Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Naja, also zumindest die Einfahrphase hat er dann schon weitgehend runter ... kilometermäßig natürlich wirklich praktisch nix, technisch gesehen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.141
Naja, also zumindest die Einfahrphase hat er dann schon weitgehend runter ... kilometermäßig natürlich wirklich praktisch nix, technisch gesehen sieht's evtl. anders aus. Ein Neuwagen ist er damit auf jeden Fall garantiert nicht mehr. Daher würd' ich in so einem Fall schon auf etwas Nachlass pochen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.142
der chef dort soll den gefahren haben bis ihm seiner geliefert wurde. runter hat er 1000 KM also noch nichts

Das würde ich ja im leben nicht glauben... Der wurde schön getreten - auch wenn es denen eigentlich nix ausmacht - aber ich würde auch auf einen ordentlichen Nachlass bestehen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.143
Mein Style Copa 1.4 ist immer noch nicht da :(
Bestellt KW 14,
Gebaut laut Händler KW 19
Auf Nachfrage ist er noch nicht eingetroffen...hoffentlich ist das Schiff nicht untergegangen, der Zug entgleist oder das Auto vom LKW gefallen :astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.144
Meiner ist am Donnerstag gekommen!!
Am freitag hab ich ihn abgeholt!! mj2012
Die leds hinten sind einfach nur geil und das xenon....
so ich fahr dann gleich wieder ne runde... XD

Bestellt: kw14
Produziert: kw22
Beim händler: kw23

Schätze weil barcelon champion wurde ging das mit der produktion etwas flotter :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.145
Hey ehm gab schon paar ma gelesen das die FR Logos im Innenrauem also auf den Sitzen un im Tacho nicht mehr da sein sollen bei mj 2012. Hoffe du kannst das nicht bestätigen :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.146
Ne leider nur noch am lenkrad!
Aber auf das hab ich noch garnicht richtig geachtet! :-\
Wenn da nur der fahrspass nicht wäre! :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.147
Na toll -.- Voll ätzend das die das alles weggemacht haben. Vor allem auf dem Schaltknauf un auf den Sitzen fand ich das super geil. Hab ihn ja auch so bestellt also will ich den auch so haben...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.148
Hallo!

Das ist mein erster Post bei euch! Und ja richtig, ich werd auch ein Seat Anhänger :)

Bestellt:
06.05.2011

Seat Leon FR (2.0T FSI 155kW) in Phantom Schwarz inkl. allem was ging.

Freu mich so, dass könnt ihr euch kaum vorstellen :)

Bisher noch kein Anruf von meinem netten :), deshalb gespanntes warten hier. Er sagte aber direkt 8 - 12 Wochen. Und ja ein bissel tut es mir weh, dass ich keine "richtigen" FR Sitze mehr bekomme, aber gut, damit muss man leben.

MFG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.149
Hey willkommen hier ;-) Dann gehörst du ja jetz auch zu den wartenden :p ich warte seid dem 28.03 schon -.- un meiner soll erst Ende Juli kommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.150
Moin Leute!

Habe meinen auch am 06.05.2011 bestellt.
Ebenfalls einen FR 2.0 TFSI in schwarz mit Techno+ und Winterpaket.

Laut :) soll er in KW 27 produziert werden!

Sollte dann bis Ende Juli in meinem Besitz sein!

Die FR - Logos sind mir recht wurscht, finde das mediasystem 2.2 sowie die neuen heckleuchten viel besser!

Dann uns allen mal ne recht kurze Wartezeit! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.151
Vor allem auf dem Schaltknauf un auf den Sitzen fand ich das super geil.
Auf die Logos kann man verzichten finde ich, denn beim DSG-Schaltknauf gab es auch vorher schon kein Logo und auch auf den Sitzen muss das Logo nicht unbedingt sein. Und am Lenkrad würde ich liebend gern auf das Logo verzichten wenn dadurch gleichzeitig dieser abgelfachte Teil des Lenkrads aus Billigplastik wegfallen würde. Das Lenkrads des bisherigen Sport-Modells ist da um Welten besser, da es komplett aus Leder besteht.

Was ich da viel schlimmer finde als die fehlenden Logos ist das absolut langweilige Design der Sitze. Bei meinem Leon FR sind die Sitze noch mit roten Nähten versehen und das bildet einerseits einen sehr schönen Kontrast zum schwarz-grauen Stoff, andererseits passt es perfekt zu den roten Nähten des Lenkrads. Beim Modelljahr 2012 scheint es jetzt hingegen nur noch schwarz-grauen Stoff mit schwarzen Nähten zu geben. :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.152
Ja das Billigplastik am Lenkrad is echt nich ganz so schön da hast du recht ^^ aber ich wusste gar nich das jetz die schön rot gestickten Nähte auch nich mehr auf dem Sitz sein sollenß??? ich hab meine Sitze mit rotem Alcantara bestellt un so hab ich den auch gesehn. Fand das richtig geil...Also wenn die Nähte jetrz auch weg sind...bin schon langsam bisschen nettäuscht..naja hoffe der Fahrspass macht die Laune dann besser =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.153
aber ich wusste gar nich das jetz die schön rot gestickten Nähte auch nich mehr auf dem Sitz sein sollenß??? ich hab meine Sitze mit rotem Alcantara bestellt un so hab ich den auch gesehn.
Laut den Bildern auf der Homepage wurden nur bei "Stoff FR Schwarz" die roten Nähte weggelassen. Bei Alcantara und Leder scheint bis auf die fehlenden FR-Logos alles unverändert zu sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.154
Moin Leute!

Habe meinen auch am 06.05.2011 bestellt.
Ebenfalls einen FR 2.0 TFSI in schwarz mit Techno+ und Winterpaket.

Laut :) soll er in KW 27 produziert werden!

Sollte dann bis Ende Juli in meinem Besitz sein!

Die FR - Logos sind mir recht wurscht, finde das mediasystem 2.2 sowie die neuen heckleuchten viel besser!

Dann uns allen mal ne recht kurze Wartezeit! :very_hap:

Hab heute mit meinem :) telefoniert und hab erfahren, das meiner schon letzte Woche schon produziert wurde und aufm Weg zum Händler ist. Spätestens Ende nächster Woche könnte ich meinen Löwen dann abholen! Somit werden es knappe 8 Wochen!

Man freue ich schon! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.155
OMG freu mich für dich ;-) Dann werd ich morgen auch mal anrufen und nachfragen - eigentlich müssten unsere FR's ja zusammen nach Deutschland kommen.

MFG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.156
Ich hab auch am 06.05 bestellt, na da bin ich mal gespannt wann meiner kommt, vielleicht kommen sie ja zu dritt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.157
Bei Leutnant84 antwort musste ich leicht schmunzeln, als er schrieb das er auch den FR in Schwarz am 06.05 bestellt hatte. Me is auch 84er jahrgang - soviel zufälle :)

Weiß ja nicht wie das da drüben in Spanien abläuft, aber bei fast der selben Bestellung des gleichen Typs + gleiches Datum müssten die doch zusammen losgeschickt worden sein?!

Ich ruf nachher ma den netten an, dann gibts mehr infos!

MFG

Edit: Auto is unterwegs, letzte Woche gebaut worden. Müsste ende dieser, spätestens Anfang nächste Woche bei meinem freundlichen eintreffen. Dann anmelden etc. und in spätestens 2 Wochen ist er endlich meiner :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.158
Also mein Importeuer meinte, man müsse evtl. 12 bis 16 Wochen auf den dänischen Cupra R warten. Bei den meisten Autos hier waren es häufig nur 8 Wochen gewesen.

Hab Anfang Juni bestellt, mal sehen wie schnell/langsam er dann wirklich da ist!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.159
Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Bin zwar seit einiger Zeit stiller Leser, nun wo es bald soweit ist habe ich mich registriert.
Bin von Audi ( A3 Sportback) wieder zu Seat gegangen.

Hier einige Daten

Leon Cupra R damals noch magico schwarz und alles außer Leder.
Werde ja wahrscheinlich Mj. 2012 geliefert bekommen.

Bestellt: KW 15
Produktion: KW23
Bei mir: ?

Bei meiner Freundin hat die Lieferung nach der Produktion des Ibi TSI zum Händler 2,5 Wochen ge-
dauert. Dann müßte es evtl. nächste Woche soweit sein.

So, das war es erstmal

Mfg Q-pra01

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.160
Soooooo knappe 8 Wochen hat es nun gedauert (06.05 - 28.06) und er sstand heute vor mir, oder eher ich vor ihm :p

Ein herrliches Gefühl, morgen meldet ihn mein :) an und am Donnerstag Vormittag werde ich ihn dann abholen.

MFG

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben