Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; gibts da so lange Wartezeiten drauf ?( Ich mein, wir haben 26. August bestellt und Morgen sind´s 2 Wochen, die Wir Ihn jezt schon fahren. Wir...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.501
gibts da so lange Wartezeiten drauf ?(

Ich mein, wir haben 26. August bestellt und Morgen sind´s 2 Wochen, die Wir Ihn jezt schon fahren. Wir haben auch mit ein paar Extras bestellt; Tieferlegung, rote Bremssättel
u. AHK wurden dann noch beim :] gemacht.

Wenn das mit dem DSG generell so lange dauert, bin ich froh das Wir´s nicht genommen haben ! :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.502
Ich hab auch DSG drin und hoffe, dass er wie informiert letzte Woche gebaut wurde ^^

Jedoch hab Ich den 1.8TSI - falls das n Unterschied macht.

Zusätzlich hatte Ich Leder und Technik Plus. - also auch nit alles vonner Stange.

Wenn er dann so in 2-3 Wochen geliefert werden würde, wären es 10-11 Wochen nach Bestelldatum. Das wäre top und für mich vollkommen zufriedenstellend.

Wenn es hingegen 20 Wochen dauern würde, wär ich wahrscheinlich schon recht mürrisch...
(um nicht zu sagen total angepisst) .. Aber dem ist nicht so :D

Neja ma schauen und frohes Warten :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.503
@pSyKoOlo:
Was hatte dir denn dein Händler so gesagt, wie lange es dauern wird?
Mein :baby: iss bei meinem Händler angekommen und im Laufe der Woche gibts die Übergabe. *freude*
Wird heute Abend alles telefonisch geklärt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.504
10-12 Wochen meinte der zu mir - bzw. in November fertiggestellt. Passt also 1A.

Da bin Ich mal gespannt auf deinen Kleinen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.505
Bei mir ist es nen FR TDI 125 kW mit DSG und allem außer Leder.
Bestellt erste August Woche.

Er wurde von KW 43 auf KW 51 zurückgesetzt und nach ein paar Telefonaten habe ich jetzt KW 48 als Bautermin genannt bekommen, dass wird mir aber erst am Mittwoch verbindlich bestätigt! Mal sehn was dabei rauskommt!

Gruß Pure

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.506
Soooo mein weißer Leon Cupra R mit Leder und Technik + Paket ist endlich da. Der Brief sollte auch morgen oder Mittwoch da sein und dann kann es los gehen. Zum Wochenende sollte der Deal perfekt sein. Endlich.

Bestellt in der ersten Mai Woche 2011 beim Seat Händler, kein Reimport oder so.

Gruß Torben

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.507
Komisch das ist kein Zitat von mir...

Gruß Pure

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.509
Sooo, ich bekomme meine Exse am 15.11. um 11.30 Uhr in der Autostadt ausgehändigt - Abfahrt nach WOB ist am 14.11. um 9.00 Uhr mit einem über die Autostadt reservierten VW Passat Variant Diesel von "Avis"... Kosten sind rund EUR 70,00 inkl. Winterbereifung - also sehr fair für eine "one-way-Miete"... ;) Ich freue mich...

Mein Citrus-Gelber 1P FR verlässt mich leider schon in der kommenden Woche am Mittwoch... :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.510
Hab jetzt auch soweit alles geklärt.
Am Donnerstag den 03.11.2011 um 8 Uhr treff ich mich mit dem Händler vor der Zulassungsstelle. Dann isser MEIN. MEiN EIGEN. MEIN SCHAAAAATZ.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.511
Hallo.
Wir haben uns am Donnerstag ein Seat Leon Cupra R bestellt.
Das Auto wird Weiß, hat alles bis auf das Schwarze Leder verbaut, als Extras noch die Mittelarmlehne und Winterbereifung in 18 Zoll. (RD350Seat/BBS)
Er soll in der KW 50 gebaut werden und erste/zweite Woche 2012 da sein.
Für den (unwahrscheinlichen) Fall, das er um eine Woche vorgezogen wird, sogar schon ende diesem Jahres.
Sobald wir 1500Km gefahren haben steht schon ein Besuch bei der Firma HGR in Hagen an um dem Cupra noch etwas mehr "aufzupäppeln"...

Das war es soweit erstmal, drückt mir bitte die Daumen das es schön schnell geht.:)

Gruß,
Daniel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.512
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Ich habe meinen weißen R seit gut zwei Wochen.

Verrätst du der Forengemeinschaft, ob es ein EU-Fahrzeug ist?

Je nachdem dürfte die Wartezeit dann etwas variieren. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.513
Hallo.
Ist kein EU Fahrzeug.
Ganz normal bei Seat (Hagen) bestellt.
Hoffe mal das mit der Lieferzeit kommt hin, ich lauf nämlich jetzt schon die Wände hoch...:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.514
Ich habe heute eine bestellbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin 12.11 bekommen.

Sind wohl wach geworden nach meinem Rücktritt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.515
ER ISS DA!!!!!!
Eben Übergabe gemacht. Iss das Ding geil :D
N Bildchen folgt noch.

Hat jetzt 9,5 Wochen von Bestellung bis Auslieferung gebraucht.
Nein kein DSG.
Ist ein Import aus Italien.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.516
Ich habe meinen gestern auch endlich bekommen. Hat von der Bestellung (01.07.) gute 17 Wochen gedauert. Ich hätte ihn eine Woche eher haben können, aber da war ich im Urlaub.
Es handelt sich um einen 2,0 Tdi 140PS in Weiß.

Auf den ersten Eindruck bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.517
Das wollte ich noch nachreichen.
Bin total happy mit dem kleinen!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.518
Hi,

Schick schick! Genau so sieht meine rdann wohl auch aus wnn es denn soweit ist :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.519
Flo gibt's bei dir was neues?

Gruß Pure

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.520
Bislang nicht.

Fahre zur Zeit mit dem VW Fox durch die Gegend und frage mich wie man in der heutigen Zeit noch Autos ohne ZV bauen kann :D

Bis Mitte Dezember halte ich die Füße still. Sollte sich das mit meinem Leon allerdings bis ins nächste Jahr verzögern wars das endgültig. Bin aber zuversichtlich. Sind immerhin 5 Monate ab bestellung. Das sollten die hinbekommen?!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben