bestellt wurde am 25.04.2012 ein Seat Leon Reference Copa 1.2 TSI Ecomotive

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.813
so update bei mir.
Fahrzeug wurde die Woche fertig gestellt :very_hap:
also alles "planmäßig" bei KW22 geblieben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.814
hey weiß jemand wann die Seat Betriebsferien dieses Jahr sind ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.815
Ich habe einen Leon FR 1.8 TSI in Speedblau am 01.03.2012 bestellt.

Sonderausstattung: Winterpaket, Audiopaket, 18 Zoll Ibera, Aerodynamik-Heckschürze mit Sport-Auspuffanlage rechts/links (wird aber nachträglich vom händler eingebaut)

In KW 21 wurde er hergestellt und seit 31.05.12 steht er beim Händler und wird gerade umgebaut ;)

Freu mich schon das Auto in Empfang nehmen zu können ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.816
Klingt ja erfreulich :) Wenn KW21 und KW22 wirklich die zwei Wochen waren in denen die Speed Blauen produziert wurden, könnten die Chancen gut sein, dass meiner diese Woche beim Händler ist. :) Hab zwar erst in KW13 bestellt aber man weiß ja nie :) Lieferung ging ja ziemlich flott bei dir?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.817
Hey,

So will dann auch mal berichten!
Habe heute den Anruf vom :) bekommen das mein Leon da ist und ich hin Mittwoch abholen kann :)
Bestellt habe ich am 26.03.2012 (13. KW) ein Leon Cupra R in Cosmos Schwarz mit Technologipacket plus und Leder, produktionswoche Laut dem :) 20. KW und auslieferung jetzt in der 23. KW

Hat also alles ohne aufschub des termins geklappt... hatte ja schon echt angst nach dem ich die berichte hier gelesen hatte!

Gruß

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.818
glückwunsch ;)

wäre vielleicht interessant das man dazu schreibt wo sprich in welcher stadt man den wagen gekauft hat. umso vielleicht einen überblick zu bekommen in welche ecke deutschland die lieferzeit nach produktion dauert.

hat ja nicht jeder im profil angegeben.

wäre halt nur mal interessant wie unterschiedlich lang die lieferzeit durch standort des Händlers ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.819

Also meiner ist Gekauft beim Seat Autohaus Schneider in Lübbecke ( Raum Bielefeld / OWL )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.820
Ich habe meinen bei Autohaus Früchtl in Pfatter / Regensburg bestellt. Ging ziemlich flott ja ;)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben