Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die KW 22 ist wohl sehr beliebt ;) Bei mir hieß es auch KW22 und als mein Händler mal angerufen hat konnten die sogar genau den Tag sagen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.781
Die KW 22 ist wohl sehr beliebt ;)
Bei mir hieß es auch KW22 und als mein Händler mal angerufen hat konnten die sogar genau den Tag sagen (24.05.2012) das wäre dann 21te KW...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.782
moin moin gemeinde.habe vorrige woche von meinen händler brief bekommen auto iss da. abholung morgen.
hier daten:
bestellt : 27.01.2012
bestellbestätigung:02.02.2012 mit lieferungstermin- 3,5-4,5 monate +-6 wochen
bereitstellungsanzeige kam am:10.05.2012 (fahrzeug steht zur abholung bereit)
d.h von bestellung bis lieferung genau 3,5 monate
Bestellt wurde : Leon FR 2.0 tfsi 155kw/211PS
Farbe : tribu
Austattung: multimedia 2.2 , winterpaket , technik plus paket
so , wünsch allen noch wartenden viel gedult.
meld mich am wochenende wie er so fährt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.783
eben eine mail vom freundlichen bekommen , bei mir bleibt kw22 bestehen und dann würde noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen drauf kommen bis der Wagen dann über den A-händler in Düsseldorf hier bei uns ankommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.784
Bei mir steht er wieder auf Fehler... Also wieder kein Produtkionstermin...
bestellt kw 13...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.785
ich hab iwie das gefühl das die ganzen autos jetzt erstmal alle in KW22 gesteckt wurde und dann sobald der Modellwechsel auf MJ13 stattgefunden hat alles genauer kalkuliert wird, könnte meine theorie hinhauen oder meint ihr die haben das schon bewusst gemacht?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.786
So, hab neue Infos.

Eben hat der Händler angerufen. Auto ist nun da. :D
Bestellt hab ich es am 25.04.2012.
Abholen kann ich es nächste Woche, weil der Brief noch fehlt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.787
Mein Händler hat weder eine Auftragsbestätigung bekommen, noch kann er mir sagen wie der aktuelle Stand ist.

Bestellt habe ich in KW13, FR 1.8 TSI mit sämtlichen Schnick Schnack außer Lederpaket :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.788
moin moin gemeinde.habe vorrige woche von meinen händler brief bekommen auto iss da. abholung morgen.
hier daten:
bestellt : 27.01.2012
bestellbestätigung:02.02.2012 mit lieferungstermin- 3,5-4,5 monate +-6 wochen
bereitstellungsanzeige kam am:10.05.2012 (fahrzeug steht zur abholung bereit)
d.h von bestellung bis lieferung genau 3,5 monate
Bestellt wurde : Leon FR 2.0 tfsi 155kw/211PS
Farbe : tribu
Austattung: multimedia 2.2 , winterpaket , technik plus paket
so , wünsch allen noch wartenden viel gedult.
meld mich am wochenende wie er so fährt.

.....na und, wie fährt er sich....?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.789
das gehört hier nicht her, dafür gibt es den Bereich "1P Erfahrungsberichte" ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.790
So eben nochmal angerufen. Mein Händler ist eigentlich zuversichtlich das er nach Pfingsten kommt und ich ihn eine Woche später holen kann. Ich bin gespannt! :D Will endlich meinen blauen Löwen fahren :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.791
So Leute,
Bestellt 20.02.2012
Gebaut 22.05.2012

Nachdem aus der 12ten KW die 20te, anschließend dann noch die 19te wurde er nun endlich in der 21ten KW gebaut. Nun hoffe ich das er in 2-3Wochen da ist und ich ihn nach der Tieferlegung endlich abholen kann. Dann werde ich ihn auch gleich mal vorstellen ;)

Allen Wartenden viel Glück, Wi"R" sehen uns :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.792
@Nevada,
bestellt am 25.04. und Auto wird jetzt schon angeliefert?(
Da kann man dir nur gratulieren, ist, glaube ich, in Rekordzeit da.
Ist doch ein Neuwagen, oder?
Da kann man ja fast neidisch werden. Musst mal hier lesen, wie lange man normal auf einen FR wartet.
Dann hoffe ich mal, das alles rund bei dir läuft und vor allen Dingen viel Glück mit deinem :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.793
Mein Leon ist endlich da. :D

Hier die Daten:
Fahrzeug: Leon Cupra R
Farbe: nevada-weiß
Zubehör: Technologie-Paket Plus, Leder-Paket, Seitenairbags hinten

Bestellt hab ich ihn am 25.01.2012 und seit Mittwoch den 23.05.2012 ist er in Dänemark (EU-Neuwagen).
Dienstag wird er aufgeladen und am Mittwoch (30.05.2012) ist er hier.

Hat also ca. 4 Monate gedauert. Kann man nicht meckern.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, welchen Schaltknauf er drin hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.794
@ Blinner

Ja ging ziemlich flott, lag aber wohl daran das er zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon so 30 Leons bestellt hat (gab da irgend so ein Sonderangebot hat er gemeint). Aufjedenfall waren die Leons noch nicht gebaut, so das er einen neu konfigurieren konnte.
Ich werd euch auf dem laufenden halten, bis dahin heißts natürlich warten :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.795
hey Leute habe mir einen Cupra r gekauft in wieß mit Navi hier die Daten
Bestellt am 22.05.2012
Auftrags-Bestätigung am 24.05.2012
Liefertermin unverbindlich August / September 2012

ist das jz eher schnell oder normal
Wunschdatum ist der 17.08.2012
ist das Datum realistisch oder aus den Wolken gegriffen ?

für brauchbare Antworten danke im voraus :)

cupra r pg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.796
Brauchbare Antworten sind diesbezüglich nicht leicht zu bekommen!

Aber aus der Erfahrung heraus, behaupte ich mal das der Leon Cupra R ein wenig schneller geliefert wird! Ich denke mal zwischen 8-12 Wochen! Bei meinem FR waren es ca 16 Wochen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.797
Also ich habe meinen FR letztes Jahr noch eine Woche später bestellt und Lieferdatum war auch anfang bis mitte September aber der war schon ende Juli da und wurde anfang August zugelassen. Es kann also alles möglich sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.798
danke für die raschen Antworten :D

hoffe nur das es keine 6 Monate werden, wie bei ein paar andern in diesem Forum :(
muss ja auch mal paar Wochen warten bis man mehr sagen kann, denn bei vielen dauert es 4 wochen bis er angefangen wird zu bauen

naja abwarten und Tee trinken :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.799
Hallo an alle!!!!

wollte ma fragen ob mir jemand von euch sagen kann welches mj ich ausgeliefert bekomme ????

MJ 2012 oder MJ 2013

Bestellt wurde am 25.04.2012 ein Seat Leon Reference Copa 1.2 TSI Ecomotive

vielen dank im vorraus.

PS: Bauwoche ist für KW 22 geplant und Auslieferung für die KW 27 - 28

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.800
Auf die Bauwoche kommt es an - und da diese jetzt nach dem MJwechsel stattfindet, haste das MJ 2013.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben