Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was ist es denn für ne Ausstattung und Farbe geworden? @ Leon Fr 11 12 - P.S.: blöder Name :P LG Dave
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.541
Was ist es denn für ne Ausstattung und Farbe geworden? @ Leon Fr 11 12 - P.S.: blöder Name :p

LG

Dave

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.542
Erstmal danke fürs blöder Name ;) bin da nicht so Einfallsreich :D

Habe wie viele zwischen schwarz und Nevada weiß gependelt, wurde dann aber schwarz.
+ 18"
+ alcantara in "Silber grau"
+ Winter paket
+ Technologie plus Paket

Also vollausstattung nur kein echt Leder und schiebedach (finde ich bei Klimaanlage unnötig)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.543
Gute Wahl ^^

Ich hab SpeedBlau genommen... Habs 3 Stunden vor der Bestellung gesehen und dachte mir - DAS musste nehmen ;)

Naja nun genug OT ^^

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.544
Fand Speed Blau auch nice, aber weis nicht wie lange ich es schön finde ;)

Hast du deinen Händler schon mal angerufen und nach deinem Liefertermin gefragt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.545
^^

Angefragt jo... Aber meiner muss immer erst bei der Dispo anfragen.. Mal gucken, wann es Rückmeldung gibt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.546
achso...dann kann es sich ja nur noch um jahre handeln ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.547
Soo meiner ist gebaut!!!!
Transportauftrag gibt es auch schon..
Wie lange den jetzt????
Will haben!!
Hilfe brauch bald ne Zwangsjacke...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.548
.... Heute sinds genau 12 Wochen, die Ich warte... und aus Mitte Dezember wurde nun Ende Januar für Lieferungsdatum...

Dann hätte Ich mir den ja gar nicht für den Winter bestellen brauchen... grml

:angry:

Schlimm...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.549
dann kommen da ja noch 6 Wochen mindestens drauf!?! :nene:

alles nur wegen dem DSG? ?(

das ist aber *******!

nachher bekomme ich meinen noch bevor du deinen hast :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.550
Na da bin ich ja mal gespannt ob meiner doch noch in Dezember kommt wie hoch und heilig versprochen :rolleyes:

Warte seit etwas über 18 Wochen jetzt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.551
nachher bekomme ich meinen noch bevor du deinen hast :D

Dann komm Ich dich danach persönlich besuchen und verhauen! :D

Kein Plan - aber DSG scheint wohl problematisch zu sein. Aber beim Verkauf hat mir das Keiner gesagt. Da sagte man mir ja ganz optimistisch - so 8-10 Wochen dauerts. N bissl mehr eher selten

Naja machste nix - hab ja noch gute Füße ^^
Wurmt aber trotzdem!

- Bei VW z.B. bekommt man die Info DSG = +10 Wochen mind.

Hab Ich heute erfahren.... und warum sagt uns das bei Seat Keiner? Dann könnte man sich wenigstens drauf einstellen, als ständig alle 3 Wochen vertröstet zu werden...

Naja...

Edit: @Flo

Ich drücke dir ernsthaft die Daumen... Desto schneller Deiner fertig ist, desto schneller kommt Meiner dran :p

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.552
bei mir wurde der LT mit 4 Monaten angegeben, hab am 25. september bestellt. Seat Leon 1p FR 2.0, Speed Blue und Handschaltung. Hoffe das klappt auch, ich find den Liefertermin ewig lang -.-

vor kurzem hat mir eine Kollegin, wessen Vater eine Nissan Garage hat erzählt, dass bei Nissan mindestens 6 Monate Lieferzeit herrschen und das quasi quer durchs Band. Geht also nicht nur uns so. Aber sind wir mal ehrlich, wer kauft sich schon nen Nissan ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.553
Hi,

das gleiche bei mir. Leon FR zum angucken??? Fehlanzeige.

Irgendwo in der nähe nen Jahreswagen mit meinen Austattungswünschen zu finden?? Nöö.

Ich habe dann nen Scirocco mit TFSI und DGS Probegefahren und wußte nun das es unbedingt nen DSG werden sollte. Sonst hätte ich nen Cupra genommen.

Wenn ich doch einen gefunden hatte, war der nen Jahr alt , es fehlte entweder das Leder oder das Schiebedach und er hat fast das gleiche gekostet wie meiner Neu.

Wenn ich allerdings um diese Odysse die nach der Bestellung folgt :D gewußt hätte, würd ich jetzt nen Jahreswagen Golf 6 GTI oder nen 2-3 Jahre alten 335i fahren

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.554
Meiner war am Mittwoch schon fertig und hatte ein Transportauftrag, weiß sonnst noch jemand der in KW48 "beglückt" wurde, ob die Autos jetzt auch schon unterwegs sind oder noch in Spanien sind?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.555
@psykoOlo
du hast deinen immer noch nicht !!????

was waren wir auseinander ?? 3-4 Wochen, oder ??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.556
Soweit ich weiß hat psykoolo nen Monat nach mir bestellt. Ich habe am 27.7 bestellt.

Wird wohl nen Kopf an Kopf Rennen zwischen uns beiden

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.557
@psykoOlo
du hast deinen immer noch nicht !!????

was waren wir auseinander ?? 3-4 Wochen, oder ??

Kommt gut hin ....

Ich hab Meinen am 8.09.2011 bestellt.

Was hattest du nochmal an Ausstattung?

Lieferdatum ist nun KW 3 2012 - Wenn das eingehalten wird, sind das sage und schreibe 20 Wochen anstatt der versprochenen 8-10 Wochen

Sollte er dann nochmal verschoben werden - so wie es bei Seat üblich ist um 3-4Wochen - fürchte Ich, dass selbst ein doch so geduldiger Mensch wie Ich erheblich ungehalten werden kann und dann im Eifer des Gefechts wahrscheinlich kaufvertragliche Regelungen überprüfen werde...

Edit:

Wird wohl nen Kopf an Kopf Rennen zwischen uns beiden

Ich fürchte leider auch... Eigentlich müsste man sich dann ma treffen, ein Seat-Werk besuchen fahren und Alles und Jeden auf Inkompetenz beschimpfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.558
Hi,

was hast du denn als Liefertermin in deiner Bestellung stehen?

bei mir war es 10.2011. In der AB , welcher ich aber schriftlich wiedersprochen habe, steht 12.2011

6 Wochen nach verstreichen des Liefertermins in meiner Bestellung fordere ich schriftlich zur Lieferung auf und setze eine 14 tägige Frist zur Lieferung.

Fazit: Die sollten besser zusehen das das Auto am 27.12 am Start ist :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.559
Hi Flo,

- unverbindlich 11/2012

Was müsste Ich denn nun am schlauesten machen? Mir n verbindlichen Termin geben lassen?

Das werden die dann ja, wenn se nit zu blöd sind, mit Januar datieren.

LG

Edit: ähhhh 11/2011 *fG*

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.560
Hi,

6 Wochen nach verstreichen des unverbindlichen Termins forderst du den Händler auf binnen 14 Tagen zu liefern. Damit gerät er in Verzug.

Sollte nach den 14 Tagen das Fahrzeug nicht geliefert worden sein kannst du vom Vertrag zurücktreten.

Also bei dir am 12.1 auffordern und am 26.1 zurücktreten. So sieht es wohl rein rechtlich aus.

Das Problem dabei ist, das wir dann immernoch kein Auto haben:D

Ich werde diesen Weg aber auf alle Fälle gehen. Alleine um mich mit dem Händler evtl nochmal mit neu gemischten Karten an den Verhandlungstisch zu setzen;)

Hört sich jetzt alles vielleicht etwas kleinkarriert an aber ich habe die Schnautze einfach voll und lasse mich nicht mehr veralbern.

mein Verarschungsund Hinhaltekontigent ist für dieses Jahr aufgebraucht. Gibt nur noch Dienst nach Vorschrift :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi Flo,

- unverbindlich 11/2012

Was müsste Ich denn nun am schlauesten machen? Mir n verbindlichen Termin geben lassen?

Das werden die dann ja, wenn se nit zu blöd sind, mit Januar datieren.

LG

Du meinst 11.2011 hofffe ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben