Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; 8 Wochen sind realistisch. Bekomme meinen in ca. 10 Tagen. 7,5 Wochen.
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.661
8 Wochen sind realistisch. Bekomme meinen in ca. 10 Tagen. 7,5 Wochen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.662
Jo ohne DSG... können es 8 Wochen werden... insbesondere die Cupras gehen wohl recht fix. Da darf man zurecht hoffen.

mit DSG .. würd ich nix mehr glauben... absolut NIX!

bei mir fing es auch so an:

nach 4 Wochen - Bautermin ist in 3 Wochen
dann nach 3 Wochen - Lieferdatum um 4 Wochen verschoben sry
4 Wochen später - Lieferdatum um 5 Wochen verschoben sry - dann aber 100%ig
und dann nach 3 Wochen - Lieferdatum wieder verschoben - diesmal noch länger
...
2 Wochen später... nach detaillierter Nachfrage... Auto noch nicht gebaut und hat noch gar keinen Bautermin.. ja danke fürs Gespräch.

Das nur mal als seelische Vorbereitung ... FALLS es Einen von euch ähnlich ergehen sollte...
Vielleicht wird durch das Werk in Kassel (?!) das ja demnächst n bissl abgefangen. Hoffnung stirbt zuletzt... spätestens bei der Verspätungsinfo vom Händler ^^

Flo wurde auch so in der Art hingehalten ;)

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.663
Mit DSG ca. 8 Wochen ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.664
Gerade Anruf vom Händler erhalten. Auto steht auf em Hof :)
Freitag oder Samstag oder hol ich ihn ab!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.665
Hast du ihn schon? Bei mir wirds def. Samstag.... Wie gehst du vor mit dem einfahren und dem Wetter.... ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.666
Leider noch nicht. Brief noch nicht abrufbar. Wird hoffentlich Anfang nächster Woche.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.667
Wie schauts aus!? Wann holst ihn ab!?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.668
Hi zusammen,
ich hab mir heute den SEAT Leon Style Copa 1,6 TDI CR E-Ecomotive 77 kW + Winterpaket in Furia Grau bestellt.

Wie lange dauert es eurer Meinung nach. 12 Wochen lt. Seat wird es doch nicht dauer oder? :very_hap:

Grußjd

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.669
Rechne mal mit den 12 Wochen. Das Auto kann zwar auch schon nach 8 Wochen da sein, aber wenn du den Thread hier mal überflogen hast, weißt du ja, dass es manchmal schneller und manchmal langsamer geht. Hattest du denn einen Probe gefahren?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.670
Wie schauts aus!? Wann holst ihn ab!?

Freitag 17 Uhr. Brief ist unterwegs zu mir :)

Was macht deiner?! Hast nen eigenen Thread?! Spaß ;) ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.671
Hi zusammen,
ich hab mir heute den SEAT Leon Style Copa 1,6 TDI CR E-Ecomotive 77 kW + Winterpaket in Furia Grau bestellt.

Wie lange dauert es eurer Meinung nach. 12 Wochen lt. Seat wird es doch nicht dauer oder? :very_hap:

Grußjd

Hallo Joergd
hab mir auch im Januar nen Leon Style Copa 2.0 Tdi CR 140 PS bestellt. Er wurde in der KW6 produziert und befindet sich laut dem Freundlichen auf den Weg nach Deutschland. Die warterei ist echt mies, aber hilft ja nicht.
Wünsch dir noch nen langen Atem und dann viel Spaß damit.
Gruß Markus

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.672
So, will ich die mir verfügbaren Daten auch mal kundtun.

Bestellt: Leon FR, 2.0TDI, 103kW, Schaltgetriebe, Technik Plus und Winterpaket, Nevada Weiß
Bestelldatum: 21.02.2012, KW8
vorr. Fertigung: KW13
vorr. Lieferung (mit Glück): KW16

kanns kaum erwarten meinen Löwen abzuholen... Wie vertreib ich mir bis dahin nur die Zeit???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.673
Hey....
Hab nun auch endlich bestellt :D

Es wird ein Cupra R mit TechnoPlus in weiß
beim Händler bekommt er dann noch tiefere Federn und evtl. Sitzheizung verpasst...

Warte schon seit letzten Montag und kanns kaum noch erwarten :very_hap:

Gebaut wird er KW 12 und soll dann so KW 16 da sein...

Ich lese solang fleißig weiter und hoffe ich bekomm die Zeit schnell rum
Bis dahin, machts gut :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.674
Moin,

und auch ich möchte meine Informationen teilen:

Seat Leon Cupra R
rot
Techno-Paket

Bestellt am 11.02.1012

angekündigte Lieferzeit 10-12 Wochen

Da hier viele schreiben, dass die Cupras eher schneller produziert werden, mache ich mir gerade sorgen, dass ich mein aktuelles Auto rechtzeitig loswerde. Wie sind die denn die Cupra-Erfahrungen? Tendiert die Lieferzeit eher zu einer kürzeren Dauer, als vom Händler angekündigt? Ab wann müsste mir der Händler denn eine verlässliche Auskunft erteilen können?

Gruß Timo

Edit: Eben eine Email bekommen: Bautermin KW12, sprich nächste Woche, Liefertermin KW15!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.675
Bei mir waren es 14 Wochen Lieferzeit für einen Cupra R, allerdings war es ein EU Fahrzeug und es waren die Weihnachtsfeiertage dazwischen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.676
so ich denke mal es kann Entwarnung gegeben werden ..der 1.8TSI FR mit DSG ist pünktlich nach 12 Wochen beim Händler eingetroffen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.677
jep ich hab ihn selber gesehen und auch drin gesessen ... und nu hoffe ich mal das MEINER dann asl TDI auch in 8 Wochen aufm hof steht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.678
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.679
ne woche vor Weihnachten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.680
Hallo zusammen!

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu.

Leon FR 2.0T FSI DSG in Speed Blau mit Technologie-Plus-Paket.
Bestellt am 06.02.2012
Bautermin KW14
Liefertermin "Ende April"

Jetzt war ich eben beim Autohaus.. die meinten Fertigungstermin war schon der 06.03. sprich KW10.
Kann also hoffentlich nicht mehr lange dauern!

Wobei ein anderer Kunde, der seinen Wagen Anfang Februar bestellt hat, diesen auch noch nicht hat. Der ist immerhin schon in Deutschland.
Hängt wohl damit zusammen, dass Seat erstmal die ganzen Ibiza-Facelift und Miis ausliefert..

LG

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben