Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hoffe es für dich!! Bei mir sollte die Produktion auf KW 51 verlegt werden, geplant war auch mal KW 43... Jetzt steht kW 48 und keine...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.521
Ich hoffe es für dich!!

Bei mir sollte die Produktion auf KW 51 verlegt werden, geplant war auch mal KW 43... Jetzt steht kW 48 und keine Fehlerneldung wegen DSG im System.

Ich bin gespannt:)

Gruß Pure

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.522
Sind immerhin 5 Monate ab bestellung. Das sollten die hinbekommen?!

Hab mein Cupra R ende KW43 bestellt, gebaut werden sollte er KW50.
Hab heute einen Anruf bekommen das er auf KW48 vorgezogen wurde und KW 50/51 da ist!

Kein Import.
Weiss
Technologie Packet
Seitenairbags hinten
KEIN Leder.

Von Bestellen bis zum bauen 5 Wochen + ca. 2 fürs liefern.
Mit 7 Wochen kann ich leben...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.523
Hi,

bei 2011 !! PS witst du bei Vollast nicht mit 8-9 Litern hinkommen schätze ich :D

Ich habe heute ausnahmsweise mal unaufgefordert einen Anruf von meinem Händler bekommen. Aber auch nur weil ich gestern in der Disposition angerufen habe und denen mitgeteilt habe das ich gerne eine Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin 10.2011 ( wie in der Bestellung) statt 12.2011 hätte.

Nun hatte der Händler wohl bammel das ich die damit sofort in Verzug setzen will um zurückzutreten oder so. Hab ihm dann versichert das ich bis Ende Dezember die Füße still halte.

Desweiteren sagte er mir das es wohl Schriftverkehr mit Spanien gab und es veranlasst wurde das mein Auto nun "priorisiert" ist :totlach: Soll wohl heißen das es vorgezogen wird und auch nicht lange rumsteht wenn es um den Transport geht.

Wird eh nur Blabla sein..

Bis Ende Dezember werden die es wohl hinkriegen. Wenn nicht, dann eben nicht :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.524
Ej.... Wehe deine Kiste wird höher priorisiert als Meine! :schimpf: ;)

Des Weiteren wage ich eigentlich zu bezweifeln, dass man da ein Auto großartig priorisieren kann bzw. dass Seat dies tut.

Wie dem auch sei... Ich drück dir trotzdem die Daumen ^^ und noch eine schnelle Weiterfahrt im Fox ;D

LG

Diese Liste gibt es in Spanien!! Die wird jeden Freitag gezogen, und Mittwochs bekommt der freundliche dann das Ergebnis mit "verbindlichen" Termin.

Das priorisieren hat z.B den Grund, Firmenkunden einen reibungslosen Fahrzeugwechsel zu ermöglichen.

Ich bin als Firmenkunde von KW 52 mit DSG Fehlermeldung auf KW 48 ohne DSG Fehlermeldung gesetzt worden!

Wenn das Fahrzeug nicht in der KW 48 gebaut wird, entlarve ich diese Prioritätenliste als Schwachsinn und teile es euch mit :)

Gruß Pure

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.525
und ich erst..

Wenn es so eine Liste gibt und mein Auto steht da drauf, heißt es dann das es nen schon nen definitiven Produktionstermin gibt oder heißt es einfach das das Fahrzeug vorgezogen wird sobald fehlende DSG Getriebe o.ä. wieder verfügbar sind?

Gruß Flo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.526
Um mal was kurz zu erklären! Es ist ja nicht so das Seat keine DSG Getriebe hat, sie haben nur zu wenig:) alles eine Frage der Priorität! Warum meinst du rutschst du so weit nach hinten auf der Warteliste?! Weil Seat erst die Autos baut für die sie die Teile haben, und dann erstmal die Autos die wirklich wichtig sind! Nicht jeder Kunde droht damit vom Kauf zurück zu treten wenn er mal länger warten muss. Mich wundert es das hier über die Prioritätenliste noch nichts geschrieben wurde. Ich schreibe es auf jeden Fall hier rein wenn das Blödsinn sein sollte und ich noch länger warten muss.

Gruß Pure

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.527
:( Liefertermin verschoben von Ende November auf Mitte Dezember

Angeblich wegen dem Leder oO

Naja egal.. Laufen is ja gesund -.-

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.528
:( Liefertermin verschoben von Ende November auf Mitte Dezember

Angeblich wegen dem Leder oO

Naja egal.. Laufen is ja gesund -.-

LG

Das ist die Strafe für den Spruch mit dem Fox :p:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi,

Soo. Laut Dispo ist die Produktion meines Leon für KW 49 eingeplant.

Wenn es wirklich stimmt, dann bekomme ich ihn wohl Ende Dezember. Das bedeutet eine Lieferzeit von 5 Monaten. Für nen popeligen Kompaktwagen. Hut ab Seat! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.529
War das mit der "Planung" nicht schon ein paar Mal? Dejavu? :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.530
Hi,

so richtig geplant scheint mir bei Seat im Moment eh nix abzulaufen. Von daher...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.531
@ Flo: Und neuer Status?

Bei mir bleibst bei kW 48, dass ist schonmal ein gutes Zeichen! Habe jetzt erstmal Winterreifen bestellt, die müssten bis zur Lieferung dann hier sein :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.532
Hi,

Bislang noch nix neues

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.533
Meiner wird auch KW 48 gebaut.
Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Auto dann abholbereit beim Händler steht?
Und bekommt man bescheid wenn das Auto fertig gebaut ist?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.534
Hi,

Rechne mal so mit 2-3 Wochen

EDIT: Wenn´s ein Deutscher ist.

Beim Import kann es wohl n bisschen länger dauern

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.535
Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Auto dann abholbereit beim Händler steht?

Hi,
wann hast du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.536
Ganz ehrlich.... Ich glaube nur noch, dass er wirklich dann gebaut wird, wenn Ich die Nachricht kriege, dass er gebaut wurde xD

Mein :) hat mir versichert, dass mein blauer Flitzer auf jeden Fall noch vor Weihnachten da ist. Ich weiß nicht, ob er das vielleicht noch bereuen wird ^^

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.537

Hi,
wann hast du denn bestellt?

Ich zittier mich mal selber...:)

Hab mein Cupra R ende KW43 bestellt, gebaut werden sollte er KW50.
Hab heute einen Anruf bekommen das er auf KW48 vorgezogen wurde und KW 50/51 da ist!

Kein Import.
Weiss
Technologie Packet
Seitenairbags hinten
KEIN Leder.

Von Bestellen bis zum bauen 5 Wochen + ca. 2 fürs liefern.
Mit 7 Wochen kann ich leben...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.538
Hehe,

Sommerfelgen habe ich mir auch schon bestellt :)

Gerade per Mail vom Verkäufer nochmal bestätigt bekommen das er nächste Woche gebaut werden soll.

Gruß Flo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.539
Hallo,
Bin neu hier.
Habe mir Samstag meinen Leon FR bestellt,
voraussichtliche Ankunft Anfang Februar.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.540
"Ein wenig".... immer so zynisch.. tze! ;) Aber hey.. wir wünschen dir Glück ^^

Ich muss jetzt auch die Tage ma anrufen, um herauszufinden, ob er Mitte Dezember da ist, sprich wie versprochen jetzt gebaut wurde.

Irgendwie trau Ich mich gar nit mehr anzurufen :/

Innerlich hab Ich schon mit MJ 2012 - in 2012 abgeschlossen ...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben