- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.181
Segge
- Reaktionen
- 12
Hehe, das wirds sein
!
Ich hab gerade mal spaßeshalber nachgeschaut. In Polen verkaufen die den Leon auch mit Navigationssystem. Ich weiss nicht, ob sich dann mit dem MS 2.2 was geändert hat, evtl. gibts für das Teil doch Karten für Polen. Fürs 2.0 gabs die jedenfalls nicht, als ich mal nachgefragt habe.
Richtig mies wäre es ja, wenn die den Polen nen Navi verkaufen würden, dass die zu Hause gar nicht nutzen könnten :laughing: !
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich weiter geforscht. Es gibt doch Karten für Osteuropa!
Gefunden hab ich insgesamt folgende:
Schlaaaand
Frankreich
BeNeLux
GB/Irland
Spanien/Portugal
Ost-/Zentraleuropa (Ungarn, Slowakei, Slowenien und Tschechischen Republik)
Alpen (Schweiz/Österreich)
Italien
Skandinavien
Polen/Baltikum (Polen, Estland und Litauen sowie eine 63%ige Abdeckung von Lettland)
In den Ecken des Internets habe ich noch Griechenland/Türkei (schöne Mischung
), Griechenland/Slowenien/Kroatien und Russland gefunden. Die konnte man da allerdings nicht KAUFEN
.
Ich hab gerade mal spaßeshalber nachgeschaut. In Polen verkaufen die den Leon auch mit Navigationssystem. Ich weiss nicht, ob sich dann mit dem MS 2.2 was geändert hat, evtl. gibts für das Teil doch Karten für Polen. Fürs 2.0 gabs die jedenfalls nicht, als ich mal nachgefragt habe.
Richtig mies wäre es ja, wenn die den Polen nen Navi verkaufen würden, dass die zu Hause gar nicht nutzen könnten :laughing: !
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich weiter geforscht. Es gibt doch Karten für Osteuropa!
Gefunden hab ich insgesamt folgende:
Schlaaaand
Frankreich
BeNeLux
GB/Irland
Spanien/Portugal
Ost-/Zentraleuropa (Ungarn, Slowakei, Slowenien und Tschechischen Republik)
Alpen (Schweiz/Österreich)
Italien
Skandinavien
Polen/Baltikum (Polen, Estland und Litauen sowie eine 63%ige Abdeckung von Lettland)
In den Ecken des Internets habe ich noch Griechenland/Türkei (schöne Mischung
Zuletzt bearbeitet: