- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.581
Purestylemkk
- Reaktionen
- 0
So, habe gerade meine Unterlagen abgegeben, jetzt hängt es noch an dem Zulassungsdienst! Am Freitag vormittag ist es soweit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Glaub mir.. Das kenne ich
Vorfreude / Entäuschung / Ohnmacht/ totaler Frust/ Gleichgültigkeit.
Ich bin in Stadium 58) Mir ist es mittlerweile Latte. Habe dem Händler gestern die Frist bis zum 27.12 gesetzt und die gilt es nun abzuwarten. Aber wie schon gesagt, hoffe ich das er dieses Jahr nciht mehr kommt
Mann hab ich ein Hals.
Noch so´n Ding und die können das Auto behalten!
Gibt genug Jahreswagen und junge gebrauchte die auf mich warten.
Oh Oh.. Nicht das meiner nächste Woche kommt. Das würde ja mit unseren priorisierten PW´s hinkommen
Ich glaube den Anspruch das zu verstehen sollte man auch nicht haben!! Da macht man sich nur verrückt!!
Die manuelle Coming Home Funktion stellt mich irgendwie auch vor ein Rätsel... Da weis ich noch nicht in das ein Fluch oder Segen ist!! Mal sehen ob es sich bewährt...
Wenn die eure Namen hören kriegen die doch bestimmt schon nen kalten Brechreiz die Verkäufer!
Er hat es in der Hand
Informiert der Händler sich halt nicht und sagt mal ganz ins Blaue 8-10 Wochen, dann muss er auch dafür gerade stehen, wenn das Auto nach 21 Wochen immer noch nicht da ist und der Kunde abspringt.
So sehe ich das.
LG