Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi,
15 Uhr haue ich von der Arbeit ab und um 16 Uhr bin ich dann beim Händler.
Werd heute Abend dann bescheid geben ob alles so ist wie es soll :D
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.641
Flo16v
Reaktionen
0
Hi,
15 Uhr haue ich von der Arbeit ab und um 16 Uhr bin ich dann beim Händler.
Werd heute Abend dann bescheid geben ob alles so ist wie es soll
Wie deiner Aussieht weiss ich ja schon, wird jeden Abend in der Garage von mir gebettet. Mit dem 2.0 TFSI haste natürlich mehr schub als mein 1.4er TSI aber Spass macht das Auto so oder so.
Ich wünsch dir viel Spass damit.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.643
Flo16v
Reaktionen
0
Hey,
das warten heute um 16 Uhr endlich ein Ende!!
Eins vorweg. die Farbe ist der Knaller! Ich hatte erst ein wenig angst weil ich die ja noch nie in Natura gesehen habe aber nun bin ich beruhigt.
Es ist alles drin und dran was soll. Die Übergabe war leider draußen und es war Nass aber auf den ersten Blick ist alles Tutti.
Mediasystem 2.2 ist drin und Bluetooth Audio funzt einwandfrei.
Oha .. ich hab meinen 1.8TSI FR mit DSG ,Tech+und Winterpaket in der 50.kw bestellt und mir wurde der März als Liefertermin genannt .. wenn ich das hier so lese OHA OHA OHA das kann ja noch lustig werden :tremblin:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.645
Leon_FR_11_12
Reaktionen
0
Mein FR ist da! kann ihn nächste Woche abholen
bestellt : 26.11.11
Angekommen:27.01.11
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@ pSyKoOlo
wie es aussieht bekomme ich meinen jetzt wirklich vor dir
Mittwoch 9 Uhr wird er abgeholt
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.646
pSyKoOlo
Reaktionen
0
Tach ^^
*grml* xD
Ja ich gebe mich geschlagen ..
Leon_FR_11_12 1:0 pSyKoOlo
Sei froh, dass du kein DSG bestellt hast ^^
Naja war auch nix Anderes zu erwarten - die Kiste war Ende Dezember noch nicht mal gebaut... bzw. in Planung. Davon ausgehend dann eine optimistische Planung von ca. 8 Wochen für den Cupra R ist so Anfang März...
Eigentlich wollte Ich ja so lange warten, bis mein Händler sich meldet... und das tu Ich jetzt einfach mal auch.
Denn ganz ehrlich... aktuell ists mir recht. Fahre kostenfrei mit dem Ibi rum, es ist schweinekalt und kackwetter... Und ich sehe es nicht ein, den immer in den A**** zu kriechen
P.S.: Ne ausführliche Fotodokumentation hätten wir dann natürlich gerne von dir
LG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.647
MP-Tuning
Reaktionen
0
So, gerade Nachricht vom Händler bekommen. Fahrzeug wurde bereits gebaut und steht in 10-14 Tagen beim Händler.
Cupra R / Leder / TechnoPaket
KW50 bestellt
Bilder folgen dann natürlich.
Gruß Cenk
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.648
miggel
Reaktionen
0
wie lange lieferzeiten hat das dsg ?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.649
Kawalimegreen
Reaktionen
0
ich habe in der 50. Kw bestellt und mein Händler hat mir den März als Liefertermin genannt. Ob`s klappt werde ich ja sehen.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.650
pSyKoOlo
Reaktionen
0
4 Monate ++ @ Miggel
Ich hab n Cut nach 4 Monaten gemacht, weil mir DANN noch nicht einmal ein Datum genannt werden konnte, wann ich ein DSG 100%ig kriege, damit das Auto erstmal zusammengebaut werden kann.
LG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.651
MasterTom
Clubmember
Reaktionen
0
@psyko
hast du deine ***** immer noch nicht ?(
(sorry, hab hier schon lange nimmer reingeschaut)
Ich hab mittlerweile schon 5,2TKm auf der Uhr und immer noch schwer begeistert *thumpsup*
:]
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.652
pSyKoOlo
Reaktionen
0
5200km? nit schlecht ^^
ne kein Auto in Sicht... KW 52 wurde mein FR mit DSG in einen Cupra R umgeschrieben, da man mir nicht sagen konnte, wann ein DSG für mein Auto reserviert werden kann bzw. mir kein verbindlicher Bautermin geschweige denn Liefertermin genannt werden konnte.
Seitdem fahre Ich kostenlos Ibiza und warte auf Cupra R^^
LG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.653
Kawalimegreen
Reaktionen
0
da fällt mir ne wichtige Frage ein .. die Lieferschwierigkeiten scheinen sich also nur auf das 6 -Gang DSG zu beziehen ??
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.654
Flo16v
Reaktionen
0
Hi,
ich habe DSG + volle Hütte beim 2.0 TSI FR und habe knapp 6 Monate gewartet. Juli bestellt. Januar bekommen
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.655
Kawalimegreen
Reaktionen
0
ich hab das schon mitbekommen das du echt die Arschkarte hattest .. aber du hast ja auch das 6- Gang DSG .. ich habe den 1.8er mit DSG bestellt und der hat ja das 7-Gang DSG.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.656
pSyKoOlo
Reaktionen
0
Hier ... 7-Gang DSG.. nach 4 Monaten kein Bautermin in Aussicht
Ich fürchte, dass Flo die Arschkarte dir nun geben darf
LG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.657
MI-LK
Gast
Hatte ich auch schon geschrieben ein Kollege hat einen AlteaXL 1.8 TSI DSG bestellt der sollte ja im Oktober kommen und hat ihn noch nicht und jetzt ist Februar!!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.658
Niplas
Reaktionen
2
Hab mir die Woche einen Leon FR in Speed Blau mit 1.8L TSI 160PS und als Sonderausstattung Technolgie Paket plus und Winterpaket bestellt.
Lieferzeit soll laut Händler ca 8 Wochen sein.
wie schon geschrieben hat der kein DSG und eine Kunde vor mir hat komplett identischen Wagen nach acht wochen da stehen gehabt.
Bin mal gespannt , welche zeit es genau wird.
Kann es ganz entspannt angehen lassen , da ich momentan ja noch mit dem anderen Auto mobil bin.
Das steht hier bestimmt schon iwo im Thread aber ab wann sollte man einen genauen Liefertermin genau erfragen können ?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.660
Kawalimegreen
Reaktionen
0
da ich beruflich verändert werde wollte ich gestern von Benziner auf Diesel tauschen .. Antwort : nicht mehr möglich das auto wird nächste Woche gebaut ..na ich lass mich mal überraschen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...