Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Meiner ist heute angekommen! :very_hap: Seat Leon FR 2.0 TDI 103kW in Furia Grau inkl. Tech-Plus-Paket Bestellt: KW 20 Produziert: KW 30 Händer...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.221
Meiner ist heute angekommen! :very_hap:

Seat Leon FR 2.0 TDI 103kW in Furia Grau inkl. Tech-Plus-Paket

Bestellt: KW 20
Produziert: KW 30
Händer: KW 31

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.222
nicht zufällig in Chemnitz ^^ @ flox

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.223
hier sind ja immer mehr aus chemnitz! Wo habt ihr bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.224
aufm adelsberg ^^, war des we mal dort da stand ein grauer FR noch frisch verpackt der auf seinen Käufer wartete ^^ leider nicht meiner

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.226
Meiner ist heute auch angekommen :)

Bestellt KW18
Produziert KW29
Geliefert KW31

FR in Weiß
125kw
Tech+
Cognac-Leder Paket

Ich hab mal ein Bild von dem Schaltknauf hochgeladen den Seat mir da verbaut hat... bei dem hässlichen Teil bereue ich es nicht mir den "richtigen" nachbestellt zu haben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.227
Das ja der Knauf aus einem aktuellen Golf...:vomit:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.228
Hi,

@ Bapho84

Mediasystem 2.1 oder 2.2 verbaut?

Gruß Flo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.229
Weiß ich leider nicht, das erfahre ich erst am Montag zur Übergabe. Ich gehe aber mal stark vom 2.2 aus , das würde ich auch definitiv reklamieren wenn das nicht passt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.230
Hab heut nen Anruf von meinem :D bekommen...

Nach wie vor Produktionswoche KW 40 ;(

Ärgerlich, vor allem wenn man schon Urlaubspläne mit dem neuen hatte... Naja

-still waiting-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.231
Mein Standartweißer Leon Cupra R MJ2012 wurde in der KW18 bestellt genauer gesagt am 03.05.2011 war ich da. Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung, allerdings ohne irgendwelche Lieferdaten, nur eine "Komm Nr." ist genannt. Lieferzeit laut Mündlicher Info vom Händler: 8 bis 12 Wochen. Jetzt bin ich in der 13 Woche und mein Händler kann mir noch nicht mal sagen wann der Wagen produziert wird, geschweige überhaupt geliefert werden kann... :rolleyes:

Das einzigste was ich zu hören bekam war jetzt sind Werksferien, na toll....:angry:

Hat jemand ähnliches erlebt ?

Gruß Torben

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.232
Naja, bezgl. der Lieferzeiten und der Tatsache, dass bei SEAT keine Lieferzeiten genau benannt werden können und es nur "Produktionswochen" gibt, welche aber auch nur ca. Werte sind,

geht es hier wohl allen gleich!!

Ich hab ähnliches Problem, ich soll meinen auch erst KW 40 gebaut bekommen, 22.06 bestellt...
Dein Fall is natürlich fast der Höhepunkt hier^^

-Beileid- ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.233
Hi,

Ihr macht mir ja Hoffnung :rolleyes:

Habe mein bisheriges Auto schon verkauft und nutze nun mein Motorrad gzw. das Auto meiner Freundin , welches aber auch zum verkauf steht.

Wenn ich das hier so lese , sollte ich mich wohl doch noch nach ner billigen Schüssel für den Übergang umschauen:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.234
Hallo und guten Tag,
ich habe meinen FR am 15.06.2011 bestellt. In der mir zugegangenen Fahrzeug Auftragsbestätigung steht Technologie-Plus-Paket mit Seat Media System 2.2.
Also ich habs dann schwarz auf weiß und sollte wirklich noch 2.1 verbaut sein werde ich auf entsprechendem Austausch bestehen.

Grüße Maintaler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.235
@ Flo16v - na definitiv würde ich mich umsehen, wenn du im winter nicht mit der mopete fahren willst :D

@ maintaler - wenns im vertrag steht,würde ich auch drauf bestehen.habe das RNS 315 und muss aber sagen bin super zufrieden damit !

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.236
Hallo,

hab heute Mittag meinen Leon abgeholt :wave:

Bin natürlich begeistert :very_hap:

Aber:
Ist es normal, dass der FR an der Türverkleidung kein Alu-Dekor hat. Bei meinem ist dort nur schwarzes Plastik. Das Sportmodell das ich zur Probe gefahren habe hatte dort Alu-Dekor.
Die weißen Zeiger haben mir auch besser gefallen und waren auch besser zu erkennen. Der neue Schaltknauf ist natürlich auch schwach.

Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.237
@flox
Ja, es ist normal, dass der FR dort kein Alu-Design hat.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.238
@ meintaler:
Auf meiner Bestellbestätigung steht nur Technologie-Plus-Paket... aber keine 2.1 oder 2.2

Des alte kommt auf jeden Fall nicht in Frage!!!
-lg-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.239
Aber:
Ist es normal, dass der FR an der Türverkleidung kein Alu-Dekor hat.
Ja, das ist leider normal.Gibt es aber zusammen mit passenden Lautsprecherabdeckungen als Zubehör. Und Tachoringe im Alulook kann man auch als Zubehör kaufen. Speziell die Tachoringe sind meiner Meinung nach ein Pflichtkauf, denn ohne wirkt der Tacho schon etwas billig.

Etwas schade ist es aber schon, dass man das alles nachkaufen muss. Gerade beim FR sollte sowas eigentlich ab Werk drin sein.

Auf meiner Bestellbestätigung steht nur Technologie-Plus-Paket... aber keine 2.1 oder 2.2

Des alte kommt auf jeden Fall nicht in Frage!!!
Wenn da kein bestimmtes Media System auf der Bestellung steht, dann wirst Du keinen Anspruch auf das 2.2 haben. Wenn Dein Fahrzeug erst produziert wird, dann ist aber davon auszugehen, dass das 2.2 verbaut wird.

Aber Media System 2.1 und 2.2 unterscheiden sich sowieso nur darin, dass das 2.2 Sprachwahl hat und das 2.1 nicht. Der Rest ist identisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.240
Ich habe in der KW 26 bestellt.
Cupra R von der Stange, also Serie durch und durch. Voraussichtlicher Liefertermin ist 12 Wochen ab Bestellung. Ich bin sehr gespannt. Ich warte jetzt, nachdem ich das hier mit den Werksferien gelesen habe, seit nunmehr drei Tagen auf eine Antwort von meinem Händler, ob sich der Liefertermin dadurch verzögert. Bin gespannt, ob man sich bequemt, mir zu antworten und vor allem, wie die Antwort dann ausfällt.

Da ich meinen FR bereits vor fünf Wochen privat verkauft habe, bin ich per Leihwagen unterwegs (privates Carsharing). Den muss ich aber spätestens Mitte Oktober zurückgeben. Trotzdem da ein Puffer von drei Wochen zwischen ist, habe ich da mittlerweile so meine Bedenken, wenn ich das hier so lese. :rolleyes:

Übrigens: das Auto wurde über einen Zwischenhändler in Dänemark bestellt.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben