Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Herzlichen Glüchkwunsch zum neuen Auto. Ist es auch Mj. 2012 ? Ich habe auch schon Hummeln im A.... , da ich gestern beim Händler war und mal...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.161
Soooooo knappe 8 Wochen hat es nun gedauert (06.05 - 28.06) und er sstand heute vor mir, oder eher ich vor ihm :p

Ein herrliches Gefühl, morgen meldet ihn mein :) an und am Donnerstag Vormittag werde ich ihn dann abholen.

MFG

Herzlichen Glüchkwunsch zum neuen Auto.
Ist es auch Mj. 2012 ?
Ich habe auch schon Hummeln im A.... , da ich gestern beim Händler war und mal nachfragen wollte wie lange es noch dauert. Die Unterlagen hat er schon bekommen, also
sollte er die Woche da sein.

Dann waren es ca. 12 Wochen Wartezeit

Grüße von Q-pra01

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.162
Habe meinen heute abgeholt!
Mj2012!
8 Wochen vom bestellen bis zur Abholung! Geiles Teil! Fahrgefühl ist überwältigend, und das obwohl ich die 4000 Touren noch nicht überschritten habe! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.163
Soooooo knappe 8 Wochen hat es nun gedauert (06.05 - 28.06) und er sstand heute vor mir, oder eher ich vor ihm :p

Ein herrliches Gefühl, morgen meldet ihn mein :) an und am Donnerstag Vormittag werde ich ihn dann abholen.

MFG

Herzlichen Glüchkwunsch zum neuen Auto.
Ist es auch Mj. 2012 ?
Ich habe auch schon Hummeln im A.... , da ich gestern beim Händler war und mal nachfragen wollte wie lange es noch dauert. Die Unterlagen hat er schon bekommen, also
sollte er die Woche da sein.

Dann waren es ca. 12 Wochen Wartezeit

Grüße von Q-pra01

Jooo, war das erste wo ich hingegangen bin (sprich zu den rücklichtern) und da meinte mein Verkäufer nur ganz trocken, keine bange is der 12er :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.164
Hiho alle zusammen,

hab zwar schon einige Zeit im Forum gestöbert als Gast, konnt mich aber heute mal durchringen eine Registrierung vor zu nehmen^^.

Hab am 24.5. einen schniecken Phantom schwarzen Leon FR bestellt und kann es , wie eigentlich jeder der sich ein neues Auto bestellt, kaum erwarten in den Flitzer zu steigen und aufs Gas zu treten :D.

Der anvisierte Liefertermin ist zwar erst Ende September, jedoch wie ich hier im Forum gelesen hab beträgt die Lieferzeit meist so ca. 8 Wochen.
Die Frage wäre dann, wann unsre Freunde in Spanien Betriebsferien haben. Wenn diese im Juli liegen brauch ich definitiv nicht mit einer Auslieferung vor Mitte August rechnen :(.

P.S noch herzlichen Glückwunsch an die glücklichen die ihr Auto die Tage erhalten haben / werden ^^.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.165
Hiho alle zusammen,

Die Frage wäre dann, wann unsre Freunde in Spanien Betriebsferien haben. Wenn diese im Juli liegen brauch ich definitiv nicht mit einer Auslieferung vor Mitte August rechnen :(.

habe die Sufu benutzt und ein Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden wo stand, dass
sie vom 03.07.- 27.07 sind. Ob es dieses Jahr auch so ist??????????

Mein Cupra R ist endlich da. Kam bestimmt erst gestern abend, da kurz vor Ladenschluß
mein Verkäufer mir noch per SMS zum Geburtstag gratulierte und nichts davon schrieb.
War aus neugier(wie die Tage davor auch) gestern spät abends mal vorbei gefahren und habe ihn erst garnicht vor lauter Folien gesehen.
Sofort ran und Kreise um das Auto glaufen. Gefällt mir richtig gut, auch die neuen Rücklichter. Mal schauen wie sie im eingeschalteten Zustand im dunkeln aussehen.

Hoffentlich bekomme ich ihn heute, da er ja noch durchgeschaut+ angemeldet werden
muss.

Mfg
Q-pra01

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.166
Hab gestern den Anruf bekommen das mein Fr auch schon da ist
Er sollte eigt erst Ende Juli da sein
Im groben und ganzen waren es gute 8 Wochen
Heute melde ich ihn an und Donnerstag hol ich ihn ab

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.167
Hey. Ich aktualisier auch mal hier ;)
Meiner wurde endlich mal letzte Woche gebaut.
Hoffe eris jetz schnell da. Weil wenn alles gut läuft denk ich is er in 1-2 Wochen da ;-)
Endlich nach einer langen Wartezeit ^^ Naja hält sich in Grenzen. Ende März bestellt. Bi jetz wären es 12 Wochen. Mal sehn wie lange es nOch dauert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.168
Heute nachmittag um 14 uhr war es endlich so weit ich konnte einen Weißen Seat Leon mit allem drum und dran außer leder und navi meinen eigenen Nennen und ich muss sagen die ersten 150 km damit waren richtig geil und machen einfach nur spaß ich werden morgen abend mal bilder machen und sie reinstellen

gruß Wolfi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.169
Ich habe das Fahrzeug bei einem EU-Händler bestellt, welcher im Internet von vielen Kunden gelobt wurde. Dieser arbeitet mit einem Großimporteur zusammen. ...
Bei welchem EU-Händler hast Du den denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.170
Endlich ist mein FR angekommen ;-) :) Jetz noch auf den Brief warten un dann geht's los ^^ Hoffe das geht jetz flott mit dem
Brief ;) Kann's nich mehr erwarten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.171
So gestern kam der Anruf vom Händler gebaut wird er in 2 Wochen und in gut 4 Wochen soll er dann da sein.

Bestellt FR TSI 2.0 DSG am 30.05.2011 der Liefertermin war für anfang September geplant.

Achja Werksferien sin im August.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.172
Cool Cool, da besteht ja immerhin die Chance das meiner auch demnächst auf der Matte steht. Bestellt am 24.05. .

mit den Werksferien isses ein wenig merkwürdig, im Forum war mal in hinblick auf die Modelländerungen die Rede von KW 26 nach den Betriebsferien. Aber naja seis drum ^^.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.173
Hm bei mir dauert das wohl noch... ursprünglicher Bautermin KW27 nun ist es KW31 geworden. Werksferien sind im ganzen August :/

Bestellt hab ich nen weißen FR TDI 2.0 125kw mit Techno und Leder Cognac Paket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.174
Hi Seat Community^^

Mein erster Beitrag soll scheinbar gleich mal ein in meinen Augen negativer sein...

Seat Leon FR 2.0 TSI mit DSG und Vollausstattung :)

Bestellt: 22.06.2011 KW 25
Vom Händler vorläufig mitgeteilter Produktionstermin: KV 40 :(

Wären dann (falls alles so bleibt) üble 15 Wochen!!!

Und dann hab ich Ihn noch nich mal... "Wird wohl Ende Oktober werden" hatt mein Händler gesagt (dann 18 Wochen) ... Bis dahin
Wartede freundliche Grüße!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.175
Naja rechne die 4 Wochen Werksferien runter dann bist du bei ca. 14 Wochen, aber wie gesagt meiner sollte auch erst im September kommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.176
hast ja recht... ich frag mich nur, wie man als automobilkonzern 4 wochen am stück ferien machen kann...!?

über 2 wochen lass ich ja mit mir reden!

aber was solls, können wir alle nich ändern. Is nur schwierig für denjenigen, der sein auto bestellt hat, weis wies aussieht, es aber nich haben kann, weil er erst 14 wochen warten soll!^^ :)

-lg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.177
Mp..

Ist ja nicht so, dass die komplett schließen.
In den Werksferien werden Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt, eben alles, was man während der laufenden Produktion nicht machen kann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.178
Cupra R

Hi,

Hab mein neues Spielzeug heute übernommen.
Cupra R in Furia Grau mit Schiebedach, Leder, Technikplus 2.2, Seitenairbags hinten.
Kein vergleich zu meinem alten Leon 1P Stylance '06 - 140PS TDI-PD ;))
Bestellt am 16.05.2011, übernommen am 09.07.2011, ca 7-8 Wochen! ;)
Einziges Manko bis jetzt, nur die western europe karte auf dem Mediasys 2.2.... nichtmal Hauptrouten vom Osten.

yow,
Tobias

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.179
Richtung Osten und Süd-Osten bekommst du für das System auch nix :rolleyes: . Tschechien, Slowakei, Ungarn gibts noch, aber Beispielsweise Polen oder auch Kroatien ist Essig :nene: .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.180
Das ist mies! :nene:

Oder der eingebaute Diebstahlschutz! :megasmil:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben