Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hehe, das wirds sein ;) :D ! Ich hab gerade mal spaßeshalber nachgeschaut. In Polen verkaufen die den Leon auch mit Navigationssystem. Ich weiss...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.181
Hehe, das wirds sein ;) :D !

Ich hab gerade mal spaßeshalber nachgeschaut. In Polen verkaufen die den Leon auch mit Navigationssystem. Ich weiss nicht, ob sich dann mit dem MS 2.2 was geändert hat, evtl. gibts für das Teil doch Karten für Polen. Fürs 2.0 gabs die jedenfalls nicht, als ich mal nachgefragt habe.

Richtig mies wäre es ja, wenn die den Polen nen Navi verkaufen würden, dass die zu Hause gar nicht nutzen könnten :laughing: !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich weiter geforscht. Es gibt doch Karten für Osteuropa!

Gefunden hab ich insgesamt folgende:

Schlaaaand
Frankreich
BeNeLux
GB/Irland
Spanien/Portugal
Ost-/Zentraleuropa (Ungarn, Slowakei, Slowenien und Tschechischen Republik)
Alpen (Schweiz/Österreich)
Italien
Skandinavien
Polen/Baltikum (Polen, Estland und Litauen sowie eine 63%ige Abdeckung von Lettland)

In den Ecken des Internets habe ich noch Griechenland/Türkei (schöne Mischung ;) ), Griechenland/Slowenien/Kroatien und Russland gefunden. Die konnte man da allerdings nicht KAUFEN ;) ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.182
Wo man die jetzt speziell kaufen kann ka (wahrscheinlich bei Seat direkt wa?) aber wenn du mal in dein Seat Media 2.2 handbuch schaust steht doch auf Seite 5 oder so welche Maps es gibt und welche bei einem drinn sind. Da ist bei mir ganz EU grau hinterlegt (sprich gibt es) und rot halt die altbekannten die wir ab werk haben.

MFG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.183
Hallo,
die Produktion meines leons ist für die 29 KW geplant.
Wie stehen die Chancen, dass er vor den Werksferien noch geliefert wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.184
hm, ich wurde gerade auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, angeblich sind die Produktionswochen für Leon FR mit den 211 PS nach hinten verschoben wurden; es sei nichtmal klar ob der angestrebte Termin 1.10.2011 gehalten werden kann.
Wären dann jehnseits der 19 Wochen Lieferzeit des scho hart, i wollt eigentlich keinen Ferrari kaufen ^^.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.185
hm, ich wurde gerade auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, angeblich sind die Produktionswochen für Leon FR mit den 211 PS nach hinten verschoben wurden; es sei nichtmal klar ob der angestrebte Termin 1.10.2011 gehalten werden kann.
Wären dann jehnseits der 19 Wochen Lieferzeit des scho hart, i wollt eigentlich keinen Ferrari kaufen ^^.

Woher weist du des? Hatt des dir dein Händler gesagt oder was?

Hört sich nich besonders ermutigend an

-lg-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.186
Jepp hatte meinen freundlichen mal angerufen war der Hoffung das ich zu meinem Urlaub im September ne kleine Reise mitm neuen Auto machen kann.
Scheint leider nix draus zu werden, naja i werd im August noma anrufe.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Finds ansich merkwürdig da zb. MI-LK den ne Woche später bestellt hat und seinen wohl in 3 Wochen bekommt. Aber ka obs bei ihm nen Cupra R ist oder nen FR

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.187
Ja korrekt soll nächste Woche gebaut werden und ca. 2 Wochen später da sein, wobei vor 4 Jahren wurde mein Leon ende Juli gebaut und war erst 4 Wochen später da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.188
da bekomm ich ja fast bisschen panick!^^

bei mir is bis dato die aussage "Produktion KW 40"

lass mich überraschen!

-lg-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.189
1.4 TSI Style Copa

+ Emocion Rot

Bestellt KW 21
Gebaut KW 26
Geliefert KW 27

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.190
Genau so wars bei meinem ersten Leon vor 3 Jahren auch... 6 Wochen und ich hatte Ihn!

Teilweise bisschen komisch, dass es mal schneller, mal langsamer geht! Was ich auch als Seltenheit ansehe, Seat macht keine Liefertermine... Da heissts nur "zwischen"...

Naja aber die Vorfreude bleibt!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.191
So nach langem lesen geb ich auch mal mein Senf ab :) erst mal Hallo an alle

mein bestelltes Baby wird ein schwarzer Leon FR Diesel mit Leder
Bestellt wurder er in KW 16 und ist laut Händler in die Schauglaswoche 28 als voraussichtlicher Baubeginn geplant (was auch immer Schauglaswoche heisst)
Hab heute mal beim Händler nachgefragt und die Auskunft erhalten das die Auslieferung für ende August geplant.
Warten ist ja so eine Qual :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.192
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Leon FR in der KW 26 bestellt und gebaut werden soll er in der KW 36 .
Es wird ein FR in Furia Grau mit 160 PS mit Technik-Plus-Paket und Winter-Paket.

Dazu wurden bereits schon die MAM A1 Felgen Silver painted in 8.0x19Zoll ET42 mit Hankook Ventus S1 Evo Reifen bestellt und dazu noch 40mm Federn von H&R :)

Hoffentlich kann ich den Leon Anfang Oktober in Empfang nehmen, pünktlich zum 7 Wöchigen Urlaub.... Kann es kaum erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.193
Hallo zusammen,

mal eine Frage. Nach wieviel Wochen habt ihr euren Produktionstermin bekommen?

Ich hab meinen am 01.07.2011 also KW 26 bestellt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Gruß
Volker

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.194
Hi,

ich habe meinen in der KW24 bestellt und diese Woche einfach mal beim Händler nachgefragt. Meiner ist jetzt schon in der Produktion und soll nächste Woche zum lackieren. Der :D meinte, dass es wahrscheinlich KW33-34 wird.

Ist übrigens ein FR mit 118 KW, TechnoPlus, WinterPaket, Airbags hinten in SpeedBlau.

I greif mi schon. Hoffentlich kommt er früher.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.195
Zum Produktionstermin das hat bei mir 4 Wochen gedauert bis der Händler angerufen hat.

Snarf wenn der jetzt schon gebaut ist müsste er in 3 Wochen da sein und das wäre KW 31 meiner soll nächste Woche gebaut werden und soll 2 Wochen später da sein und das wäre auch KW 31 aber ich schätze/hoffe das ich ihn dann KW 32 bekomme.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.196
Naja gebaut ist er ja noch nicht, zumindest noch nicht vollständig. Laut :D wird gerade die Karosse zusammengebaut, dann gehts nächste woche zum lackieren und in KW30 wäre er fertig für den Versand. Hoffentlich läuft alles glatt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.197
Dumme Frage warum soll sich das über 2 Wochen hinziehen mit bauen, lackieren usw. das geht schneller.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.198
Keine Ahnung, vielleicht ist man in Spanien nicht so schnell.
Ist mein erster Neuwagen, hab da also keine Ahnung, aber rein vom Gefühl her müsste es schon schneller gehen. Denke der :D will einfach keine falschen Hoffnungen machen und dann lieber sagen können, dass er früher als gedacht da ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.199
Hab selber in der KW23 bestellt. Wenn die Werksferien wirklich den kompletten August andauern, dann gibts's nur zwei Möglichkeiten. Entweder meiner ist noch in die letzte Juli-Woche reingerutscht zur Produktion (KW30), oder es geht erst im September mit der KW36 frühestens weiter, dann dürfte es mit zwei Wochen Transportdauer nix vor Mitte Ende September werden!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.200
hab letztens von nem Bekannten erfahren, dass Firmenkunden bei Seat bevorzugt werden... kann des Gerücht jemand bestätigen?

Und was heisst im dem Sinn bevorzugen? 1, 2, oder sogar 3 Wochen???

Würd mich mal interessieren ob da was dran is..

-lg-

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben